Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
19.08.2011 14:30
Huhu Mädels...ich war schon lange nicht mehr hier...
wollte euch nur mal berichten, dass ich ebenfalls schwanger bin Im 3.ÜZ hat es nun geklappt
Sunshine27
1900 Beiträge
19.08.2011 14:45
Zitat von NilsMama:

Huhu Mädels...ich war schon lange nicht mehr hier...
wollte euch nur mal berichten, dass ich ebenfalls schwanger bin Im 3.ÜZ hat es nun geklappt


Suuuuper!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!!!!!!!!!!!!!!!!
Cocolino
598 Beiträge
19.08.2011 20:14
Zitat von Sunshine27:

Zitat von NilsMama:

Huhu Mädels...ich war schon lange nicht mehr hier...
wollte euch nur mal berichten, dass ich ebenfalls schwanger bin Im 3.ÜZ hat es nun geklappt


Suuuuper!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
ich gratulieren den beiden Neuschwangeren gaaanz, gaaanz herzlich!!!
Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft.
Liebe Grüsse,
Coco
Sunshine27
1900 Beiträge
19.08.2011 20:44
Zitat von Cocolino:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von NilsMama:

Huhu Mädels...ich war schon lange nicht mehr hier...
wollte euch nur mal berichten, dass ich ebenfalls schwanger bin Im 3.ÜZ hat es nun geklappt


Suuuuper!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
ich gratulieren den beiden Neuschwangeren gaaanz, gaaanz herzlich!!!
Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft.
Liebe Grüsse,
Coco


Danke !!!!!!!!!!!!!!!
vonnchen1986
2046 Beiträge
20.08.2011 23:36
juhu ich bin auch noch unter den wartenen.. noch keine mens in sicht... schon 4 tage drüber.. schauen wir mal wenn bis nächste woche nichts ist werde ich nen test machen
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 09:42
Hui du bist aber geduldig
Sunshine27
1900 Beiträge
21.08.2011 10:29
Zitat von vonnchen1986:

juhu ich bin auch noch unter den wartenen.. noch keine mens in sicht... schon 4 tage drüber.. schauen wir mal wenn bis nächste woche nichts ist werde ich nen test machen
[/quote

Also wirklich, ich bewundere deine Geduld!!!!!!!! Drück dir gaaaanz doll die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ziganca
773 Beiträge
21.08.2011 13:12
Huhu! Also ich bin jetzt im 2 ÜZ (NMT 04.09) und weiß nicht, wann ich diesen Monat meinen Eisprung habe. Ich denke, dass ich mich letzen Monat verrechnet habe Haben im Urlaub fleißig geherzelt, vielleicht hats ja da schon geklappt! Ich bin gespannt! Gibt es eigentlich ein Hibbelthread für ein Mai-Baby?

LG
Dacoucou
41 Beiträge
22.08.2011 12:21

Hallo,

bin auch mal wieder da.
Hoffe noch auf ein Mai-Baby. NMT wäre der 30.08.

Seit Ende letzter Woche ist mir ständig schwindelig, wäre am Samstag fast in einem Laden zusammengeklappt, hatte ganz weiche Knie und kam mir vor wie auf Eiern.
Dazu kommt ein Ziehen im UL, aber eher nur seitlich und seit drei Tagen eine ganz leichte Schmierblutung... Meine Mens käme erst in einer Woche.

Kennt Ihr solche "Beschwerden"? Habe irgendwie das Gefühl, dass es vielleicht geklappt hat, muss aber für einen Test noch eine Woche warten...

Kann man sich schon so früh "sicher" sein? Es kann ja auch noch so viel passieren...
vonnchen1986
2046 Beiträge
22.08.2011 12:29
so noch immer nichts in sicht.... habe heute nen test gemacht ,konnte es doch nicht abwarten.. und der sagt negativ schauen wir mal weiter... seit gestern abend haben ein starkes ziehen in der linken brust
Ziganca
773 Beiträge
22.08.2011 14:54
Zitat von vonnchen1986:

so noch immer nichts in sicht.... habe heute nen test gemacht ,konnte es doch nicht abwarten.. und der sagt negativ schauen wir mal weiter... seit gestern abend haben ein starkes ziehen in der linken brust


Hmm schade, aber kann ja sein, dass es noch zu früh war für den Test? Ich drücke dir weiter die Daumen!
Hibbeljenny91
829 Beiträge
22.08.2011 16:00
hey ich melde mich auchmal wieder, erst einmal herzlichen glückwunsch an die neuschwangeren und eine tolle ss
und an die anderen die daumen sind gedrückt

habe heute das herzchen schlagen sehen oh man so langsam begreife ich was da in mir vorgeht
Ziganca
773 Beiträge
22.08.2011 16:20
Zitat von Hibbeljenny91:

hey ich melde mich auchmal wieder, erst einmal herzlichen glückwunsch an die neuschwangeren und eine tolle ss
und an die anderen die daumen sind gedrückt

habe heute das herzchen schlagen sehen oh man so langsam begreife ich was da in mir vorgeht


Schön! Das ist bestimmt alles so aufregend, oder? Kanns kaum erwarten bis es bei mir soweit ist.
Cocolino
598 Beiträge
23.08.2011 07:47
Hallo Ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch an alle die Schwanger geworden sind und eine tolle Schwangerschaft. Alle anderen würde ich gerne diesen Zyklus wieder treffen und auf ein Mai Baby hibbeln????
Gibt es schon einen Maibaby-thread?
Liebe Grüsse,
Coco
Dacoucou
41 Beiträge
24.08.2011 07:10
Seid ihr alle abgewandert oder schon schwanger???

Schade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt