Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2016 17:13
Zitat von Kala87:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Kala87:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...


Mir geht's soweit gut.
Was heißt weiter hibbeln, ohne Spermien kann man ja nicht schwanger werden
ach das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen... Oh je


Er hat sich im Februar sterilisieren lassen, nachdem ich schwanger wurde
Im Juni hatte er eine Probe abgegeben, zur Kontrolle halt und da waren halt verschiedene Aussagen von ihm und deswegen wird es kein Kind mehr geben.
oh nein. Was schade...
xFROZENx
4320 Beiträge
02.07.2016 17:17
Kala.... das tut mir so leid.
02.07.2016 17:26
Darf ich mich anschließen?
Ich bin heute bei Zyklustag 9 (mein erster Zyklus mit Clomifen)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2016 17:28
Zitat von Ellen19Bogen82:

Darf ich mich anschließen?
Ich bin heute bei Zyklustag 9 (mein erster Zyklus mit Clomifen)
klar und ganz viel Glück
02.07.2016 17:28
Kala,auch mir tut es es sehr leid Du musst momentan aber auch arg viel durchmachen
02.07.2016 17:28
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Darf ich mich anschließen?
Ich bin heute bei Zyklustag 9 (mein erster Zyklus mit Clomifen)
klar und ganz viel Glück

Danke,die ebenso
Katimini
3633 Beiträge
02.07.2016 17:41
Ich merk mal
Ich hoffe aktuell natürlich noch auf ein MÄrz Mäuschen aber da ich einfach kein Anzeichen habe ss zu sein , denke ich wir starten in ein paar Tagen in den nächsten dann 8 Zyklus
Kala87
36830 Beiträge
02.07.2016 18:48
Danke Mädels.
Habe ja selbst auch zugestimmt zu der Sterilisation.
Wir gingen ja nie davon aus, dass wir unseren kleinen verlieren würden und auch nicht so spät noch.
Sollte alles halt nicht sein.
Ich Spitzel hier aber mit rein und drücke euch allen so die Daumen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2016 14:31
Zitat von Kala87:

Danke Mädels.
Habe ja selbst auch zugestimmt zu der Sterilisation.
Wir gingen ja nie davon aus, dass wir unseren kleinen verlieren würden und auch nicht so spät noch.
Sollte alles halt nicht sein.
Ich Spitzel hier aber mit rein und drücke euch allen so die Daumen.
trotzdem traurig. Ist die op endgültig? gibt ja auch bei manchen methoden die chance wieder zu verbinden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2016 14:32
Meine Tage sind da.

Liste gibt es heute abend, falls nicht wer anderes basteln mag.

Am besten alle mal die Daten zu mir
Nuya
10450 Beiträge
03.07.2016 14:43
Darf ich mich auch noch anschließen?

Hab einen März 2014 Jungen, und eine eigentlich März 2016 FG (10. Woche damals Ende August, es hätte ein zweites März Baby werden sollen, aber hat halt nicht sein sollen...)
Und nun bin ich ZT 13 (bei einem ~33 Tage Zyklus mit spätem Eisprung, daher würde es wohl wenn dann ein April 2017 Baby, und kein März 2017 Baby mehr).
Seit der FG hab ich irgendwie recht kurze zweite Zyklushälften und recht häufig Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte, bevor die Mens kommt...
Ich hoffe, dass durch den reduzierten Stress (hab mir etwas viel Arbeit zugemutet dieses Semester, und das nun ein klein wenig reduziert) sich das vielleicht wieder normalisiert, und es eventuell nun dann doch bald klappt...
Der Minimann war eine Verhütungspanne, und die FG war auch ein Schuss ein Treffer, es ist also eine sehr neue Erfahrung für mich, dass es nicht einfach so auf Anhieb klappt.

Kala87
36830 Beiträge
03.07.2016 14:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Kala87:

Danke Mädels.
Habe ja selbst auch zugestimmt zu der Sterilisation.
Wir gingen ja nie davon aus, dass wir unseren kleinen verlieren würden und auch nicht so spät noch.
Sollte alles halt nicht sein.
Ich Spitzel hier aber mit rein und drücke euch allen so die Daumen.
trotzdem traurig. Ist die op endgültig? gibt ja auch bei manchen methoden die chance wieder zu verbinden


Momentan ist sie endgültig.
Es gibt die Methode, es rückgängig machen zu lassen.
Aber das kommt gerade einfach nicht in Frage, denn es müssen beide ein Kind wollen und nicht nur einer
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2016 14:49
Zitat von Nuya:

Darf ich mich auch noch anschließen?

Hab einen März 2014 Jungen, und eine eigentlich März 2016 FG (10. Woche damals Ende August, es hätte ein zweites März Baby werden sollen, aber hat halt nicht sein sollen...)
Und nun bin ich ZT 13 (bei einem ~33 Tage Zyklus mit spätem Eisprung, daher würde es wohl wenn dann ein April 2017 Baby, und kein März 2017 Baby mehr).
Seit der FG hab ich irgendwie recht kurze zweite Zyklushälften und recht häufig Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte, bevor die Mens kommt...
Ich hoffe, dass durch den reduzierten Stress (hab mir etwas viel Arbeit zugemutet dieses Semester, und das nun ein klein wenig reduziert) sich das vielleicht wieder normalisiert, und es eventuell nun dann doch bald klappt...
Der Minimann war eine Verhütungspanne, und die FG war auch ein Schuss ein Treffer, es ist also eine sehr neue Erfahrung für mich, dass es nicht einfach so auf Anhieb klappt.
klar.

Klingt nach gelbkörperschwäche was du beschreibst
03.07.2016 15:18
Ich schließe michauch mal an wen ich darf. Bin im 8 üz und in 4 jetzt mit globulis und endlich eisprung.
deseli
4653 Beiträge
03.07.2016 16:55
Huhu,
Darf ich mich anschliessen?
Wir hibbeln seit Oktober 16
Bin auch direkt Schwanger geworden, FG
Dann ewig keinen Zyklus gehabt, dann wieder positiver Test im Dez. 16,
Wieder FG... Und seither hatte ich erst 2x meine Tage und warte nun seit dem 8.4 das meine Regel einsetzt oder nen Test positiv ist.
Mein Hausarzt meinte ich hätte evtl etwas mit der Schilddrüse, morgen hab ich ein Bluttest. Vielleicht kamen daher auch die FG und die endlosen Zyklen.
Und mein Frauenarzt mag bei meiner nächsten Regelblutung einen Hormonspiegeltest machen um zu schauen ob da alles passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt