Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
28.11.2016 08:19
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels
Test war wieder negativ und mens ist immernoch nicht da
Heute ist schon zt 33
Langsam bin ich echt genervt. Bin mir sicher es hat nicht geklappt, aber dann soll die mens auch bitte kommen.


War das dein erster Zyklus? Hast du deinen Eisprung mit Ovus bestimmt ?


Ja mein erster Zyklus. Den es habe ich nicht bestimmt. Vllt hatte ich auch keinen, aber mens könnte dennoch langsam eintrudeln
Tanja114
1757 Beiträge
28.11.2016 08:23
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels
Test war wieder negativ und mens ist immernoch nicht da
Heute ist schon zt 33
Langsam bin ich echt genervt. Bin mir sicher es hat nicht geklappt, aber dann soll die mens auch bitte kommen.


War das dein erster Zyklus? Hast du deinen Eisprung mit Ovus bestimmt ?


Ja mein erster Zyklus. Den es habe ich nicht bestimmt. Vllt hatte ich auch keinen, aber mens könnte dennoch langsam eintrudeln


Der Körper muss sich auch erstmal umgewöhnen, der ist die ganze Zeit gewöhnt Hormone zu bekommen.. es kann auch sein, dass ich alles ein bisschen verschoben hat.. meine Zyklen sind jeden Monat zwischen 30-53 Tagen und ich nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr .. aber ich hab ja zusätzlich pco..
Mo-90
3964 Beiträge
28.11.2016 08:42
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels
Test war wieder negativ und mens ist immernoch nicht da
Heute ist schon zt 33
Langsam bin ich echt genervt. Bin mir sicher es hat nicht geklappt, aber dann soll die mens auch bitte kommen.


War das dein erster Zyklus? Hast du deinen Eisprung mit Ovus bestimmt ?


Ja mein erster Zyklus. Den es habe ich nicht bestimmt. Vllt hatte ich auch keinen, aber mens könnte dennoch langsam eintrudeln


Der Körper muss sich auch erstmal umgewöhnen, der ist die ganze Zeit gewöhnt Hormone zu bekommen.. es kann auch sein, dass ich alles ein bisschen verschoben hat.. meine Zyklen sind jeden Monat zwischen 30-53 Tagen und ich nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr .. aber ich hab ja zusätzlich pco..


Mens ist nun gerade eingetrudelt. Neuer nmt ist der 30.12.
Tanja114
1757 Beiträge
28.11.2016 09:28
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

...


Ja mein erster Zyklus. Den es habe ich nicht bestimmt. Vllt hatte ich auch keinen, aber mens könnte dennoch langsam eintrudeln


Der Körper muss sich auch erstmal umgewöhnen, der ist die ganze Zeit gewöhnt Hormone zu bekommen.. es kann auch sein, dass ich alles ein bisschen verschoben hat.. meine Zyklen sind jeden Monat zwischen 30-53 Tagen und ich nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr .. aber ich hab ja zusätzlich pco..


Mens ist nun gerade eingetrudelt. Neuer nmt ist der 30.12.


Oh schade... Neujahr
ChrissyB
281 Beiträge
28.11.2016 10:01
Hallo! Sorry für alle, die negativ getestet haben bzw. deren Mens gekommen ist Jetzt werden das keine Augustbabies mehr... aber neuer Zyklus, neues Glück!!! jetzt wird wieder auf den ES gehibbelt!

Für alle die noch warten und hoffen: Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!
Mo-90
3964 Beiträge
28.11.2016 10:17
Zitat von ChrissyB:

Hallo! Sorry für alle, die negativ getestet haben bzw. deren Mens gekommen ist Jetzt werden das keine Augustbabies mehr... aber neuer Zyklus, neues Glück!!! jetzt wird wieder auf den ES gehibbelt!

Für alle die noch warten und hoffen: Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!


Das stimmt...aber der september ist auch ein schöner Monat
28.11.2016 16:39
Hallo Mädels,

Heute ist ZT +33 / ES +18 / SST gestern negativ und immer noch keine Mens da.

Gestern Abend hatte ich das Gefühl als würde sie kommen... starkes Ziehen im Unterleib, immer so wie 2-3 Stunden vor meiner Mens, aber es kam nix. Auf Arbeit war mir heute etwas komisch, meine Kollegin meinte ich sei etwas blass... Ab Mittag ging das wieder besser, aber dann wieder Schmerzen im Unterleib. Und im Auto auf der Heimfahrt starkes Ziehen in der linken Leiste.

Ich denke ich werde Mittwoch wieder einen Test machen. Falls der wieder negativ ist und meine Mens weiter aus bleibt, wann sollte ich zum FA gehen? Was meint ihr?
28.11.2016 16:43
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen Mädels
Test war wieder negativ und mens ist immernoch nicht da
Heute ist schon zt 33
Langsam bin ich echt genervt. Bin mir sicher es hat nicht geklappt, aber dann soll die mens auch bitte kommen.


War das dein erster Zyklus? Hast du deinen Eisprung mit Ovus bestimmt ?


Ja mein erster Zyklus. Den es habe ich nicht bestimmt. Vllt hatte ich auch keinen, aber mens könnte dennoch langsam eintrudeln


Der Körper muss sich auch erstmal umgewöhnen, der ist die ganze Zeit gewöhnt Hormone zu bekommen.. es kann auch sein, dass ich alles ein bisschen verschoben hat.. meine Zyklen sind jeden Monat zwischen 30-53 Tagen und ich nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr .. aber ich hab ja zusätzlich pco..


Mir geht es genauso... Pille am 23.10. abgesetzt, dann Mens vom 27.10.-01.11., ES am 10.11. und heute ZT +33 und keine Mens in Sicht ... Und gestern SST negativ.

Hoffentlich hab ich nicht so extrem lange Zyklen

Was ist pco???
28.11.2016 17:05
Zitat von Milka0885:

Huhu
*
Wollte mich auch mal wieder melden. Denke den ES haben wir nun "überstanden"
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=92829/nummer=6
*
Ich kaufe mir auch keine von den billigen Tests. Ich würde mich sonst zu tode testen... Kenn mich ja


Wow... Sehr professionell dein Plan. Ich drücke dir die Daumen.
28.11.2016 17:07
Zitat von Knödli:

Vielen Dank für eure Antworten! Werde mal noch meine letzten One Steps verbraten (grad eben wieder negativ ) und zukünftig dann Pregnafix holen, die hören sich von den Bewertungen echt besser an.
Na ja, und einen Clear Blue Digi hab ich auch noch.
Aber den geb ich mir noch auf !

Viel Glück euch allen weiterhin...Bin sehr gespannt wie das bei uns allen weitergeht !


Ich hab auch grad bei Amazon bestellt... Clear Blue normal und Digi.
Milka0885
7842 Beiträge
28.11.2016 18:20
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Milka0885:

Huhu
*
Wollte mich auch mal wieder melden. Denke den ES haben wir nun "überstanden"
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=92829/nummer=6
*
Ich kaufe mir auch keine von den billigen Tests. Ich würde mich sonst zu tode testen... Kenn mich ja


Wow... Sehr professionell dein Plan. Ich drücke dir die Daumen.


Danke
28.11.2016 19:07
Meine Blutungen sind weg. Schon den ganzen Tag
Ich glaube, das muss jetzt psychisch einen Zusammenhang haben.
Was könnte das sonst sein?

Ich hatte auch keine Mensschmerzen oder der gleichen.
Die Blutung war da und plötzlich wieder weg.
Knödli
67 Beiträge
28.11.2016 19:39
Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels,

Heute ist ZT +33 / ES +18 / SST gestern negativ und immer noch keine Mens da.

Gestern Abend hatte ich das Gefühl als würde sie kommen... starkes Ziehen im Unterleib, immer so wie 2-3 Stunden vor meiner Mens, aber es kam nix. Auf Arbeit war mir heute etwas komisch, meine Kollegin meinte ich sei etwas blass... Ab Mittag ging das wieder besser, aber dann wieder Schmerzen im Unterleib. Und im Auto auf der Heimfahrt starkes Ziehen in der linken Leiste.

Ich denke ich werde Mittwoch wieder einen Test machen. Falls der wieder negativ ist und meine Mens weiter aus bleibt, wann sollte ich zum FA gehen? Was meint ihr?


Liebe Ronja,
wenn du Dich nicht gut fühlst würde ich vielleicht GLEICH MORGEN mal zum Arzt gehen. Du hast dieses Ziehen im Unterlaib jetzt schon länger.
Das sollte mal abgeklärt werden, finde ich!

Ich selbst werde noch bis 16.12. warten (da hab ich ja seit langem wieder meiner ersten Vorsorgetermin)- aber ich hab ja auch keine Beschwerden.

Alles gute dir & halt uns auf dem Laufenden!

Ich drück Dich !
Knödli
67 Beiträge
28.11.2016 19:42
Zitat von Lucas_Mama:

Meine Blutungen sind weg. Schon den ganzen Tag
Ich glaube, das muss jetzt psychisch einen Zusammenhang haben.
Was könnte das sonst sein?

Ich hatte auch keine Mensschmerzen oder der gleichen.
Die Blutung war da und plötzlich wieder weg.


Eine Einnistungsblutung???

Ich glaube, nachträglich KANN man die Mens gar nicht mehr "aufhalt-wünschen", oder was sagt ihr ??!!
28.11.2016 19:43
Zitat von Knödli:

Zitat von Lucas_Mama:

Meine Blutungen sind weg. Schon den ganzen Tag
Ich glaube, das muss jetzt psychisch einen Zusammenhang haben.
Was könnte das sonst sein?

Ich hatte auch keine Mensschmerzen oder der gleichen.
Die Blutung war da und plötzlich wieder weg.


Eine Einnistungsblutung???

Ich glaube, nachträglich KANN man die Mens gar nicht mehr "aufhalt-wünschen", oder was sagt ihr ??!!


Das mit der Einnistungsblutung wurde mir jetzt schon mehrmals gesagt... Aber irgendwie glaube ich nicht daran.
Total komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt