Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
17.06.2018 08:48
Rommy34 wie geht es dir? Liegst du noch immer flach?
17.06.2018 19:21
Zitat von MaWe:

Rommy34 wie geht es dir? Liegst du noch immer flach?


Hallo Also mir geht es besser,nur meine mittlere hats ruchtig erwischt
Eisprung war noch nicht,seit ner guten Stunde zieht es im linken Eierstock ziemlich schmerzhaft,mal sehen ob da noch was springt.
Wie gehts dir?
NiMaBelle
578 Beiträge
17.06.2018 19:30
So wie es aussieht waren die letzten 4 ÜZ für umsonst... erste Mal Ovus in Benutzung und es tut sich nichts...d.h. ich werde wohl keine ES haben
nicoleherbster
900 Beiträge
17.06.2018 19:58
Ich bin jetzt Eisprung +7 Und hab immer wieder ein leichten Schmerz im Unterleib ich warte jetzt noch ein paar Tage und vielleicht fang ich dann mal an zu testen. Irgendwie fühle ich mich wieder total gestärkt und zuversichtlich
17.06.2018 20:05
Zitat von NiMaBelle:

So wie es aussieht waren die letzten 4 ÜZ für umsonst... erste Mal Ovus in Benutzung und es tut sich nichts...d.h. ich werde wohl keine ES haben


Zyklen ohne Eisprung sind normal.Ich hab zb alle 5-6Zyklen einen ohne Eisprung.

Was hast du für Ovus?10er?20er?25er?30er?

Je nachdem wievuel LH du produzierst,zeigen sie an oder auch nicht.

Ein positiver Ovu heisst nicht das ein Eisprung da ist,genauso kann ein Eisprung statt finden,ohne das ein Ovu positiv ist,wenn zb der LH höhepunkt zwischen den Testungen statt findet.
Ovu sind nur mit Körperanzeichen sicher,wo steht der Muttermund?Wie ist der Zervixschleim?
Und ganz sicher weis man es nur,wenn man Temperatur misst,nur der Temperaturanstieg zeigt sicher,dass das Ei gesprungen ist.
NiMaBelle
578 Beiträge
17.06.2018 20:19
Zitat von rommy-34:

Zitat von NiMaBelle:

So wie es aussieht waren die letzten 4 ÜZ für umsonst... erste Mal Ovus in Benutzung und es tut sich nichts...d.h. ich werde wohl keine ES haben


Zyklen ohne Eisprung sind normal.Ich hab zb alle 5-6Zyklen einen ohne Eisprung.

Was hast du für Ovus?10er?20er?25er?30er?

Je nachdem wievuel LH du produzierst,zeigen sie an oder auch nicht.

Ein positiver Ovu heisst nicht das ein Eisprung da ist,genauso kann ein Eisprung statt finden,ohne das ein Ovu positiv ist,wenn zb der LH höhepunkt zwischen den Testungen statt findet.
Ovu sind nur mit Körperanzeichen sicher,wo steht der Muttermund?Wie ist der Zervixschleim?
Und ganz sicher weis man es nur,wenn man Temperatur misst,nur der Temperaturanstieg zeigt sicher,dass das Ei gesprungen ist.

Habe 20er von One Step... und bin so dermaßen enttäuscht... Tempi messen wollte ich erstmal nicht. Habe mich sonst die Zyklen auf meinen Körper verlassen und das ist mein erster Versuch. MuMu steht weit oben und ZSchleim ist glasig.
17.06.2018 21:18
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von rommy-34:

Zitat von NiMaBelle:

So wie es aussieht waren die letzten 4 ÜZ für umsonst... erste Mal Ovus in Benutzung und es tut sich nichts...d.h. ich werde wohl keine ES haben


Zyklen ohne Eisprung sind normal.Ich hab zb alle 5-6Zyklen einen ohne Eisprung.

Was hast du für Ovus?10er?20er?25er?30er?

Je nachdem wievuel LH du produzierst,zeigen sie an oder auch nicht.

Ein positiver Ovu heisst nicht das ein Eisprung da ist,genauso kann ein Eisprung statt finden,ohne das ein Ovu positiv ist,wenn zb der LH höhepunkt zwischen den Testungen statt findet.
Ovu sind nur mit Körperanzeichen sicher,wo steht der Muttermund?Wie ist der Zervixschleim?
Und ganz sicher weis man es nur,wenn man Temperatur misst,nur der Temperaturanstieg zeigt sicher,dass das Ei gesprungen ist.

Habe 20er von One Step... und bin so dermaßen enttäuscht... Tempi messen wollte ich erstmal nicht. Habe mich sonst die Zyklen auf meinen Körper verlassen und das ist mein erster Versuch. MuMu steht weit oben und ZSchleim ist glasig.


Dann sind die evtl zu stark für dich.Besorg dir 10er.Wenn der Mumu oben ist und leicht geöffnet und der Zervix glasig und spinnbar,bist du in der fruchtbaren Zeit,also nutzen los los.
MaWe
2004 Beiträge
17.06.2018 22:53
Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Rommy34 wie geht es dir? Liegst du noch immer flach?


Hallo Also mir geht es besser,nur meine mittlere hats ruchtig erwischt
Eisprung war noch nicht,seit ner guten Stunde zieht es im linken Eierstock ziemlich schmerzhaft,mal sehen ob da noch was springt.
Wie gehts dir?

Danke der Nachfrage, mir gehts gut soweit. Ich habe nur immer sooo lust auf alles ungesunde seit ich die pille abgesetzt habe
nicoleherbster
900 Beiträge
19.06.2018 18:30
Neue Update bin jetzt Eisprung +9 Brust tut weh und ab und an ein ziehen im Unterleib und klaren flüssigen Ausfluß
19.06.2018 19:41
Zitat von nicoleherbster:

Neue Update bin jetzt Eisprung +9 Brust tut weh und ab und an ein ziehen im Unterleib und klaren flüssigen Ausfluß

Oh, oh... Daumen sind gedrückt...

Ich bin diesesmal echt nervös. Zumal ich den ES nicht genau weiß. Mein Zyklus liegt zwischen 28 und 26 Tagen. Mein Ticker hab ich nach dem längeren Zyklus erstellt. Wenn ich jetzt 2 Tage abziehe, also den 26 Tage Zyklus nehme, könnte ich doch Sonntag schon mal testen, oder?
nicoleherbster
900 Beiträge
21.06.2018 15:42
So neues Update hab seit gestern Abend totalen Druck im Unterleib beim sitzen und die Brüste tun weh. Ich befürchte fast das ich diesen Zyklus abschreiben kann da sich so immer meine PMS ankündigt. Auch der Zeitpunkt ist stimmt mit einer Woche vor NMT.
Tinschen2812
746 Beiträge
21.06.2018 16:51
Huhu ihr Lieben
Ich hab positiv getestet heute bei es +12 sah der Test schon so aus.
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Kleine bleibt...

Tinschen2812
746 Beiträge
21.06.2018 16:52
Zitat von nicoleherbster:

So neues Update hab seit gestern Abend totalen Druck im Unterleib beim sitzen und die Brüste tun weh. Ich befürchte fast das ich diesen Zyklus abschreiben kann da sich so immer meine PMS ankündigt. Auch der Zeitpunkt ist stimmt mit einer Woche vor NMT.


Das tut mir leid, ich hoffe dass du dich irrst -.-
Tinschen2812
746 Beiträge
21.06.2018 16:56
Jetzt weiß ich auch endlich warum ich keinen Kaffee mehr vertragen hab.
nicoleherbster
900 Beiträge
21.06.2018 16:59
Zitat von Tinschen2812:

Jetzt weiß ich auch endlich warum ich keinen Kaffee mehr vertragen hab.


Glückwunsch zum positiven Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt