Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.12.2016 11:24
Zitat von Tini1812:

was meinte dein FA.

Einfach mal warten? muss da nicht geprüft werden ob noch was zurückbleibt?

Hoffentlich wird es bald besser - fühl dich gedrückt


Ich soll das beobachten. Sollte die Blutung und die Schmerzen nicht aufhören, dann muss ich hin.
Ich hätte aber sowieso Kontrolltermin.

Die Blutung nimmt jetzt ab und die Schmerzen sind weg.

Danke dir
Lacey
1 Beiträge
05.12.2016 11:38
hallo ihr lieben,
ich bin seit ca. 3 jahren stille mitlesetin, als ich gerade mal ausprobiert habe
wie man einen eintrag erstellt bin ich auf euer thema gestoßen.
ich brauche ganz dringend gleichgesinnte weil ich bald irre werde mit dem stricheraten! vielleicht könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen ich wäre sehr dankbar um jeden strohhalm an den ich mich klammern kann falls es jemandem genau geht und ging wie mir.
ich bin heute es+12 und teste mit den billig streifen von amazon, vorgestern abend hatte ich nach 6 stunden urin sammeln zwei leicht positive tests, einer etwas stärker als der andere. habe munter gestern und heute weiter getestet da ich leider zu denen gehöre die nicht bis MNT warten können. Nur leider waren die darauf folgenden 4 tests ( ich weis ihr haltet mich bestimmt für irre da ich mehrmals täglich teste) alle blüten weiß...jetzt frag ich mich wie kann das denn sein.. kennt das jemand von euch? ich bin echt verzweifelt den ganzen tag dreht sich alles um die frage schwanger oder nicht ich kann an nichts anderes mehr denken....
Knödli
67 Beiträge
05.12.2016 13:02
Hallo Leute,

ich werd bald wahnsinnig!! Ich kann mich in der Arbeit gerade überhaupt nicht mehr konzentrieren und schreibe gerade heimlich im Forum...

Ich hatte heute morgen tatsächlich einen positiven Test in der Hand!!!!
Es war ein One Step 10er von Amazon.
Er wurde innerhalb von 3 Minuten deutlich positiv. Mich hat es komplett von den Socken gehauen, habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet nach all den negativen Tests... ich fing an zittrig und nervös zu werden.

Habe in einer Hauruck aktion nochmals "ein paar Tropfen rausgequetscht" (sorry!) und damit noch zwei andere Tests gemacht (einmal Onestep von einer anderen Firma, einmal Pregnafix von Amazon, beides 10er).

Beide negativ. Als ich damit fertig war ist die Linie von Test 1 schon wieder total verschwommen gewesen. Es sah wirklich so aus, wie ein Farbfleck, der sich verzieht:

War dann total frustriert und hab alle drei Tests in den Müll geworfen.
Jetzt lässt es mich nicht mehr los.

Was sagt ihr dazu???

Wann ES war kann ich leider überhaupt nicht sagen- ich rate nur herum weil ich vor 6 Wochen den Nuvaring abgesetzt hab...

05.12.2016 15:47
Zitat von Knödli:

Hallo Leute,

ich werd bald wahnsinnig!! Ich kann mich in der Arbeit gerade überhaupt nicht mehr konzentrieren und schreibe gerade heimlich im Forum...

Ich hatte heute morgen tatsächlich einen positiven Test in der Hand!!!!
Es war ein One Step 10er von Amazon.
Er wurde innerhalb von 3 Minuten deutlich positiv. Mich hat es komplett von den Socken gehauen, habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet nach all den negativen Tests... ich fing an zittrig und nervös zu werden.

Habe in einer Hauruck aktion nochmals "ein paar Tropfen rausgequetscht" (sorry!) und damit noch zwei andere Tests gemacht (einmal Onestep von einer anderen Firma, einmal Pregnafix von Amazon, beides 10er).

Beide negativ. Als ich damit fertig war ist die Linie von Test 1 schon wieder total verschwommen gewesen. Es sah wirklich so aus, wie ein Farbfleck, der sich verzieht:

War dann total frustriert und hab alle drei Tests in den Müll geworfen.
Jetzt lässt es mich nicht mehr los.

Was sagt ihr dazu???

Wann ES war kann ich leider überhaupt nicht sagen- ich rate nur herum weil ich vor 6 Wochen den Nuvaring abgesetzt hab...


Ich kann dich verstehen... Warten nervt wahnsinnig.

Mach am besten morgen früh nochmal einen Test. Immer Morgenurin, am besten im Becher sammeln. Da kannst du notfalls auch mehrere Tests machen. Um so länger du nicht auf dem Klo warst, um so höher ist der Hcg Gehalt im Urin. Und falls du schwanger bist, dann wird er jeden Tag etwas höher.
Also entweder morgen früh nochmal oder jetzt noch mindestens 5 h warten und dann testen.

Zu den Tests.... Normalerweise ist ein test nach 2-5 min. Ablesebereit. Nach 10 min oder länger können die Tests sich auch schon wieder verändern und können nicht mehr ausgewertet werden. Deshalb mach dich nicht verrückt, wenn nach 5 min eine Linie da war, dann könntest du schwanger sein.
05.12.2016 15:52
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Tini1812:

was meinte dein FA.

Einfach mal warten? muss da nicht geprüft werden ob noch was zurückbleibt?

Hoffentlich wird es bald besser - fühl dich gedrückt


Ich soll das beobachten. Sollte die Blutung und die Schmerzen nicht aufhören, dann muss ich hin.
Ich hätte aber sowieso Kontrolltermin.

Die Blutung nimmt jetzt ab und die Schmerzen sind weg.

Danke dir


Oh man. Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder in den geregelten Zyklus kommt.

Bei mir ist es andersherum.... Ich hatte mit Pille immer 6-7 Tage Mens und diesesmal nur 5 Tage. Es ist schon krass wie unterschiedlich jeder Körper auf die Hormone oder eben keine Hormone reagiert. Aber ich bin froh, dass wir uns hier austauschen können.

Ich drücke euch allen weiter die Daumen
05.12.2016 15:59
Zitat von Lacey:

hallo ihr lieben,
ich bin seit ca. 3 jahren stille mitlesetin, als ich gerade mal ausprobiert habe
wie man einen eintrag erstellt bin ich auf euer thema gestoßen.
ich brauche ganz dringend gleichgesinnte weil ich bald irre werde mit dem stricheraten! vielleicht könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen ich wäre sehr dankbar um jeden strohhalm an den ich mich klammern kann falls es jemandem genau geht und ging wie mir.
ich bin heute es+12 und teste mit den billig streifen von amazon, vorgestern abend hatte ich nach 6 stunden urin sammeln zwei leicht positive tests, einer etwas stärker als der andere. habe munter gestern und heute weiter getestet da ich leider zu denen gehöre die nicht bis MNT warten können. Nur leider waren die darauf folgenden 4 tests ( ich weis ihr haltet mich bestimmt für irre da ich mehrmals täglich teste) alle blüten weiß...jetzt frag ich mich wie kann das denn sein.. kennt das jemand von euch? ich bin echt verzweifelt den ganzen tag dreht sich alles um die frage schwanger oder nicht ich kann an nichts anderes mehr denken....


Hallo,

Ich hab eben schon Knödli geschrieben, aber eigentlich gilt bei dir das selbe.

Am besten du verwendest immer morgen urin, mindestens 5 h nicht auf dem Klo gewesen sein und im Becher sammeln, da kannst du auch mehrmals testen. Warte am besten bis morgen und wiederhole den test... Falls du schwanger bist, wird der Test im Laufe der Woche deutlicher.

Ich drücke dir die Daumen.
05.12.2016 17:33
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Tini1812:

was meinte dein FA.

Einfach mal warten? muss da nicht geprüft werden ob noch was zurückbleibt?

Hoffentlich wird es bald besser - fühl dich gedrückt


Ich soll das beobachten. Sollte die Blutung und die Schmerzen nicht aufhören, dann muss ich hin.
Ich hätte aber sowieso Kontrolltermin.

Die Blutung nimmt jetzt ab und die Schmerzen sind weg.

Danke dir


Oh man. Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder in den geregelten Zyklus kommt.

Bei mir ist es andersherum.... Ich hatte mit Pille immer 6-7 Tage Mens und diesesmal nur 5 Tage. Es ist schon krass wie unterschiedlich jeder Körper auf die Hormone oder eben keine Hormone reagiert. Aber ich bin froh, dass wir uns hier austauschen können.

Ich drücke euch allen weiter die Daumen


Danke.
Morgen 15:30 Uhr habe ich Termin
bibbi26
39303 Beiträge
05.12.2016 19:33

Wir hibbeln auf ein Augustwunder

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / NMT:

Yvonne bzw JoelsMama / 27 / Düsseldorf / 2 Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016

Knödli / 33 / Bayern / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 22.11.2016

Tanja / 27 / aus NRW/ 2 * / x. ÜZ / NMT 27.11.2016

Aurelee3 / 33 / RLP / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT: 30.11.2016

Milka0885 / 31 / x / 2. ÜZ / 2 Kinder / NMT: ca. 7.12.2016

Kleine-eule81 / 35 / RLP / über 50. ÜZ / * Kind / NMT: 10.12.2016

Jenny / 30 / NRW / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT: 14.12.2016

KiBa / 34 / Hessen / keine Kinder/ 1. ÜZ / NMT: 23.12.2016

ChrissyB / 36 / x / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT: 24.12.2016

3fach-Mami / 28 / Niedersachsen / 3 Kinder / 9. ÜZ / NMT: 25.12.2016

Lucas_Mama / 25 / MV / 4. ÜZ / 1 Kind / NMT: 26.12.2016

Dreamy01 / 33 / Hessen / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 28.12.2016

Tini1812 / 26 / Vorarlberg/ Österreich / x / 4. ÜZ / NMT: 29.12.2016

Mo / 26 / Hamburg / keine Kinder / 2. ÜZ / NMT: 30.12.2016

SweetRonja / 29 / Thüringen / keine Kinder/ 2. ÜZ / NMT: 01.01. 2017
.



Wir Kugeln schon

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Outing: / Babyname:

Lina85 / Alter: 21 / Wohnort: Niedersachsen/ Kinder: 1 / ÜZ:10 / VET: 1.8./ Outing: / Babyname:

bibbi26 / Alter:33 / Wohnort: / Kinder:2+4Sternchen / ÜZ:0 / VET: / Outing: / Babyname:

Jaje / 31 / NRW / 3 Kinder / 1. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:

Ziganca / 33 / x / 1 Kind / 2. ÜZ / VET: / Outing: / Babyname:



Milka0885
7842 Beiträge
06.12.2016 07:01
Heute der test war auch negativ. Keine ausgedachte Wunschlinie
Aber bin ja auch erst ES + 11
Dreamy01
560 Beiträge
06.12.2016 07:11
Zitat von Milka0885:

Heute der test war auch negativ. Keine ausgedachte Wunschlinie
Aber bin ja auch erst ES + 11


Welchen test hast du verwendet?
Milka0885
7842 Beiträge
06.12.2016 07:15
Zitat von Dreamy01:

Zitat von Milka0885:

Heute der test war auch negativ. Keine ausgedachte Wunschlinie
Aber bin ja auch erst ES + 11


Welchen test hast du verwendet?

Hatte mir bei Amazon welche bestellt. Die Marke kenne ich nicht. Ist ein 10er. Geratherm. Ich habe mir jetzt so einen pack von dem günstigen bestellt wo es einem nicht leid tut wenn man öfter testet. Und einen CB digi den ich dann mache sobald mal ein günstiger anschlägt
Knödli
67 Beiträge
06.12.2016 13:36
Hallo ihr Lieben,

dann reihe ich mich mal ein: mein Test heute morgen (und gestern Abend) war glasklar negativ. Und ich kann mich bald einweisen lassen...
Ich war mir echt schon sicher. Zumindest in dem Moment, als ich die Linie das erste Mal sah. Dieses hin- und her ist echt schlimm.

Ich bin so froh, dass ich Euch hier habe. Das macht das ganze schon viel leichter! Geteiltes Leid ist halbes Leid

Habe jetzt den ganz festen Vorsatz, erst wieder am Sonntag zu testen.

Liebe Grüße!
Knödli
67 Beiträge
06.12.2016 13:38
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Tini1812:

was meinte dein FA.

Einfach mal warten? muss da nicht geprüft werden ob noch was zurückbleibt?

Hoffentlich wird es bald besser - fühl dich gedrückt


Ich soll das beobachten. Sollte die Blutung und die Schmerzen nicht aufhören, dann muss ich hin.
Ich hätte aber sowieso Kontrolltermin.

Die Blutung nimmt jetzt ab und die Schmerzen sind weg.

Danke dir


Oh man. Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder in den geregelten Zyklus kommt.

Bei mir ist es andersherum.... Ich hatte mit Pille immer 6-7 Tage Mens und diesesmal nur 5 Tage. Es ist schon krass wie unterschiedlich jeder Körper auf die Hormone oder eben keine Hormone reagiert. Aber ich bin froh, dass wir uns hier austauschen können.

Ich drücke euch allen weiter die Daumen


Danke.
Morgen 15:30 Uhr habe ich Termin


Alles Gute für Deinen Termin! Ich bin gespannt, was die Ärztin dazu gesagt hat...drück Dich
ChrissyB
281 Beiträge
06.12.2016 13:59
Zitat von Knödli:

Hallo ihr Lieben,

dann reihe ich mich mal ein: mein Test heute morgen (und gestern Abend) war glasklar negativ. Und ich kann mich bald einweisen lassen...
Ich war mir echt schon sicher. Zumindest in dem Moment, als ich die Linie das erste Mal sah. Dieses hin- und her ist echt schlimm.

Ich bin so froh, dass ich Euch hier habe. Das macht das ganze schon viel leichter! Geteiltes Leid ist halbes Leid

Habe jetzt den ganz festen Vorsatz, erst wieder am Sonntag zu testen.

Liebe Grüße!

Ach du Arme, fühl dich gedrückt. Kann ich voll nachvollziehen, den ganzen Tag denkt man an nichts anderes. Und wenn dann so blöde Testergebnisse kommen. Durchhalten, dass wird schon noch alles gut!!!
06.12.2016 14:17
Zitat von Knödli:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lucas_Mama:

...


Oh man. Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder in den geregelten Zyklus kommt.

Bei mir ist es andersherum.... Ich hatte mit Pille immer 6-7 Tage Mens und diesesmal nur 5 Tage. Es ist schon krass wie unterschiedlich jeder Körper auf die Hormone oder eben keine Hormone reagiert. Aber ich bin froh, dass wir uns hier austauschen können.

Ich drücke euch allen weiter die Daumen


Danke.
Morgen 15:30 Uhr habe ich Termin


Alles Gute für Deinen Termin! Ich bin gespannt, was die Ärztin dazu gesagt hat...drück Dich


Danke.
Mir ist schon kotzübel. Die Nacht war der Horror.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt