Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.11.2016 14:36
Zitat von Tanja114:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Lucas_Mama:

...


Auf den Fotos ist eh immer schlechter zu sehen


Das ist richtig, aber ich selber sehe nicht einmal einen Hauch und bevor ich nun losgröle, bleibe ich lieber gedempft


Deswegen sage ich ja erstmal ruhig und abwarten.. den habe ich immer noch hier liegen und den Strich sieht man .. aber komisch dass es jetzt ..


Also ich sehe definitiv etwas ... Eine zarte Linie zwischen oben MAX und unten dem roten Strich.
30.11.2016 14:48
Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin auch meine Mens bekommen... Damit hat nun aber endlich das Warten ein Ende, ich weiß definitiv das ich nicht schwanger bin und kann mich auf den nächsten ES vorbereiten.

Also nun ÜZ : 2
Und neuer NMT: ca. 01.01.17
Knödli
67 Beiträge
30.11.2016 14:59
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Tanja114:

...


Das ist richtig, aber ich selber sehe nicht einmal einen Hauch und bevor ich nun losgröle, bleibe ich lieber gedempft


Deswegen sage ich ja erstmal ruhig und abwarten.. den habe ich immer noch hier liegen und den Strich sieht man .. aber komisch dass es jetzt ..

Also ich kann den zweiten Strich sehen


Als ich das Bild gestern auf meinem Smartphone vergrößert hab, hab ich ihn sehr deutlich gesehen. Am Computer dann wieder schlechter...
Es bleibt spannend!
ChrissyB
281 Beiträge
30.11.2016 15:44
Wer misst denn von euch Temperatur? Wollte damit morgen anfangen, heut kam das Thermometer an. Mein Zyklus ist zwar super regelmßig bis jetzt (1. 27 Tage, 2. 29 Tage, 3. 29 Tage), aber will sehen ob das mit dem Eisprung so hinhaut.

(Okay...Ich machs weil ich dann das Gefühl hab ich tue aktiv was fürs schwanger werden )
Mo-90
3964 Beiträge
30.11.2016 16:33
Zitat von SweetyRonja:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin auch meine Mens bekommen... Damit hat nun aber endlich das Warten ein Ende, ich weiß definitiv das ich nicht schwanger bin und kann mich auf den nächsten ES vorbereiten.

Also nun ÜZ : 2
Und neuer NMT: ca. 01.01.17


Ach schade. Aber wäre dann im nächsten Zyklus ein tolles Neujahrsgeschenk
Milka0885
7842 Beiträge
30.11.2016 17:06
Zitat von ChrissyB:

Wer misst denn von euch Temperatur? Wollte damit morgen anfangen, heut kam das Thermometer an. Mein Zyklus ist zwar super regelmßig bis jetzt (1. 27 Tage, 2. 29 Tage, 3. 29 Tage), aber will sehen ob das mit dem Eisprung so hinhaut.

(Okay...Ich machs weil ich dann das Gefühl hab ich tue aktiv was fürs schwanger werden )


Ich messe Temperatur. Wieso?
Trage das hier ein:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=92829/nummer=6
Milka0885
7842 Beiträge
30.11.2016 17:09
Mir tun die brüste so weh heute
ChrissyB
281 Beiträge
30.11.2016 17:10
Zitat von Milka0885:

Zitat von ChrissyB:

Wer misst denn von euch Temperatur? Wollte damit morgen anfangen, heut kam das Thermometer an. Mein Zyklus ist zwar super regelmßig bis jetzt (1. 27 Tage, 2. 29 Tage, 3. 29 Tage), aber will sehen ob das mit dem Eisprung so hinhaut.

(Okay...Ich machs weil ich dann das Gefühl hab ich tue aktiv was fürs schwanger werden )


Ich messe Temperatur. Wieso?
Trage das hier ein:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=92829/nummer=6


Das scheint ja gut zu funktionieren. Kannst du deinen ES da gut feststellen oder ist das dann doch wieder so ein rumgerate? Find ich irgendwie total interessant wie das in nem Zyklus abläuft.
Milka0885
7842 Beiträge
30.11.2016 17:11
Du kannst den eisprung nur im Nachhinein festgestellen. Nachdem die Temperatur ansteigt ist der eisprung rum. Du siehst also nur, ob du einen gehabt hast.
Bestimmt habe ich ihn mit Ovus.
Knödli
67 Beiträge
30.11.2016 20:13
Zitat von SweetyRonja:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin auch meine Mens bekommen... Damit hat nun aber endlich das Warten ein Ende, ich weiß definitiv das ich nicht schwanger bin und kann mich auf den nächsten ES vorbereiten.

Also nun ÜZ : 2
Und neuer NMT: ca. 01.01.17


Ach Schade
Aber wenigstens weißt du jetzt, was los war und warum du so ein Ziehen im Bauch hast. Es hätte ja auch eine Eileiter SS sein können...
Und du kannst bald wieder hibbeln !
Es klappt bei so vielen im 2. Zyklus...
Bei mir hat sich immernoch nichts geändert!
Langsam finde ich es komisch- aber ich versuche, gelassen zu bleiben.
Hilft ja nix
3fach-Mami
852 Beiträge
30.11.2016 20:46
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Lucas_Mama:

Ich begreif das einfach nicht....

Heute Morgen beim abwischen frisches Blut am Papier. Ich O.b genommen. Vorhin in der Firma pipi machen gewesen, am O.b kaum was dran, dann auch kein Blut mehr.
Gestern das gleiche Spiel!

Ich habe keine typischen Mensanzeichen....

Dieses ständige hin und her ist zum Haare rauffen!
Gestern getestet. Ovu hatte leichten Strich, der OneStep SS-Test blütenweiß.

Eine Woche zu früh meine "Mens", oder was auch immer das ist, bekommen.... Und dann immer so ein hin und her.

Hmm,das ist natürlich komisch und sehr ärgerlich
Vielleicht mal zum Arzt gehen, der kann dir bestimmt weiter helfen


In einer Woche habe ich einen Termin
Eine Woche ist so lang

Ohjaaa,dann ist eine Woche wirklich lang
Aber dann weißt du hoffentlich mehr
3fach-Mami
852 Beiträge
30.11.2016 20:48
Zitat von SweetyRonja:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin auch meine Mens bekommen... Damit hat nun aber endlich das Warten ein Ende, ich weiß definitiv das ich nicht schwanger bin und kann mich auf den nächsten ES vorbereiten.

Also nun ÜZ : 2
Und neuer NMT: ca. 01.01.17

Oh schade
Aber vielleicht hälst du Anfang des Jahres einen positiven test in den Händen. Wäre ein super Start ins neue Jahr
Däumchen sind gedrückt
30.11.2016 21:12
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin auch meine Mens bekommen... Damit hat nun aber endlich das Warten ein Ende, ich weiß definitiv das ich nicht schwanger bin und kann mich auf den nächsten ES vorbereiten.

Also nun ÜZ : 2
Und neuer NMT: ca. 01.01.17

Oh schade
Aber vielleicht hälst du Anfang des Jahres einen positiven test in den Händen. Wäre ein super Start ins neue Jahr
Däumchen sind gedrückt


Danke. Das wäre schön
30.11.2016 21:15
Zitat von Knödli:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin auch meine Mens bekommen... Damit hat nun aber endlich das Warten ein Ende, ich weiß definitiv das ich nicht schwanger bin und kann mich auf den nächsten ES vorbereiten.

Also nun ÜZ : 2
Und neuer NMT: ca. 01.01.17


Ach Schade
Aber wenigstens weißt du jetzt, was los war und warum du so ein Ziehen im Bauch hast. Es hätte ja auch eine Eileiter SS sein können...
Und du kannst bald wieder hibbeln !
Es klappt bei so vielen im 2. Zyklus...
Bei mir hat sich immernoch nichts geändert!
Langsam finde ich es komisch- aber ich versuche, gelassen zu bleiben.
Hilft ja nix


Danke. Ja auf ein neues... Wird schon werden

Bei dir ist wirklich komisch... Aber hast du nicht demnächst einen FA Termin?
Knödli
67 Beiträge
30.11.2016 21:31
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Knödli:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorhin auch meine Mens bekommen... Damit hat nun aber endlich das Warten ein Ende, ich weiß definitiv das ich nicht schwanger bin und kann mich auf den nächsten ES vorbereiten.

Also nun ÜZ : 2
Und neuer NMT: ca. 01.01.17


Ach Schade
Aber wenigstens weißt du jetzt, was los war und warum du so ein Ziehen im Bauch hast. Es hätte ja auch eine Eileiter SS sein können...
Und du kannst bald wieder hibbeln !
Es klappt bei so vielen im 2. Zyklus...
Bei mir hat sich immernoch nichts geändert!
Langsam finde ich es komisch- aber ich versuche, gelassen zu bleiben.
Hilft ja nix


Danke. Ja auf ein neues... Wird schon werden

Bei dir ist wirklich komisch... Aber hast du nicht demnächst einen FA Termin?


Ja, aber erst in 2 Wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt