Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-BABY 2011!!!!

19.06.2010 12:44
hey,

bin ziemlich neu hier und vielleicht will wer mit hibbeln!!

Mein freund (erste bank -Koch Chef ) und ich (Zahnarztassistentin)

versuchen seit März ein baby zu bekommen!!

ich habe unseren Beruf deshalb hingeschrieben, weil viele mir schreiben ich soll zuerst die ausbildung machen !! ich bin ausgelernte zahnarztassistentin!! also schon fertig mit der schule !

zusammen sind wir seit 7.6.2006 verlobt seit 16.12.2006 und nächstes jahr am 2.7.2011 verheiratet!!!!
Jetzt versuchen wir halt zu hibbln aber irgendwie klappt es nicht !!!

FREU MICH AUF EURE ANTWORTEN !!!
ALLES LIEBE VIKI
nölke
12399 Beiträge
19.06.2010 12:45
und wieso erst april? märz ist doch auch noch drin!
19.06.2010 12:47
nein bekomm meine mens höchstwahrscheinlich morgen also meine fruchtbarentage sind längst um haben es e versucht aber hab ein test gemacht NEG naja heheh

und ihr hibblts ihr auch
MiniMamy
29 Beiträge
19.06.2010 12:47
Hey

Sorry das ich nichts auf dein Thema schreiben kann aber da du neu bist wollte ich Fragen wie das geht das du ein Thema Machst ! habe es schon 3 mal ausprobiert ihc finde dehn Butten aber nicht! würde mcih freuen wenn du mir ne Nachricht schreibst und mir Hilfst!

Mgf MiniMamy
nölke
12399 Beiträge
19.06.2010 12:49
Zitat von vikilein:

nein bekomm meine mens höchstwahrscheinlich morgen also meine fruchtbarentage sind längst um haben es e versucht aber hab ein test gemacht NEG naja heheh

und ihr hibblts ihr auch

die jetzt ihre tage NICHT bekommen, fallen doch noch zu den Februar Mamis. Und wenn du keinen längeren Zyklus hast, dann müsstest du noch ende märz rein fallen
19.06.2010 12:49
also du drückst oben links forum dann siehst du alle forum beiträge dann gehst du mit der maus runter runter runter bist du schwangerschaftbeschwerden,kinderwunsch usw liest dann drückst drauf und dann steht ganz unten forum-thema erstellen das wars
nölke
12399 Beiträge
19.06.2010 12:49