Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
27.07.2011 20:19
Zitat von Jonna_86:

ziehen in der Leiste hab ich auch ab und zu... Aber irgendwie hab ich Angst dass ich mir des alles einbilde
kann der frühtest denn heute abend schon was erkennen, obwohl erst Morgen der 4. Tag VOR NMT is?
Was meinst Du?


Teste nie vor NMT. Auch wenn der Test positiv ist kann die Mens kommen und es geht ab. Tu dir das nicht an. Warte die 4 Tage noch!!
10.07.09
502 Beiträge
27.07.2011 20:20
Zitat von Jonna_86:

ziehen in der Leiste hab ich auch ab und zu... Aber irgendwie hab ich Angst dass ich mir des alles einbilde
kann der frühtest denn heute abend schon was erkennen, obwohl erst Morgen der 4. Tag VOR NMT is?
Was meinst Du?


habe auch angst das ich es mir einbilde

würde auch noch warten auch wenn es schwer fällt
Jonna_86
1459 Beiträge
27.07.2011 20:21
Ja das tut es absolut...
27.07.2011 21:30
Zitat von Bambi17:

Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Habe aber alles mitgelesen.
Herzlichen Glückwunsch noch an die Neuschwangeren!

Ehrlich gesagt, weiß ich im Moment gar nicht, ob ich überhaupt noch ein Baby will. Amerika ist pleite, eine Weltwirtschaftskrise steht vor der Tür und irgendwie ist das alles schon schwer genug ohne Kind....
Wir wollen noch etwas darüber nachdenken und uns dann entscheiden....
wenn das dann überhaupt noch geht, denn im MOment habe ich jede Menge fruchtbaren Schleim und herzelt haben wir natürlich schon....

Liebe Grüße an alle,

Eure Natalie


Huhu Nathalie, stimmt wirtschaftlich siehts momentan nicht so gut aus, aber Krisen kommen periodisch immer wieder, das ist so in der Weltgeschichte. Also kein Grund, den Babywunsch über Bord zu werfen, oder? Die Generationen vor uns habens auch geschafft.
Wünsch dir alles Gute!
27.07.2011 21:32
Zitat von Jonna_86:

Wohnst du denn in Amerika?


wenn Amerika pleite geht, geht auch derEuro unter, da er an den Dollar gekoppelt ist. ich glaube, das meinte sie.
28.07.2011 13:28
Zitat von Julimama2707:

Zitat von Bambi17:

Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Habe aber alles mitgelesen.
Herzlichen Glückwunsch noch an die Neuschwangeren!

Ehrlich gesagt, weiß ich im Moment gar nicht, ob ich überhaupt noch ein Baby will. Amerika ist pleite, eine Weltwirtschaftskrise steht vor der Tür und irgendwie ist das alles schon schwer genug ohne Kind....
Wir wollen noch etwas darüber nachdenken und uns dann entscheiden....
wenn das dann überhaupt noch geht, denn im MOment habe ich jede Menge fruchtbaren Schleim und herzelt haben wir natürlich schon....

Liebe Grüße an alle,

Eure Natalie


Huhu Nathalie, stimmt wirtschaftlich siehts momentan nicht so gut aus, aber Krisen kommen periodisch immer wieder, das ist so in der Weltgeschichte. Also kein Grund, den Babywunsch über Bord zu werfen, oder? Die Generationen vor uns habens auch geschafft.
Wünsch dir alles Gute!


Hallo JUlimama!

DAnke für Deine liebe Antwort. Vielleicht bin ich im Moment einfach etwas depri.... dabei hatte ich vorbildlichen fruchtbaren ZS und eindeutigen Mittelschmerz.....weiß auch nicht.....
Ich denke halt, es kommt außer evtl. einer Wirtschaftskrise noch viel mehr auf uns zu und da wir ja schon so eine schlimme Zeit mit unserem ersten Kind hatten, überlegen mein Mann und ich wieder, ob wir das wirklich wollen....
HibbelSabrina
364 Beiträge
29.07.2011 08:21
Guten morgen ihr lieben.....
So heute um zehn habe ich einen Termin beim FA zur Vorsorge.....
Habe aber gerade mal einen Test von One Step gemacht.....
Da war eine zweite linie zwar nur leicht aber sie ist da......

Und jetzt?
10.07.09
502 Beiträge
29.07.2011 10:05
Zitat von HibbelSabrina:

Guten morgen ihr lieben.....
So heute um zehn habe ich einen Termin beim FA zur Vorsorge.....
Habe aber gerade mal einen Test von One Step gemacht.....
Da war eine zweite linie zwar nur leicht aber sie ist da......

Und jetzt?
[/

Guten morgen,
kann der schon ein Bluttest machen???
Linchen11
1012 Beiträge
29.07.2011 10:07
ich würd sagen wir haben das erste april- baby. ich hab heut positiv getestet mädels

hat gleich im ersten üz geklappt, obwohl ich total drauf versteift war. hätte ich nie gedacht!!!!
29.07.2011 10:40
Zitat von Linchen11:

ich würd sagen wir haben das erste april- baby. ich hab heut positiv getestet mädels

hat gleich im ersten üz geklappt, obwohl ich total drauf versteift war. hätte ich nie gedacht!!!!


Mensch, das ist doch super!!!!!!Mein Glückwunsch!!!!!!
JennyNRW
896 Beiträge
29.07.2011 23:44
Zitat von Linchen11:

ich würd sagen wir haben das erste april- baby. ich hab heut positiv getestet mädels

hat gleich im ersten üz geklappt, obwohl ich total drauf versteift war. hätte ich nie gedacht!!!!



Glückwunsch zum Positiven test
Und zu dem Punkt vor mens testen:
Ich hab auch vor mens getestet, sogar unwissend 2 wochen vor denn mens, weils sich mein zyklus verschoben hat der war aber trotzdem GGAAANNNNZZZZ leicht positiv, und schau mal jetzt auf mein Ticker, das ist mein minimaler strich
30.07.2011 08:52
Hallooo,

bin auch dabei !
Habe gestern früh positiv getestet, bin aber noch vor NMT (1.8.).
Wenn alles gut geht ist der Ostersonntag 2012 mein ET, also der 9.4. .
Drücke die Daumen dass es bei uns allen hält und nix schiefgeht.
Ich guck ständig nach ob nicht die Mens kommt.
Ziganca
773 Beiträge
30.07.2011 09:09
Guten Morgen Zusammen,

ich habe heute so ein billig Test von Ebay gemacht. War leider negativ. Meine NTM war 28.07., bin also schon 2 Tage drüber und meine Brüste spannen sehr!! Vielleicht hatte sich mein Eisprung einfach verschoben oder ich werde zu 2 ÜZ gehen! Mein Mann und ich gehen ab morgen für 3 Wochen in Urlaub, vielleicht klappt es ja da?

LG!
Ziganca
773 Beiträge
30.07.2011 09:10
Zitat von Linchen11:

ich würd sagen wir haben das erste april- baby. ich hab heut positiv getestet mädels

hat gleich im ersten üz geklappt, obwohl ich total drauf versteift war. hätte ich nie gedacht!!!!



Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!!
HibbelSabrina
364 Beiträge
30.07.2011 09:10
Huhu
ich hatte ja gestern schon leicht positiv geteset mit one Step.....War gestern auch beim FA aber der konnte ja nichts sehen.....Ist ja auch zu früh....
Der Test war auch bei ihr negativ.....Vielleicht weil es kein Morgenurin war....

Habe heute nochmal getestet mit dem Clearblue......
Bin heute ES+13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt