Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2015er Baby - wer muss noch "solange" warten?

Gehe zu Seite:
06.02.2014 08:38
Ich bräuchte dringend mal Menschen, mit denen ich meine Euphorie teilen kann

Mein Kerl und ich konnten uns endlich darauf einigen, dass wir es gegen Ende diesen Jahres/Anfang 2015 mit einem zweiten Kind versuchen wollen, vorher passt es jetzt leider nicht mehr, da kommt einfach noch zuviel Stress mit Umzug/Jobwechsel usw auf uns zu.

Vielleicht gibt es hier ja noch eine Hand voll Leute, die sich noch gedulden müssen und sich gerne austauschen wollen. Wir können das Jahr 2014 ja zusammen tot schlagen und uns über Beweggründe, Vorbereitungen und allem drum und dran unterhalten, wer ist dabei?
Mitze
346 Beiträge
06.02.2014 09:41
guten morgen

ich muss mich auch noch ein wenig gedulden bis wir auf ein 3. kind hibbeln
ich würde ja jetzt schon gern schwanger sein aber mein mann will noch ein bisle zeit
also schlag ich mich mit dir durch

06.02.2014 09:47
Ich muss noch bis Mai warten, bis wir wieder hibbeln können. Würde somit ja auch ein 2015 Baby werden

06.02.2014 10:16
Zitat von doro92:

Ich bräuchte dringend mal Menschen, mit denen ich meine Euphorie teilen kann

Mein Kerl und ich konnten uns endlich darauf einigen, dass wir es gegen Ende diesen Jahres/Anfang 2015 mit einem zweiten Kind versuchen wollen, vorher passt es jetzt leider nicht mehr, da kommt einfach noch zuviel Stress mit Umzug/Jobwechsel usw auf uns zu.

Vielleicht gibt es hier ja noch eine Hand voll Leute, die sich noch gedulden müssen und sich gerne austauschen wollen. Wir können das Jahr 2014 ja zusammen tot schlagen und uns über Beweggründe, Vorbereitungen und allem drum und dran unterhalten, wer ist dabei?


hi wünsche deinem kleinen mann alles gute zum Geburtstag

toller name Adrian hehe mei mini heist auch so

wir fangen im april/ mai wieder an zu hibbeln also auch ein 2015 wunder
malelu
864 Beiträge
06.02.2014 11:37
Huhu da bin ich doch glatt dabei. Wir hatten es jetzt schon fast 1 jahr für Nr.4 geübt mit vielen FGs und Rückschlägen. Nach der letzten As müssen wir jetzt eh pausieren und da ich gerade leider auch wieder auf Jobsuche bin und wor auch umziehen bzw bauen wollen je nachdem wie es job mäßig weitergeht, warten wir lieber bis ende diesen anfang nächsten Jahres. Denn wenn alles gut geht und ich bald den Job bekomme will ich erstmal die Probezeit hintermich bringen und ein paar Monate arbeiten eh ich überhaupt SS werde. Außerdem wie gesagt wenns job mäßig klappt reichen wir im Juli alles bei der Bank ein für die Finanzierung.
SamyDean
2858 Beiträge
06.02.2014 11:45
Supi du hast es geschafft
06.02.2014 12:16
Uii, da sind ja tatsächlich schon einige zusammengekommen, wie toll

@Mitze: Ist ja dann quasi echt wie bei uns, mein Kerlchen war auch der Jenige, der noch etwas Zeit haben möchte, halt eben wegen diesen Dingen wie Umzug, neuer Job etc., kann man ihn ja dann auch irgendwie nicht verübeln Wie alt sind deine Kids denn?

@ Skorpi: Jippie, dann willkommen in unserer Runde

@ mia_20: Danke, aber das ist gar nicht mehr aktuell, irgendwie ist der Ticker da wohl hängen geblieben Adrian ist mittlerweile 14 Monate alt.
Finde ich cool, dass deiner auch so heißt! Ich dachte eigentlich immer Adrian wäre ein noch relativ seltener Name, aber mittlerweile hört man ihn ja doch öfters. Du Glückliche, ist ja gar nicht mehr soooo lange bis April/Mai

@malelu: Oh je, das tut mir Leid Ich wünsche dir viel Erfolg bei euren Plänen, so ein Eigenheim ist schon was feines!

@samydean: Ja endlich, eigentlich war Dennis gar nicht abgeneigt von einem zweiten Kind, ihn hat einfach der Zeitpunkt gestört.
Mitze
346 Beiträge
06.02.2014 13:14
Zitat von doro92:

Uii, da sind ja tatsächlich schon einige zusammengekommen, wie toll

@Mitze: Ist ja dann quasi echt wie bei uns, mein Kerlchen war auch der Jenige, der noch etwas Zeit haben möchte, halt eben wegen diesen Dingen wie Umzug, neuer Job etc., kann man ihn ja dann auch irgendwie nicht verübeln Wie alt sind deine Kids denn?

@ Skorpi: Jippie, dann willkommen in unserer Runde

@ mia_20: Danke, aber das ist gar nicht mehr aktuell, irgendwie ist der Ticker da wohl hängen geblieben Adrian ist mittlerweile 14 Monate alt.
Finde ich cool, dass deiner auch so heißt! Ich dachte eigentlich immer Adrian wäre ein noch relativ seltener Name, aber mittlerweile hört man ihn ja doch öfters. Du Glückliche, ist ja gar nicht mehr soooo lange bis April/Mai

@malelu: Oh je, das tut mir Leid Ich wünsche dir viel Erfolg bei euren Plänen, so ein Eigenheim ist schon was feines!

@samydean: Ja endlich, eigentlich war Dennis gar nicht abgeneigt von einem zweiten Kind, ihn hat einfach der Zeitpunkt gestört.

meine mäuse sind jetzt die große 4 jahre und die kleine wirt am mittwoch 1 jahr alt ,ne übel nehmen kann man es innen nicht. bei mir ist es auch so ein hin und her
malelu
864 Beiträge
06.02.2014 13:35
Ja naja aber wenn das mit dem job nicht wirklich wird werden wir erstmal ne Wohnung oder ein Haus mieten.

Meine Mädels sind 6,4 und 2
Mitze
346 Beiträge
06.02.2014 18:51
und wie gehts euch
06.02.2014 18:55
Zitat von Mitze:

und wie gehts euch


Bis auf ne doofe Erkältung sehr gut. Habe heute zum ersten Mal seit der FG meine Mens bekommen und freue mich sooo sehr darüber! Nun steht nichts mehr im Weg, im Mai auch wirklich mit dem hibbeln zu beginnen

Mitze
346 Beiträge
06.02.2014 20:44
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mitze:

und wie gehts euch


Bis auf ne doofe Erkältung sehr gut. Habe heute zum ersten Mal seit der FG meine Mens bekommen und freue mich sooo sehr darüber! Nun steht nichts mehr im Weg, im Mai auch wirklich mit dem hibbeln zu beginnen


das ist schön ich freu mich für dich, das mit einer FG kenn ich auch
07.02.2014 08:59
Mir geht es auch soweit gut, etwas müde vielleicht,
mein Kleiner meint momentan morgens gegen 4 Uhr wach werden zu müssen und turnt dann nur noch durchs Bett, wenn ich ihn zu mir rüber hole, das ist sooo grausam
Mitze
346 Beiträge
07.02.2014 11:20
Zitat von doro92:

Mir geht es auch soweit gut, etwas müde vielleicht,
mein Kleiner meint momentan morgens gegen 4 Uhr wach werden zu müssen und turnt dann nur noch durchs Bett, wenn ich ihn zu mir rüber hole, das ist sooo grausam

guten morgen

das problem mit dem 4 uhr wach sein hat meine kleine auch
ich versuch sie dann immer wider zum schlafen zu bringen
07.02.2014 12:48
Funktioniert das denn soweit, schläft sie dann noch weiter?

Eigentlich hatte ich es immer so geregelt, wenn Adrian nachts wach wird hole ich ihn rüber zu uns ins Schlafzimmer und dann schläft er in unserer Bettritze. Das funktioniert meistens auch ganz gut, wenn er dann um 6 Uhr entgültig wach war, fing er dann halt an durch unser Bett zu wuseln, bzw mittlerweile klettert er einfach aus dem Bett und geht die Schubladen ausräumen . Jetzt wird er neuerdings immer schon um 4 Uhr wach und schläft dann auch bei uns im Bett nicht mehr ein, wenn ich Glück habe vielleicht nochmal eine halbe Stunde, aber das auch nicht, ohne vorher noch ein riesen Theater veranstaltet zu haben.
Ich vermute ja irgendwie, er macht es, weil wir ihm einfach mal ganz radikal die Schnuller abgenommen haben, damit er sich die mal abgewöhnt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt