Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
18.07.2017 11:04
Hallo ihr Lieben,

ich suche noch ein paar Hibbeltanten die auch auf ein Baby 2018 üben.

Wir hibbeln seit diesem Monat und sind schon sehr sehr gespannt wann es denn klappt. Ich habe bereits einen fast 3-jährigen Sohn namens Joshua und ein Geschwisterchen wird sehnlichst erwartet (also von uns)

Und da geteiltes Leid halbes Leid und geteiltes Glück doppelte Freude bedeutet, suche ich hier nach ein paar netten Mädels mit denen man sich austauschen, hoffen und Daumen drücken kann!

Liebe Grüße

Quinni
Bad_but_nice
15903 Beiträge
18.07.2017 11:32
Hey
Ich schließe mich mal an
Wir haben bereits 2 Kinder bzw ich aus 1. Ehe
Mein Sohn ist 6 und meine Tochter wird 2.
Da mein neuer Freund sich gerne noch Kinder wünscht werden wir auch hier hibbeln ...
Zu mir ich bin fast 30 Jahre lebe in Scheidung habe 2 Wundervolle Kinder und komme aus Niedersachsen
18.07.2017 11:37
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Wir hibbeln auch im 1. ÜZ. Ich bin an ZT 30 und erwarte die Mens in 2 - 5 Tagen

Ich habe 4 Kinder. Mein Großer ist 19 und lebt außer Haus, dann habe ich noch 2 Söhne im Alter von 12 und 8 und eine Tochter die am Samstag 1 Jahr wird
Wunder1620
11479 Beiträge
18.07.2017 12:08
Ich schließe mich auch an. Dieses monat hat es eher nicht geklappt. Würde erst am 21 meine mens bekommen habe aber gestern schon blutung bekommen.
Bin im 6 üz bin 25 Jahre alt und stolze mama eines 1 Jährigen sohnes. Wir wünschen uns so sehr ein baby und langsam bin ich echt am verzweifeln weil immer irgendetwas dagegen spricht. Bzw nicht so lauft wie es laufen sollte /könnte
Naja neuer zyklus neues Glück
nani87
424 Beiträge
18.07.2017 12:13
Huhu!
Ich würde mich auch anschließen! Ich bin 29, mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, davon jetzt eins verheiratet und wir haben schon eine vierjährige Tochter zusammen. Ein Geschwisterchen wird auch hier sehnlichst erwartet. Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und wir werden im nächste Zyklus mit dem Hibbeln starten.
Ich bin schon soooo aufgeregt.
Bei unserer ersten Tochter gab es gar keine wirkliche Hibbelphase.
Katheryna
2783 Beiträge
18.07.2017 12:35
Hallo ,

ich würde auch gerne mitmachen. Da aus unserem Märzbaby 2018 leider nichts wurde, geht es in die nächste Runde . Dank meines langen Zyklus (der letzte war 37 Tage) wäre es dann vielleicht sogar schon ein Maibaby...
Das ist jetzt der 2. ÜZ, NMT irgendwann Ende August .

Ich bin 24, verheiratet und habe bereits einen kleinen Jungen. Wir wünschen uns keinen allzu großen Altersabstand... mal schauen, wann es dann klappt .
Mein Kleiner kam etwas unerwartet ohne viel Üben o.Ä. Jetzt hätte ich gehofft, es geht jetzt auch einfach schnell . Aber da wir noch recht viel Stillen, weiß ich gar nicht, ob das das irgendwie beeinflusst...
Quinya
3128 Beiträge
18.07.2017 14:05
Hallo Mädels,
wie ist das eigentlich bei euch?? Spürt ihr euren Eisprung? Ich habe da immer Bauchweh und kann sogar relativ zuverlässig sagen aus welchem Eierstock das Ei kommt. Unser Sohn ist z.b ein Rechter.
(ihr wisst wie ich das meine)

Bin jetzt an Tag 16 meines Zyklus und warte täglich auf Bauchweh, aber iwie kommt nix. Habe jetzt Sorge das ich vllt diesen Monat gar keinen ES habe weil ich solange die Pille durch genomnmen habe.
Na mal sehn.

WOLLEN WIR EINE NMT-LISTE MACHEN?? Wenn ja dann müsstet ihr alle euren NMT schreiben dann mache ich eine. Wie ihr wollt. Ist halt einfacher zum mitfiebern.
Meiner wäre wahrscheinlich so der 3.8. ...

Grüßlis
Wunder1620
11479 Beiträge
18.07.2017 14:14
Ich hab ein tag vor ES meistens unterleibsziehen/schmerzen und die halten bis zur regelblutung an und dann nich einmal ganz schlimm und 3 am 3 Tag der blutung sind sie weg. Eig war der zyklus jetzt immer super und genau aber diesen monat wieder nicht ich habe nur einen 24 tage zyklus gehabt. Hätte erst am 21 meine tage bekommen sollen gekommen sind sie gestern. ES müsste dann bei einem zyklus von 24 Tagen bei 25. bis 27. sein. Oder irgendwann in der ersten augustwoche falls er doch wieder länger ist.
Ich bin für eine liste aber leider kann ich jetgtnich nichts angeben da ich selber verwirrt bin
nani87
424 Beiträge
18.07.2017 14:23
Hmmmm ich erinnere mich gar nicht mehr, ob ich meinen ES merke.
Hab ja grade erst die Pille abgesetzt.
Muss das diesen Zyklus mal ganz genau beobachten.
NMT hab ich diesen Zyklus noch nicht, möchte erstmal den ersten Zyklus ohne Pille abwarten. Werd mich dann aber im nächsten Zyklus in die Liste eintragen.
blubba272
4893 Beiträge
18.07.2017 17:13
Ich schließe mich auch gerne an.
Ich bin 30 , verheiratet und komme aus Niedersachsen .wir haben schon einen 3 jährigen Sohn.

Wir sind im 1. ÜZ.
Und ich bin heute ES+7 .

Den eisprung merke ich nicht , habe keinen Schmerz.
Ich merke jetzt nur durch den zervix Schleim, den habe ich vor der ss von meinem 1. Sohn zum beispiel nicht gehabt oder so gemerkt.

Mein Mmt ist 25.07

Ich bin schon völlig nervös und achte auf alles.
Ziehen hier , ziepen da. Abstehende brustwarzen dauerhaft , ab und zu seid 2 haben unterschwellige Übelkeit....
Katheryna
2783 Beiträge
18.07.2017 18:31
Meinen ES merke ich eigentlich auch nicht. Nur das Stillen ist dann unangenehm, weil die BW so empfindlich sind. Das zwar zumindest beim letzten Mal so und davor auch schon mal (da haben wir noch nicht gehibbelt, aber es würde ca. mit der Eisprungzeit zusammenpassen).
NMT glaube ich, habe ich schon geschrieben... weiß ich leider nicht so genau, aber ungefähr Ende August leider erst .
18.07.2017 19:08
Wir stillen auch noch sehr viel. Tagsüber etwa vier mal und in der Nacht alle 1-2 Stunden.
Ich habe letzten Monat ganz überraschend meine Tage bekommen. Bei den Jungs hatte ich sie die ganze Stillzeit über nicht.
Ich habe auch meinen ES gemerkt. Vom 04.-06.07. Hatte ich erst Mittelschmerz und dann ziehen am rechten Eierstock. Ich merke auch immer auf welcher Seite das Ei springt.
Bei der Kleinen war es auch der rechte Eierstock
Katheryna
2783 Beiträge
18.07.2017 20:12
Zitat von wirrwarr:

Wir stillen auch noch sehr viel. Tagsüber etwa vier mal und in der Nacht alle 1-2 Stunden.
Ich habe letzten Monat ganz überraschend meine Tage bekommen. Bei den Jungs hatte ich sie die ganze Stillzeit über nicht.
Ich habe auch meinen ES gemerkt. Vom 04.-06.07. Hatte ich erst Mittelschmerz und dann ziehen am rechten Eierstock. Ich merke auch immer auf welcher Seite das Ei springt.
Bei der Kleinen war es auch der rechte Eierstock


Schön, dass ich da nicht allein bin . Dann mach ich mir ja nochmal mehr Hoffnungen, dass es klappt .
Wir stillen zum Frühstück, Mittagessen, nach dem Abendessen noch, weil sich das mit dem Zu-Bett-Gehen deckt und nachts... "abgeschafft" wurde nur das nachmittags Stillen und das Abendessen... .
18.07.2017 20:46
Zitat von Katheryna:

Zitat von wirrwarr:

Wir stillen auch noch sehr viel. Tagsüber etwa vier mal und in der Nacht alle 1-2 Stunden.
Ich habe letzten Monat ganz überraschend meine Tage bekommen. Bei den Jungs hatte ich sie die ganze Stillzeit über nicht.
Ich habe auch meinen ES gemerkt. Vom 04.-06.07. Hatte ich erst Mittelschmerz und dann ziehen am rechten Eierstock. Ich merke auch immer auf welcher Seite das Ei springt.
Bei der Kleinen war es auch der rechte Eierstock


Schön, dass ich da nicht allein bin . Dann mach ich mir ja nochmal mehr Hoffnungen, dass es klappt .
Wir stillen zum Frühstück, Mittagessen, nach dem Abendessen noch, weil sich das mit dem Zu-Bett-Gehen deckt und nachts... "abgeschafft" wurde nur das nachmittags Stillen und das Abendessen... .


Meine Maus wird ja am Samstag schon 1 Jahr und isst mittlerweile eigentlich jede Mahlzeit mit uns mit. Außer das Abendessen, da ist sie meist zu müde. Aber sie ist dafür zwischendurch immer wieder Obst oder mal ne Dinkelstange oder Linsenchips. Trotzdem trinkt sie nach fast jeder Mahlzeit und zwischendurch auch immer wieder mal. Nachts sogar noch sehr oft. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass die Mens überhaupt wieder kam
Jetzt hoffe ich nur, dass die Zyklen nicht länger als 33 Tage werden. Aber ich denke es sieht gut aus. Hab seit ein paar Tagen immer wieder UL Ziehen und heute auch bis in den Rücken.
lavidaloca
1061 Beiträge
18.07.2017 21:41
Hallo

Ich würde mich gern bei euch anschließen wenn ich darf?
Wir Hibbeln seit Sommer 2014..im Mai hatten wir unsere erste ICSI, leider erfolglos und nun fange ich voraussichtlich nächste Woche an mit spritzen für den 2. Versuch
Ich bin 29 Jahre alt und habe noch keine Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105
  22. 110