Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
12.01.2017 13:01
Danke das hab ich auch gelesen.. nur ich finde es ziemlich hoch für die erste Zyklushälfte
13.01.2017 18:46
Hallo Mädels,

ich bin jetzt ES +1... Das warten geht also wieder los

ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte. ES war am 13. Tag, genau wie letzten Zyklus auch. Ich bin schomal sehr froh, dass sich mein Zyklus schon so schön eingependelt hat. Bin im 3. ÜZ, also die Chancen stehen doch ganz gut, oder?
ChrissyB
281 Beiträge
13.01.2017 19:04
Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels,

ich bin jetzt ES +1... Das warten geht also wieder los

ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte. ES war am 13. Tag, genau wie letzten Zyklus auch. Ich bin schomal sehr froh, dass sich mein Zyklus schon so schön eingependelt hat. Bin im 3. ÜZ, also die Chancen stehen doch ganz gut, oder?

Wenn man den richtigen Zeitraum trifft ist das schon die halbe Miete! Dann drück ich fest die Daumen, wird ja Zeit, dass mal wieder jemand positiv testet! Also bleib entspannt, die Tage gegen schon rum. Würdest du früher testen oder warten bis NMT? Und positiv denken ist super, wir jammern eh zu viel
14.01.2017 19:37
Zitat von ChrissyB:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels,

ich bin jetzt ES +1... Das warten geht also wieder los

ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte. ES war am 13. Tag, genau wie letzten Zyklus auch. Ich bin schomal sehr froh, dass sich mein Zyklus schon so schön eingependelt hat. Bin im 3. ÜZ, also die Chancen stehen doch ganz gut, oder?

Wenn man den richtigen Zeitraum trifft ist das schon die halbe Miete! Dann drück ich fest die Daumen, wird ja Zeit, dass mal wieder jemand positiv testet! Also bleib entspannt, die Tage gegen schon rum. Würdest du früher testen oder warten bis NMT? Und positiv denken ist super, wir jammern eh zu viel


Danke. Ich kann es jetzt schon nicht mehr aushalten. Aber eigentlich möchte ich bis 28.01. warten und nicht zu früh testen. Mal sehen, ob ich es aushalte bzw. vielleicht merke ich ja auch früher schon irgendwas.

Viele von euch haben schon öfters von Brust ziehen geschrieben, dass hatte ich noch nie... Bin gespannt, wann ich es das erste Mal was merke. Vielleicht wäre das ja dann ein Zeichen für ne Schwangerschaft.
ChrissyB
281 Beiträge
21.01.2017 13:33
Huj, hier ist ja gar nichts mehr los?! War ne Woche in Skiurlaub und war nicht in. Aber heute gab es gute News!
Es hat also gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt. Hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.
Tini1812
290 Beiträge
21.01.2017 13:40
Zitat von ChrissyB:

Huj, hier ist ja gar nichts mehr los?! War ne Woche in Skiurlaub und war nicht in. Aber heute gab es gute News!
Es hat also gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt. Hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.


Wow herzlichen Glückwunscb schöne kugelzeit
ChrissyB
281 Beiträge
21.01.2017 15:14
Zitat von Tini1812:

Zitat von ChrissyB:

Huj, hier ist ja gar nichts mehr los?! War ne Woche in Skiurlaub und war nicht in. Aber heute gab es gute News!
Es hat also gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt. Hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.


Wow herzlichen Glückwunscb schöne kugelzeit

Bei dir auch alles okay? Schon 8. Woche wow!!
Mo-90
3964 Beiträge
21.01.2017 15:47
Zitat von ChrissyB:

Huj, hier ist ja gar nichts mehr los?! War ne Woche in Skiurlaub und war nicht in. Aber heute gab es gute News!
Es hat also gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt. Hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.


Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe mein es ist nun auch die nächsten Tage. Heute ist zt 13
21.01.2017 18:36
Zitat von ChrissyB:

Huj, hier ist ja gar nichts mehr los?! War ne Woche in Skiurlaub und war nicht in. Aber heute gab es gute News!
Es hat also gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt. Hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.


Woooow. herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir von ganzen Herzen das diesmal alles glatt läuft .

Ich bin heute ZT+22 und ES+9 ... Darf also auch bald testen. Möchte aber noch ein paar Tage warten, wenn ich es aushalte
3fach-Mami
852 Beiträge
21.01.2017 21:18
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Dreamy01
560 Beiträge
22.01.2017 09:08
Hi, Glückwunsch auch von mir liebe ChrissyB wir wünschen dir alles viel Glück dass das kleine sich ganz doll festhält
Dreamy01
560 Beiträge
22.01.2017 09:25
Was mir gerade auffällt, dass es diese Woche rund geht mit Ss Tests? Ich hab keine billigen Ss test s daher bei mir wohl erst sa, falls mens nicht eintrudelt. Und der Rest?
jennylein1986
1588 Beiträge
22.01.2017 10:29
Glückwunsch Chrissi
22.01.2017 10:59
Zitat von Dreamy01:

Was mir gerade auffällt, dass es diese Woche rund geht mit Ss Tests? Ich hab keine billigen Ss test s daher bei mir wohl erst sa, falls mens nicht eintrudelt. Und der Rest?


Ich hab noch einen Billigtest für den Notfall , aber ich wollte eigentlich auch bis Samstag warten.
ChrissyB
281 Beiträge
22.01.2017 16:39
Ich hab an ES+14 getestet, war ganz tapfer

Ich drück allen gaaaaaaanz fest die Daumen!!! Will positive Tests sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt