Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!

Gehe zu Seite:
16.08.2016 23:02
Zitat von Josichenxoxo:




Guten Abend.

Meiner blieb heute auch weiß, aber die Mens ist auch noch nicht in Sicht.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
17.08.2016 18:11
Ich hab braunen Ausfluss ...
Maus82
21306 Beiträge
17.08.2016 19:21
Zitat von Josichenxoxo:

Ich hab braunen Ausfluss ...



Das tut mir leid...
Josichenxoxo
1174 Beiträge
17.08.2016 19:22


Lila: SST

Grün & Pink: Ovu

Was kann ich daraus ablesen? Bin ein bisschen am Orakeln
22.08.2016 06:25
Huhu ich würde mich gerne dazugesellen wenn das ok ist ???
Bei mir ist alles aber zur Zeit kompliziert ???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Also letzten Monat etwas viel Stress gehabt nehme die Pille velafee
Ja aber da ich letzten Monaten viel Magen Problem hatte und ich am 6.8 mein vielleicht ES hatte dort geherzelt habe. Letzte Woche Montag habe ich schon gedacht oh meine Mens kommt weil altes Blut raus kam aber ne sie blieb weg am Mittwoch letzte Pille genommen seit dem warte ich auf meine Tage habe unterleibkrämpfe als würden sie kommen aber es kommt nichts zieht auch schon bis in den Rücken wollte jetzt die Wochen noch abwarten und Ende der Woche testen was sagt ihr so dazu ?????
daisydee
3282 Beiträge
22.08.2016 09:23
Zitat von Schockolina26:

Huhu ich würde mich gerne dazugesellen wenn das ok ist ???
Bei mir ist alles aber zur Zeit kompliziert ???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Also letzten Monat etwas viel Stress gehabt nehme die Pille velafee
Ja aber da ich letzten Monaten viel Magen Problem hatte und ich am 6.8 mein vielleicht ES hatte dort geherzelt habe. Letzte Woche Montag habe ich schon gedacht oh meine Mens kommt weil altes Blut raus kam aber ne sie blieb weg am Mittwoch letzte Pille genommen seit dem warte ich auf meine Tage habe unterleibkrämpfe als würden sie kommen aber es kommt nichts zieht auch schon bis in den Rücken wollte jetzt die Wochen noch abwarten und Ende der Woche testen was sagt ihr so dazu ?????

Ich habe 4 Tage vor nmt positiv getestet. Am 25. ZT kam bei mir nachts altes Blut. Ich würde an deiner Stelle einen Test machen.
daisydee
3282 Beiträge
22.08.2016 09:28
Zitat von Josichenxoxo:

Lila: SST

Grün & Pink: Ovu

Was kann ich daraus ablesen? Bin ein bisschen am Orakeln

Kenne mich orakeln gar nicht aus...auf dem sstest erkenne ich nichts... ist das ein 10er?
22.08.2016 10:39
Zitat von daisydee:

Zitat von Schockolina26:

Huhu ich würde mich gerne dazugesellen wenn das ok ist ???
Bei mir ist alles aber zur Zeit kompliziert ???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Also letzten Monat etwas viel Stress gehabt nehme die Pille velafee
Ja aber da ich letzten Monaten viel Magen Problem hatte und ich am 6.8 mein vielleicht ES hatte dort geherzelt habe. Letzte Woche Montag habe ich schon gedacht oh meine Mens kommt weil altes Blut raus kam aber ne sie blieb weg am Mittwoch letzte Pille genommen seit dem warte ich auf meine Tage habe unterleibkrämpfe als würden sie kommen aber es kommt nichts zieht auch schon bis in den Rücken wollte jetzt die Wochen noch abwarten und Ende der Woche testen was sagt ihr so dazu ?????

Ich habe 4 Tage vor nmt positiv getestet. Am 25. ZT kam bei mir nachts altes Blut. Ich würde an deiner Stelle einen Test machen.

Welchen Test hast du genommen ??? Habe mir den von Rossmann geholt für 3 Euro
daisydee
3282 Beiträge
22.08.2016 12:26
Zitat von Schockolina26:

Zitat von daisydee:

Zitat von Schockolina26:

Huhu ich würde mich gerne dazugesellen wenn das ok ist ???
Bei mir ist alles aber zur Zeit kompliziert ???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Also letzten Monat etwas viel Stress gehabt nehme die Pille velafee
Ja aber da ich letzten Monaten viel Magen Problem hatte und ich am 6.8 mein vielleicht ES hatte dort geherzelt habe. Letzte Woche Montag habe ich schon gedacht oh meine Mens kommt weil altes Blut raus kam aber ne sie blieb weg am Mittwoch letzte Pille genommen seit dem warte ich auf meine Tage habe unterleibkrämpfe als würden sie kommen aber es kommt nichts zieht auch schon bis in den Rücken wollte jetzt die Wochen noch abwarten und Ende der Woche testen was sagt ihr so dazu ?????

Ich habe 4 Tage vor nmt positiv getestet. Am 25. ZT kam bei mir nachts altes Blut. Ich würde an deiner Stelle einen Test machen.

Welchen Test hast du genommen ??? Habe mir den von Rossmann geholt für 3 Euro

Cortez one step
Josichenxoxo
1174 Beiträge
28.08.2016 13:54
Hallo ihr lieben
An die Neue schön das du da bist

Ich kann momentan nicht viel schreiben.
Trage Gips am rechten Arm wegen einer Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen. Wie geht es euch? Was gibt es neues? Ich bin bei ZT 11 und morgen wird ausgelöst.
01.09.2016 20:35
Guten Abend.

Wie geht es euch? Ich meld mich auch mal. Zur Zeit warte ich noch auf die Mens. Tests in den letzten zwei Wochen (so an die 5 Stück) waren bis Dienstag Früh noch negativ. Am Montag habe ich Termin beim Fa und dann weiss ich mehr.

Was macht ihr so feines am Wochenende?

Viele Grüße Manu
Josichenxoxo
1174 Beiträge
03.09.2016 13:53
Ich würde euch gerne weiterhin still beobachten, jedoch wird mein kleines Wunder höchstens ein Maikäfer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt