Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
21.02.2015 15:49
So, wir sind jetzt auch dran mit Erkältung. Mein Mann hat mich angesteckt und seit Heute hat unser kleiner Mann Fieber.

Was gibt's bei euch Neues? Hat jemand getestet?

Ein schönes WE euch noch!
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.02.2015 16:28
Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo meine lieben
Ich melde mich zurück zum Dienst


Hallo
Ich freu mich von dir zu lesen.


Hallo Das ist lieb von dir.
Tut mir leid mit deinem Sternchen. Wie weit warst du denn?


11. SSW


Oh schon so weit da rechnet man damit ja eigentlich nicht mehr
Velinaya
2892 Beiträge
21.02.2015 16:41
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

...


Hallo Das ist lieb von dir.
Tut mir leid mit deinem Sternchen. Wie weit warst du denn?


11. SSW


Oh schon so weit da rechnet man damit ja eigentlich nicht mehr


ja leider, es war ein verhaltener Abort, d.h. ich habe nichts gemerkt leider (aber der Arzt hat gemeint, es war nicht lang her, dass das Herz aufgehört hat) - es müsste letzte Woche gewesen sein

naja jetzt die Pause einhalten und dann sieht man ja wie es weitergeht;
in der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit hier weiter und hoffe, dass viele andere Mamas in dem Thread schwanger werden
Piinklady
1148 Beiträge
21.02.2015 16:44
Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

...


11. SSW


Oh schon so weit da rechnet man damit ja eigentlich nicht mehr


ja leider, es war ein verhaltener Abort, d.h. ich habe nichts gemerkt leider (aber der Arzt hat gemeint, es war nicht lang her, dass das Herz aufgehört hat) - es müsste letzte Woche gewesen sein

naja jetzt die Pause einhalten und dann sieht man ja wie es weitergeht;
in der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit hier weiter und hoffe, dass viele andere Mamas in dem Thread schwanger werden


Hast du gar nichts gemerkt? Bzw haben deine es-Anzeichen auch nicht nachgelassen?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.02.2015 16:46
Hibbelliste für ein 2015 Baby


•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

macila - 27 Jahre - 2 Kind - 1. ÜZ - NMT: 1.3

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder 5. ÜZ - NMT: 4.3.

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 5.3

Mary_Melmac - 27 Jahre - 2. ÜZ - NMT: 7.3.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT: 12.3.

Sassi687 - 27 Jahre - 7. ÜZ - NMT: 12.03

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Mandy87 – 27 Jahre – 9. ÜZ - NMT: 15.03.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 17.3

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Blancanieves - 25 Jahre - 2.ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Akumiii - 26 Jahre - 7. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

RoJu - 25 Jahre - kein Kind -1.ÜZ - ET: 23.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 5.10.2015

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren


Velinaya hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11. SSW verloren

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Wir Kuscheln


BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015 [/color]
Velinaya
2892 Beiträge
21.02.2015 17:57
Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

...


Oh schon so weit da rechnet man damit ja eigentlich nicht mehr


ja leider, es war ein verhaltener Abort, d.h. ich habe nichts gemerkt leider (aber der Arzt hat gemeint, es war nicht lang her, dass das Herz aufgehört hat) - es müsste letzte Woche gewesen sein

naja jetzt die Pause einhalten und dann sieht man ja wie es weitergeht;
in der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit hier weiter und hoffe, dass viele andere Mamas in dem Thread schwanger werden


Hast du gar nichts gemerkt? Bzw haben deine es-Anzeichen auch nicht nachgelassen?


nein, mir war immer noch leicht übel so wie zuvor und die Brust spannte auch noch (aber das HCG baut sich ja auch nicht innerhalb dieser paar Tage so schnell ab)
Piinklady
1148 Beiträge
21.02.2015 18:11
Zitat von Velinaya:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

...


ja leider, es war ein verhaltener Abort, d.h. ich habe nichts gemerkt leider (aber der Arzt hat gemeint, es war nicht lang her, dass das Herz aufgehört hat) - es müsste letzte Woche gewesen sein

naja jetzt die Pause einhalten und dann sieht man ja wie es weitergeht;
in der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit hier weiter und hoffe, dass viele andere Mamas in dem Thread schwanger werden


Hast du gar nichts gemerkt? Bzw haben deine es-Anzeichen auch nicht nachgelassen?


nein, mir war immer noch leicht übel so wie zuvor und die Brust spannte auch noch (aber das HCG baut sich ja auch nicht innerhalb dieser paar Tage so schnell ab)
[/quote

Das ist ja echt schlimm, hat man ne Vermutung warum es wieder passiert ist?
Hattes du denn noch die UL von dem dehnen der mutterbänder?

Du musst ja furchtbar geschockt gewesen sein oder hattes du auch son komisches Gefühl?
Blancanieves
2206 Beiträge
21.02.2015 19:11
Velinaya: Mein aufrichtiges Mitgefuehl...ich wuensche dir viel Kraft, fuehl dich gedrueckt.

Honeyflower: Euch eine gute Besserung...:/ in DE geht das mit der Grippe wohl gerade echt schlimm herum, oder? Bei uns wird das Testen erst im Maerz anfallen...:x hoffen wir das Beste.
Wann steht das testen bei dir an?
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.02.2015 19:51
Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

...


11. SSW


Oh schon so weit da rechnet man damit ja eigentlich nicht mehr


ja leider, es war ein verhaltener Abort, d.h. ich habe nichts gemerkt leider (aber der Arzt hat gemeint, es war nicht lang her, dass das Herz aufgehört hat) - es müsste letzte Woche gewesen sein

naja jetzt die Pause einhalten und dann sieht man ja wie es weitergeht;
in der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit hier weiter und hoffe, dass viele andere Mamas in dem Thread schwanger werden


So war et bei mir auch , dass Herz hat einfach nicht mehr geschlagen. Meine fg warten beiden verhalten und musste jedes mal ins kkh zur Ausschabung
Wie lange willst du denn warten?
Honeyflower
2214 Beiträge
21.02.2015 20:57
Zitat von Blancanieves:

Velinaya: Mein aufrichtiges Mitgefuehl...ich wuensche dir viel Kraft, fuehl dich gedrueckt.

Honeyflower: Euch eine gute Besserung...:/ in DE geht das mit der Grippe wohl gerade echt schlimm herum, oder? Bei uns wird das Testen erst im Maerz anfallen...:x hoffen wir das Beste.
Wann steht das testen bei dir an?

Ja, geht wohl echt wieder ne Erkältungswelle rum. Hier in der MC hats ja leider auch schon einige erwischt.
Testen kann ich auch noch nicht. Habe noch Blutung von der FG. Muss dann erst einmal sehen, wie der Zyklus wird. Hoffe ja, dass wir nicht lange warten müssen.
21.02.2015 21:01
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Blancanieves:

Velinaya: Mein aufrichtiges Mitgefuehl...ich wuensche dir viel Kraft, fuehl dich gedrueckt.

Honeyflower: Euch eine gute Besserung...:/ in DE geht das mit der Grippe wohl gerade echt schlimm herum, oder? Bei uns wird das Testen erst im Maerz anfallen...:x hoffen wir das Beste.
Wann steht das testen bei dir an?

Ja, geht wohl echt wieder ne Erkältungswelle rum. Hier in der MC hats ja leider auch schon einige erwischt.
Testen kann ich auch noch nicht. Habe noch Blutung von der FG. Muss dann erst einmal sehen, wie der Zyklus wird. Hoffe ja, dass wir nicht lange warten müssen.


Haben die Blutungen noch nicht aufgehört?

Ich hoffe es geht dir gut und du hast nicht so starke Schmerzen.
Velinaya
2892 Beiträge
21.02.2015 22:05
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

...


Oh schon so weit da rechnet man damit ja eigentlich nicht mehr


ja leider, es war ein verhaltener Abort, d.h. ich habe nichts gemerkt leider (aber der Arzt hat gemeint, es war nicht lang her, dass das Herz aufgehört hat) - es müsste letzte Woche gewesen sein

naja jetzt die Pause einhalten und dann sieht man ja wie es weitergeht;
in der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit hier weiter und hoffe, dass viele andere Mamas in dem Thread schwanger werden


So war et bei mir auch , dass Herz hat einfach nicht mehr geschlagen. Meine fg warten beiden verhalten und musste jedes mal ins kkh zur Ausschabung
Wie lange willst du denn warten?


laut Ärzten muss ich 3 Zyklen abwarten, damit sich alles wieder regeneriert; vernünftigerweise sollten wir bis zum Okt. warten, da ich noch einen Ausbildung nebenher mache
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.02.2015 22:25
Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

...


ja leider, es war ein verhaltener Abort, d.h. ich habe nichts gemerkt leider (aber der Arzt hat gemeint, es war nicht lang her, dass das Herz aufgehört hat) - es müsste letzte Woche gewesen sein

naja jetzt die Pause einhalten und dann sieht man ja wie es weitergeht;
in der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit hier weiter und hoffe, dass viele andere Mamas in dem Thread schwanger werden


So war et bei mir auch , dass Herz hat einfach nicht mehr geschlagen. Meine fg warten beiden verhalten und musste jedes mal ins kkh zur Ausschabung
Wie lange willst du denn warten?


laut Ärzten muss ich 3 Zyklen abwarten, damit sich alles wieder regeneriert; vernünftigerweise sollten wir bis zum Okt. warten, da ich noch einen Ausbildung nebenher mache


Ja das kenne ich wenn Herz und Verstand unterschiedlicher Meinung sind.
Ich habe Jahre auf meinen verstand gehört und betreue es zu tiefst.
Es sind so viele Jahre vergangen und ich möchte jetzt nicht mehr länger warten. Egal für was du doch entscheidest ich wünsche dir dabei alles gute.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.02.2015 09:25
Morgen, ohje trifft echt viele mit der Grippe. Hatte letzte Woche ja auch. Gute besserung

Ich werde einfach nicht schlau draus Die LH streifen sind nun wieder fast weiß
Velinaya
2892 Beiträge
22.02.2015 09:35
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

...


So war et bei mir auch , dass Herz hat einfach nicht mehr geschlagen. Meine fg warten beiden verhalten und musste jedes mal ins kkh zur Ausschabung
Wie lange willst du denn warten?


laut Ärzten muss ich 3 Zyklen abwarten, damit sich alles wieder regeneriert; vernünftigerweise sollten wir bis zum Okt. warten, da ich noch einen Ausbildung nebenher mache


Ja das kenne ich wenn Herz und Verstand unterschiedlicher Meinung sind.
Ich habe Jahre auf meinen verstand gehört und betreue es zu tiefst.
Es sind so viele Jahre vergangen und ich möchte jetzt nicht mehr länger warten. Egal für was du doch entscheidest ich wünsche dir dabei alles gute.


ich denke, ich werde erstmal auf meinen Verstand appelieren und wenn es im Herbst nicht gleich klappen sollte, dann auf mein Herz - ich bin jetzt doch schon 33 und wollte nie so einen großen Abstand zwischen meinen Kindern, dachte immer so 3-4 Jahre; aber das ist ja dann schon um einiges mehr, falls es irgendwann mal doch klappen sollte

was mich wundert ist, die erste Schwangerschaft war so komplikationslos und jetzt gleich 2 FG innerhalb von 5 Monaten (die erste war ein natürlicher Abgang, deswegen haben wir gleich weitergehibbelt, diesmal die AS) - die Ärzte sprechen nur von Zufall und das macht mich wahnsinnig, da weiß man nicht woran man ist.

und irgendwie ist alles was mit Kindern zu tun hat bei mir an einem 17.

17.3. Geburtstag meines Sohnes
17.10. war der natürliche Abgang
17.2. war die AS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt