Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-BABY 2011!!!!

19.06.2010 12:44
hey,

bin ziemlich neu hier und vielleicht will wer mit hibbeln!!

Mein freund (erste bank -Koch Chef ) und ich (Zahnarztassistentin)

versuchen seit März ein baby zu bekommen!!

ich habe unseren Beruf deshalb hingeschrieben, weil viele mir schreiben ich soll zuerst die ausbildung machen !! ich bin ausgelernte zahnarztassistentin!! also schon fertig mit der schule !

zusammen sind wir seit 7.6.2006 verlobt seit 16.12.2006 und nächstes jahr am 2.7.2011 verheiratet!!!!
Jetzt versuchen wir halt zu hibbln aber irgendwie klappt es nicht !!!

FREU MICH AUF EURE ANTWORTEN !!!
ALLES LIEBE VIKI
nölke
12399 Beiträge
19.06.2010 12:45
und wieso erst april? märz ist doch auch noch drin!
19.06.2010 12:47
nein bekomm meine mens höchstwahrscheinlich morgen also meine fruchtbarentage sind längst um haben es e versucht aber hab ein test gemacht NEG naja heheh

und ihr hibblts ihr auch
MiniMamy
29 Beiträge
19.06.2010 12:47
Hey

Sorry das ich nichts auf dein Thema schreiben kann aber da du neu bist wollte ich Fragen wie das geht das du ein Thema Machst ! habe es schon 3 mal ausprobiert ihc finde dehn Butten aber nicht! würde mcih freuen wenn du mir ne Nachricht schreibst und mir Hilfst!

Mgf MiniMamy
nölke
12399 Beiträge
19.06.2010 12:49
Zitat von vikilein:

nein bekomm meine mens höchstwahrscheinlich morgen also meine fruchtbarentage sind längst um haben es e versucht aber hab ein test gemacht NEG naja heheh

und ihr hibblts ihr auch

die jetzt ihre tage NICHT bekommen, fallen doch noch zu den Februar Mamis. Und wenn du keinen längeren Zyklus hast, dann müsstest du noch ende märz rein fallen
19.06.2010 12:49
also du drückst oben links forum dann siehst du alle forum beiträge dann gehst du mit der maus runter runter runter bist du schwangerschaftbeschwerden,kinderwunsch usw liest dann drückst drauf und dann steht ganz unten forum-thema erstellen das wars
nölke
12399 Beiträge
19.06.2010 12:49
Zitat von MiniMamy:

Hey

Sorry das ich nichts auf dein Thema schreiben kann aber da du neu bist wollte ich Fragen wie das geht das du ein Thema Machst ! habe es schon 3 mal ausprobiert ihc finde dehn Butten aber nicht! würde mcih freuen wenn du mir ne Nachricht schreibst und mir Hilfst!

Mgf MiniMamy

du must dir erst ein Thema aussuchen und dann dort einen neuen thread erstellen
19.06.2010 12:50
Zitat von nölke:

Zitat von vikilein:

nein bekomm meine mens höchstwahrscheinlich morgen also meine fruchtbarentage sind längst um haben es e versucht aber hab ein test gemacht NEG naja heheh

und ihr hibblts ihr auch

die jetzt ihre tage NICHT bekommen, fallen doch noch zu den Februar Mamis. Und wenn du keinen längeren Zyklus hast, dann müsstest du noch ende märz rein fallen


ich hab 1.3. ausgerechnet aber kann schon stimmen ich glaub nicht das ich jz da reinfalle hehe weiß et test war eben neg deshalb hab ich dieses monat damit abgeschlossen
nölke
12399 Beiträge
19.06.2010 13:13
trotzdem, wenn du jetzt positiv getestet hättest, dann wär es noch Februar-Baby gewesen und wenn du nächsten Zyklus schwanger wirst dann ist es März...
Naja, aber wie du meinst. Viel Spaß beim Hibbeln
Phillynn
67 Beiträge
19.06.2010 13:26
Zitat von nölke:

trotzdem, wenn du jetzt positiv getestet hättest, dann wär es noch Februar-Baby gewesen und wenn du nächsten Zyklus schwanger wirst dann ist es März...
Naja, aber wie du meinst. Viel Spaß beim Hibbeln


hallo nölke, habe eben in deinem profil von deinen frühaborten gelesen. Kann es sein, dass du einen progesteronmangel hast? Mein FA (ein Spezialist) spritzt bei Frauen mit Kinderwunschbehandlung und nach Frühaborten immer progesteron. Er sagt ganz klar, wenn eine frucht nicht in ordnung ist, kann auch das progesteron die schwangerschaft nicht erhalten. Also kein höheres risiko ein behindertes kind zu bekommen durch das progesteron. Meine arbeitskollegin war nach 5 frühaborten zu diesem frauenarzt gewechselt und hat dann gleich im 1. ÜZ in seiner praxis mit der unterstützung von progesteron erfolg gehabt und hat heute 9jährige Zwillinge. War nur mal so eine Idee von mir. LG Nadine
nölke
12399 Beiträge
19.06.2010 13:32
Zitat von Phillynn:

Zitat von nölke:

trotzdem, wenn du jetzt positiv getestet hättest, dann wär es noch Februar-Baby gewesen und wenn du nächsten Zyklus schwanger wirst dann ist es März...
Naja, aber wie du meinst. Viel Spaß beim Hibbeln


hallo nölke, habe eben in deinem profil von deinen frühaborten gelesen. Kann es sein, dass du einen progesteronmangel hast? Mein FA (ein Spezialist) spritzt bei Frauen mit Kinderwunschbehandlung und nach Frühaborten immer progesteron. Er sagt ganz klar, wenn eine frucht nicht in ordnung ist, kann auch das progesteron die schwangerschaft nicht erhalten. Also kein höheres risiko ein behindertes kind zu bekommen durch das progesteron. Meine arbeitskollegin war nach 5 frühaborten zu diesem frauenarzt gewechselt und hat dann gleich im 1. ÜZ in seiner praxis mit der unterstützung von progesteron erfolg gehabt und hat heute 9jährige Zwillinge. War nur mal so eine Idee von mir. LG Nadine

Ne Progesteron hab ich nicht bekommen. Wurde aber schon getestet denke ich... Naja, jetzt bin ich wieder schwanger und hab Utrogest bekommen. Bis jetzt läufts super
Vielen dank!
19.06.2010 13:35
Hallo, also ich bin Jasmin (25 Jahre) und wir (mein Schatz ist auch 25 Jahre) versuchen es seit Ende Juli 2009 Bedingt durch meine Schilddrüsenüberfunktion hat es bisher nicht geklappt, da ich auch total unregelmäßig meine Mens bekomme
Zum Überblick:
Ende Juli 2009 Pille abgesetzt
dann ganz normal meine Mens bekommen
nächste Mens Ende Dezember 2009
dann 25.3.2010
und die letzte Mens am 2.6.2010
bin gespannt wie lange ich nun wieder warten muss
Ach ich habe im April Geburtstag, also wenn es ein April Baby wird, dann hätte ich nichts dagegen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt