Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April/Mai Baby 2018

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
04.08.2017 14:32
wenn noch einer kommt... Na ja abwarten. Und falls doch, wäre nicht mehr in April ET sondern schon im Mai.
Außer das zweite hat es dann auch eiliger wie meine Tochter und kommt 3,5 Wochen eher. Dann ist April noch möglich. haha xD
Wunder1620
11479 Beiträge
05.08.2017 12:54
Hallo ladys ich bin heute "schon" bei ES +3 hab aber gestern und heute eine minimale blutung bekommen eisprungsblutung? naja wer weiß das schon so genau. Bin der guten hoffnung bald positiv testen zu dürfen
Wunder1620
11479 Beiträge
05.08.2017 12:56
@sternfeuer wie schauts bei dir aus?

und wie bei den andeneren hibblerinnen? ES müsste ja bald sein oder schon gewesen sein?
sternfeuer
4726 Beiträge
05.08.2017 15:21
nichts. Sieht immer noch nach keinen ES aus...
Wunder1620
11479 Beiträge
05.08.2017 15:38
Zitat von sternfeuer:

nichts. Sieht immer noch nach keinen ES aus...


Hm komisch
sternfeuer
4726 Beiträge
06.08.2017 07:15
ich vermute immer noch das dass Ei nicht gesprungen ist. Zervix hatte ich ja schon ein wenig um die Zeit rum, wo normal immer ES ist. Nur war das sehr komisch. Mal da mal weg. Sonst hab ich durchgehend 4 Tage schönen klaren Zervix. Das die Temperatur nicht hoch gegangen ist, zeigt das ich mit der Vermutung richtig liege. Sowas gibt es schon mal. Manchmal ist das Ei nicht groß genug das es springt. Kann man vieles in Google finden und lesen.

Ansonsten gibt es auch noch die Vermutung das die Hilfslinie evtl diesen Monat ziemlich tief ist (allgemein die Tempi tiefer ist) und die Temperatur von 36,47 schon die Hochlage ist.
Aber diese Theorie glaub ich ehrlich gesagt gar nicht. Meine Hochlage lag die letzten Monate zwischen 36,70-36,90C° Und die Hilfslinie bei 36,50C°

Wunder1620
11479 Beiträge
06.08.2017 07:42
Ich kenne mich leider nicht aus was die temparatur betrifft. Ich selber mach immer ovus.
Oje aber eig wolltest du diesen zyklus ja eh auslassen..
Vlt wirds dann nächsten zyklus und es springen sogar zwei eier
sternfeuer
4726 Beiträge
06.08.2017 11:52
Zitat von Maus1718:

Ich kenne mich leider nicht aus was die temparatur betrifft. Ich selber mach immer ovus.
Oje aber eig wolltest du diesen zyklus ja eh auslassen..
Vlt wirds dann nächsten zyklus und es springen sogar zwei eier


hoffentlich keine zwei. Zwillinge wünsch ich mir nicht wirklich. Na ja schauen wir mal... Erst mal muss meine mens wieder kommen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.08.2017 12:06
Hallo ihr lieben

Ich war dieses Jahr schon im Februar 1018 und bin da wegen einer FG in der 6. Woche wieder raus.

Nun hinbekommen auch ich auf ein neues Wunder im April.

Ich hatte einen positiven Ovulationstest letzte Woche Donnerstag und befinde mich jetzt bei ES 8-9

Habt ihr noch Platz für mich?
Wunder1620
11479 Beiträge
06.08.2017 13:15
Zitat von powerfrau2204:

Hallo ihr lieben

Ich war dieses Jahr schon im Februar 1018 und bin da wegen einer FG in der 6. Woche wieder raus.

Nun hinbekommen auch ich auf ein neues Wunder im April.

Ich hatte einen positiven Ovulationstest letzte Woche Donnerstag und befinde mich jetzt bei ES 8-9

Habt ihr noch Platz für mich?


Hallo liebe powerfrau
Ersmal tut es mir leid wegen deiner FG wünsche dir viel kraft.
Und natürlich haben wir noch platz für dich
Ja super wann hast du vor zu testen?

Ich bin ES 4.... Und die zwiet vergeht irgendwie nicht
Wunder1620
11479 Beiträge
06.08.2017 13:16
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Ich kenne mich leider nicht aus was die temparatur betrifft. Ich selber mach immer ovus.
Oje aber eig wolltest du diesen zyklus ja eh auslassen..
Vlt wirds dann nächsten zyklus und es springen sogar zwei eier


hoffentlich keine zwei. Zwillinge wünsch ich mir nicht wirklich. Na ja schauen wir mal... Erst mal muss meine mens wieder kommen.


das versteh ich das denk ich mir auch "hoffentlich keine zwei". na hoffentlich kommt die bald damit du neu starten kannst
Aurelee3
115 Beiträge
06.08.2017 13:50
Hallo ihr Lieben

Darf ich auch dazukommen...*ganz lieb guck*
Mir geht es fast genauso wie dir Powerfrau... Ich hatte im Januar eine FG in der 8. SW. Nachdem ich das alles erstmal verkraften musste, hoffen wir, dass es jetzt wieder geklappt hat und es auch bei uns bleibt. Ich bin jetzt ES+7/8 und meeeeega aufgeregt.
Wäre schön sich hier mit euch austauschen zu dürfen!
Liebe Grüße
Wunder1620
11479 Beiträge
06.08.2017 14:07
Zitat von Aurelee3:

Hallo ihr Lieben

Darf ich auch dazukommen...*ganz lieb guck*
Mir geht es fast genauso wie dir Powerfrau... Ich hatte im Januar eine FG in der 8. SW. Nachdem ich das alles erstmal verkraften musste, hoffen wir, dass es jetzt wieder geklappt hat und es auch bei uns bleibt. Ich bin jetzt ES+7/8 und meeeeega aufgeregt.
Wäre schön sich hier mit euch austauschen zu dürfen!
Liebe Grüße


Hallo aurelee. Natürlich bist du auch herzlich willkommen. Und es tut mur auch für dich so leid.
Ich wünsche dir viel glück das es jetzt geklappt hat und das es sich anständig festhält
Wann wirst du testen? Wann ist dein NMT?
Aurelee3
115 Beiträge
06.08.2017 14:57
Zitat von Maus1718:

Zitat von Aurelee3:

Hallo ihr Lieben

Darf ich auch dazukommen...*ganz lieb guck*
Mir geht es fast genauso wie dir Powerfrau... Ich hatte im Januar eine FG in der 8. SW. Nachdem ich das alles erstmal verkraften musste, hoffen wir, dass es jetzt wieder geklappt hat und es auch bei uns bleibt. Ich bin jetzt ES+7/8 und meeeeega aufgeregt.
Wäre schön sich hier mit euch austauschen zu dürfen!
Liebe Grüße


Hallo aurelee. Natürlich bist du auch herzlich willkommen. Und es tut mur auch für dich so leid.
Ich wünsche dir viel glück das es jetzt geklappt hat und das es sich anständig festhält
Wann wirst du testen? Wann ist dein NMT?


Ohh da freu ich mich danke
für die lieben Worte!
Ich hoffe, dass wir alle hier bald kugeln und uns fleißig austauschen können.
NMT wäre bei mir der 13.8. aber ich habe am Dienstag sowieso einen Frauenarzttermin...mal schauen was sie sagt Ich bin sooo nervös...

Aurelee3
115 Beiträge
06.08.2017 15:00
@Maus1718..wann ist denn dein NMT und wann testest du? Ich seh das genauso...die Zeit vergeht einfach nicht ...ich muss mich jetzt auch mal ablenken und gehe mal ein Eis essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt