Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
Malawi27
823 Beiträge
15.08.2016 20:26
Zitat von Nori:

Hallo

Das freut mich für dich dass es dein letzter Zyklus mit Pille ist.
Oh je da hast alles zusammen.
Mich plagen schmerzen im Ul und genauso wie ich schon vor paar Monaten hatte als in Klinik war und nix gefunden haben. FÄ meinte danach als ich bei ihr war das es wohl wie immer ES schmerzen sind nur anders ausgeprägt und tagelang

Wünsche dir einen schönen Abend bzw gute Nacht falls du doch gleich schlafen wirst

Danke dir, dir auch einen schönen Abend! noch schlafe ich nicht. Aber liege schon mit Decke auf der Couch. Schaue jetzt noch Ein wenig Olympia und döse vor mich hin .

Ich hoffe ja immer noch das wir ab September hibbeln können ... Aber das sehe ich ja erst wenn wir im Urlaub sind .zu allem Überfluss ist mein Freund auch noch unterwegs und ich kann nur meinen Hund voll jammern. Die schnauft nur und schnarcht weiter. Toller bestand.

Mein früherer Hund war was das anging Mega sensibl. Der hat sofort gemerkt wenn es einem nicht gut ging oder man traurig war. Der war kein Schmuser aber dann kam er doch an und legte sich zu einem.
Meine jetzige Hündin ist gar nicht schmusig und liegt meist ab 19 Uhr schnarchend im Korb und das mit 1,5 Jahren.

15.08.2016 20:31
Danke
Ich würde gern Olympia gucken aber mein TV streikt seit gestern mal wieder
So sitze ich noch rum und sortiere aus was nimmer brauche und höre über iPhone mein Radio
Später werde ich noch mit mein Freund telefonieren.
Wäre schön wenn ab September auch mit hibbeln kannst
Malawi27
823 Beiträge
15.08.2016 20:42
Zitat von Nori:

Danke
Ich würde gern Olympia gucken aber mein TV streikt seit gestern mal wieder
So sitze ich noch rum und sortiere aus was nimmer brauche und höre über iPhone mein Radio
Später werde ich noch mit mein Freund telefonieren.
Wäre schön wenn ab September auch mit hibbeln kannst


Du könntest sich ZDF Live Stream auf dem iPhone schauen hab ich bei der Fußball WM gemacht da kein TV im Schlafzimmer ist und ich schon müde war aber ich wollte nix verpassen.
15.08.2016 20:47
Zitat von Malawi27:

Zitat von Nori:

Danke
Ich würde gern Olympia gucken aber mein TV streikt seit gestern mal wieder
So sitze ich noch rum und sortiere aus was nimmer brauche und höre über iPhone mein Radio
Später werde ich noch mit mein Freund telefonieren.
Wäre schön wenn ab September auch mit hibbeln kannst


Du könntest sich ZDF Live Stream auf dem iPhone schauen hab ich bei der Fußball WM gemacht da kein TV im Schlafzimmer ist und ich schon müde war aber ich wollte nix verpassen.


Werds mal versuchen vielleicht lässt es mein Internet bzw WLAN zu bin über easybox im WLAN weil sonst ist Datenvolumen immer so schnell weg. Und das Internet ist Mega langsam hier hatte schon Techniker da Anfang des Jahres dann kam raus das ich an falsche Leitung angeschliossen wurde nämlich nicht eine Straße weiter sondern gleich in nächste Ort bin aber froh das durch mein Telefon wieder geht und wenigstens ein Bissl WLAN haben kann.
jennylein1986
1588 Beiträge
16.08.2016 08:07
Morgen Ihr lieben wie geht's euch? Ich war ja gestern wieder zur Kontrolle bei meiner Ärztin zum Follikel Schall und gestern am 11 Zyklustag war der 17mm also ab heute alle 2 tage dann ist das supi sagte sie wie geht's euch allen? glg
16.08.2016 08:44
Guten Morgen

Ich verzweifle grad an den Clearblue Ovus entweder ist der Stick (gebraucht) defekt oder die stäbchen weil sie rausgefallen sind und auf Boden im Postauto. Hab noch eingeschweißter Stick der wo zu der Packung gehört. Naja mein Freund rief heute Nacht nicht an wahrscheinlich schon geschlafen. Heute ist mein ZVS spinnbar somit ES. Ruf ihn nachher an und frage ob er heute Abend Zeit hat bzw morgen.

@jennylein das sieht ja schon super aus Daumen drück

Lavellen
527 Beiträge
16.08.2016 08:56
Nori, ran an den Mann!

Mir gehts soweit gut, musste aber gestern den Knopf meiner Jeans offen lassen, der drückt sonst extrem. Mein Bauch ist irgendwie empfindlich und aufgebläht, aber das Ziehen im UL hat nachgelassen.

Im Übrigen hatte ich noch nie PMS, kann das einfach von jetzt auf gleich auftreten?
16.08.2016 08:59
Zitat von Lavellen:

Nori, ran an den Mann!

Mir gehts soweit gut, musste aber gestern den Knopf meiner Jeans offen lassen, der drückt sonst extrem. Mein Bauch ist irgendwie empfindlich und aufgebläht, aber das Ziehen im UL hat nachgelassen.

Im Übrigen hatte ich noch nie PMS, kann das einfach von jetzt auf gleich auftreten?


Süße ich hatte davor auch nie PMS erst seit ich hibbel so war das glaub auch bei den anderen Mädels. Ja aufgebläht bin ich auch das fängt bei ES immer an und der ist wohl heute.

@ allen Mädels meint ihr das würde morgen Abend auch noch reichen mit
? Weil heute klappts nicht keine Zeit
Kische87
1681 Beiträge
16.08.2016 11:44
Zitat von Lavellen:

Nori, ran an den Mann!

Mir gehts soweit gut, musste aber gestern den Knopf meiner Jeans offen lassen, der drückt sonst extrem. Mein Bauch ist irgendwie empfindlich und aufgebläht, aber das Ziehen im UL hat nachgelassen.

Im Übrigen hatte ich noch nie PMS, kann das einfach von jetzt auf gleich auftreten?


Wann kannst du denn testen?
Ich hatte ja auch schon sehr früh alle möglichen Anzeichen, so dass ich dachte mein Körper veräppelt mich ganz gewaltig und was soll ich sagen..? Siehe Ticker
16.08.2016 12:52


Huhu
Jetzt gehen beide Tests vom CB
Juhu kein smiley dann kann ich noch hoffen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.08.2016 20:52


16.08.2016 21:31
@Josi oh je das tut mir leid fühl dich gedrückt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.08.2016 21:42
Zitat von Nori:

@Josi oh je das tut mir leid fühl dich gedrückt

danke schön Maus
16.08.2016 21:46
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

@Josi oh je das tut mir leid fühl dich gedrückt

danke schön Maus



Welcher Tag bist du? Mens schon da?

Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.08.2016 21:47
Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

@Josi oh je das tut mir leid fühl dich gedrückt

danke schön Maus



Welcher Tag bist du? Mens schon da?

ich bin ES + 13
Nein Mens ist noch nicht da, aber bräunliche SB
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt