Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2015er Baby - wer muss noch "solange" warten?

Gehe zu Seite:
Mitze
346 Beiträge
07.02.2014 19:31
Zitat von doro92:

Funktioniert das denn soweit, schläft sie dann noch weiter?

Eigentlich hatte ich es immer so geregelt, wenn Adrian nachts wach wird hole ich ihn rüber zu uns ins Schlafzimmer und dann schläft er in unserer Bettritze. Das funktioniert meistens auch ganz gut, wenn er dann um 6 Uhr entgültig wach war, fing er dann halt an durch unser Bett zu wuseln, bzw mittlerweile klettert er einfach aus dem Bett und geht die Schubladen ausräumen . Jetzt wird er neuerdings immer schon um 4 Uhr wach und schläft dann auch bei uns im Bett nicht mehr ein, wenn ich Glück habe vielleicht nochmal eine halbe Stunde, aber das auch nicht, ohne vorher noch ein riesen Theater veranstaltet zu haben.
Ich vermute ja irgendwie, er macht es, weil wir ihm einfach mal ganz radikal die Schnuller abgenommen haben, damit er sich die mal abgewöhnt


ja es dauert zwar 1 1/2 stunden aber dann schläft sie auch nochmal bis zu zwei stunden
malelu
864 Beiträge
08.02.2014 13:03
Skorpi ich hab auch letzte woche meine erste regel nach der as bekommen und war recht froh.

Zum schlafen, meine hat neuerdings auch angefangen wieder bei zeiten aufzuwecken. Sie kommt dann immer zu uns ins bett und rüttelt an uns "mama aufestanden, papa aufestanden"

Nun ist sie aber krank und schläft daher etwas länger.
Mitze
346 Beiträge
09.02.2014 11:49
Zitat von malelu:

Skorpi ich hab auch letzte woche meine erste regel nach der as bekommen und war recht froh.

Zum schlafen, meine hat neuerdings auch angefangen wieder bei zeiten aufzuwecken. Sie kommt dann immer zu uns ins bett und rüttelt an uns "mama aufestanden, papa aufestanden"

Nun ist sie aber krank und schläft daher etwas länger.

wie alt ist er?
10.02.2014 20:09
Zitat von malelu:

Sie kommt dann immer zu uns ins bett und rüttelt an uns "mama aufestanden, papa aufestanden"



Sei froh, ist ja noch human. Da mein Freund sich mit dem Aufstehen am Wochenende immer etwas schwer tut, zieht Adrian ihm immer an den Haaren oder haut ihm im Gesicht herrum. Ich mache immer den Fehler und lache mich darüber scheckig, was Adrian immer dazu motiviert, es dann erst recht zu machen

Irgendwie ist hier aber ziemlich tote Hose in unserem Thread
Mitze
346 Beiträge
11.02.2014 17:45
hey na alles klar bei euch??

bei mir ja.
11.02.2014 20:04
Kann nicht klagen,
die Tage vergehen momentan wie im Flug,
aufstehen, einkaufen, Spielgruppe, Besuch.. und zack ist der Tag schon wieder vorbei. So kann das gerne bleiben bis zum Jahresende
Mitze
346 Beiträge
11.02.2014 20:35
morgen wirt meine kleine 1 jahr alt ich freu mich voll
malelu
864 Beiträge
11.02.2014 20:59
Huhu,

doro ach das macht lara auch gern wenn keiner auf ihr aufestanden reagiert. Letzte Nacht hat sie ihrer großen Schwester solange an den Haaren gezerrt und sie weggedruckt bis die endlich in papas bett Hälfte rutschte und sie meine für sich hatte.

mitze sie ist jetzt 1 jahr 9 monate

ich habe endlich wieder arbejt

ich hatte ende letzter woche aufeinmal 3 Jobangebote und habe jetzt am Montag angefangen!
11.02.2014 21:10
Zitat von malelu:

Huhu,

doro ach das macht lara auch gern wenn keiner auf ihr aufestanden reagiert. Letzte Nacht hat sie ihrer großen Schwester solange an den Haaren gezerrt und sie weggedruckt bis die endlich in papas bett Hälfte rutschte und sie meine für sich hatte.

mitze sie ist jetzt 1 jahr 9 monate

ich habe endlich wieder arbejt

ich hatte ende letzter woche aufeinmal 3 Jobangebote und habe jetzt am Montag angefangen!


Kinder sind so unglaublich liebevoll!

Uii, Glückwunsch!
Was genau machst du denn, wenn ich fragen darf?
11.02.2014 21:13
Zitat von Mitze:

morgen wirt meine kleine 1 jahr alt ich freu mich voll


Glaube ich dir, der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes!
Ich finde, man feiert sich da auch immer so ein Bisschen selber! Empfande ich zumindestens so!

Macht ihr was großes? Mit Familien/Freunden und allen? Oder eher klein und übersichtlich? Mir war es besonders wichtig, an dem Tag die Bude nicht ganz so voll zu haben, letztendlich waren nur meine Großeltern (beiderseits) und meine Schwestern da. War trotzdem die reinste Katastrophe, Adrian war zu der Zeit so sehr am fremdeln, dass hatte den so sehr überfordert.
malelu
864 Beiträge
11.02.2014 21:13
Ich bin gelernte kauffrau im groß und Außenhandel und arbeite jetzt auch als solche seit gestern.
Mitze
346 Beiträge
12.02.2014 10:11
ja das ist es.

also wir legen es jetzt schon drauf an an auf ein baby
14.02.2014 13:51
Zitat von Mitze:

ja das ist es.

also wir legen es jetzt schon drauf an an auf ein baby


Uhh, toll, Glückwunsch!
Wie kam der Sinneswandel jetzt so schnell?
14.02.2014 13:52
Zitat von malelu:

Ich bin gelernte kauffrau im groß und Außenhandel und arbeite jetzt auch als solche seit gestern.


Super, gefällt dir deine neue Arbeitstelle bisher?
malelu
864 Beiträge
16.02.2014 11:57
Huhu Mädels wie gehts euch? Was habt ihr am WE so getrieben?

Mietze na dann mal viel Spaß beim Basteln und hoffentlich auf einen bald positiven Test.

Doro die erste Woche war soweit ganz gut. Es gibt sehr viel zu tun gerade und ich muss relativ viel gleichzeitig machen aber das gefällt mir. Soweit komm ich ganz gut klar mit der Materie und dem Programm.

wisst ihr eig schon ganz genau wann ihr anfangt zu hibbeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt