Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
30.07.2011 09:16
Zitat von HibbelSabrina:

Huhu
ich hatte ja gestern schon leicht positiv geteset mit one Step.....War gestern auch beim FA aber der konnte ja nichts sehen.....Ist ja auch zu früh....
Der Test war auch bei ihr negativ.....Vielleicht weil es kein Morgenurin war....

Habe heute nochmal getestet mit dem Clearblue......
Bin heute ES+13



Das sieht doch schon wirklich eindeutig aus!! Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch! In welchem ÜZ bist du?
HibbelSabrina
364 Beiträge
30.07.2011 09:26
Zitat von Ziganca:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu
ich hatte ja gestern schon leicht positiv geteset mit one Step.....War gestern auch beim FA aber der konnte ja nichts sehen.....Ist ja auch zu früh....
Der Test war auch bei ihr negativ.....Vielleicht weil es kein Morgenurin war....

Habe heute nochmal getestet mit dem Clearblue......
Bin heute ES+13



Das sieht doch schon wirklich eindeutig aus!! Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch! In welchem ÜZ bist du?


Im 2 ÜZ....Kann es noch gar nicht glauben.....
Ziganca
773 Beiträge
30.07.2011 09:29
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Ziganca:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu
ich hatte ja gestern schon leicht positiv geteset mit one Step.....War gestern auch beim FA aber der konnte ja nichts sehen.....Ist ja auch zu früh....
Der Test war auch bei ihr negativ.....Vielleicht weil es kein Morgenurin war....

Habe heute nochmal getestet mit dem Clearblue......
Bin heute ES+13



Das sieht doch schon wirklich eindeutig aus!! Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch! In welchem ÜZ bist du?


Im 2 ÜZ....Kann es noch gar nicht glauben.....


Toll, dass es so schnell geklappt hat! Sind einige hier bei denen es schnell ging! Hoffe, dass es auch bei mir bald soweit ist!
HibbelSabrina
364 Beiträge
30.07.2011 09:30
Zitat von Ziganca:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Ziganca:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu
ich hatte ja gestern schon leicht positiv geteset mit one Step.....War gestern auch beim FA aber der konnte ja nichts sehen.....Ist ja auch zu früh....
Der Test war auch bei ihr negativ.....Vielleicht weil es kein Morgenurin war....

Habe heute nochmal getestet mit dem Clearblue......
Bin heute ES+13



Das sieht doch schon wirklich eindeutig aus!! Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch! In welchem ÜZ bist du?


Im 2 ÜZ....Kann es noch gar nicht glauben.....


Toll, dass es so schnell geklappt hat! Sind einige hier bei denen es schnell ging! Hoffe, dass es auch bei mir bald soweit ist!


Drücke dir die Daumen.....Welchen ÜZ bist du????
Ziganca
773 Beiträge
30.07.2011 09:33
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Ziganca:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Ziganca:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu
ich hatte ja gestern schon leicht positiv geteset mit one Step.....War gestern auch beim FA aber der konnte ja nichts sehen.....Ist ja auch zu früh....
Der Test war auch bei ihr negativ.....Vielleicht weil es kein Morgenurin war....

Habe heute nochmal getestet mit dem Clearblue......
Bin heute ES+13



Das sieht doch schon wirklich eindeutig aus!! Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch! In welchem ÜZ bist du?


Im 2 ÜZ....Kann es noch gar nicht glauben.....


Toll, dass es so schnell geklappt hat! Sind einige hier bei denen es schnell ging! Hoffe, dass es auch bei mir bald soweit ist!


Drücke dir die Daumen.....Welchen ÜZ bist du????


Ich bin erst im 1 ÜZ, 2 Tage über Mens. aber negativer Test (Ebay) heute morgen.
Temayja
17613 Beiträge
30.07.2011 09:39
Wowereit, das scheint ja ein Glücksmonat zu werden.... ich freu mich für euch alle

Herzlichen Glückwunsch

Nadine
Linchen11
1012 Beiträge
30.07.2011 09:45
herzlichen glückwunsch auch von mir an alle neuschwangeren...hat ja bei allen recht schnell geklappt. glücksmonat april
30.07.2011 09:50
Glückwunsch an alle schwangeren.
Hoffe das es diesmal bei mir klappt , bin im 3. ÜZ.
NMT ist der 22.08.
ET wäre dann der 30.04 .
lg
Cocolino
598 Beiträge
30.07.2011 10:02
Hallo ihr lieben,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren der April Babys.
Ich möchte auch gerne noch mithibbeln
Es scheinen hier diesen Monat soviel Glück zu haben, da möchte ich gerne mitmachen
Ich bin im 3. ÜZ und kann noch hoffen auf ein Ende April Baby 2012.
Mein NMT ist der 17. August.
Viel Glück an alle die noch Hibbeln!
Coco
Claudia83
63 Beiträge
30.07.2011 10:11
Wow. Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat und alles Gute für eine schöne Kugelzeit.
Merle84
17381 Beiträge
30.07.2011 14:22
Hallo Ihr,

herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und eine wundervolle SS. Und an alle die noch hibbeln, ganz viel Glück und das es ganz schnell klappt.

Ich jetzt wieder ganz blöd . Was war noch NMT?
miaa
15612 Beiträge
30.07.2011 15:55
Hertlichen Glückwunsch an alle zukünftigen April Mamas ich wünsche euch eine wunderschöne SS.
Baya
5035 Beiträge
30.07.2011 18:38
Huhu ich bin dann im 7 ÜZ naja
Neuer NMT ist der 22.08.2011

30.07.2011 20:22
Zitat von HibbelSabrina:

Huhu
ich hatte ja gestern schon leicht positiv geteset mit one Step.....War gestern auch beim FA aber der konnte ja nichts sehen.....Ist ja auch zu früh....
Der Test war auch bei ihr negativ.....Vielleicht weil es kein Morgenurin war....

Habe heute nochmal getestet mit dem Clearblue......
Bin heute ES+13


Mensch ,das nenne ich super!!!Mein Glückwunsch!!!Und ich hoffe es geht alles gut!!!!!
30.07.2011 20:27
Hier scheint ja ein Babyboom ausgebrochen zu sein!!!
Erstmal Glückwunsch analle Schwangeren und eine schöne Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt