Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
10.02.2017 07:37
Mens kam heute. Also bin ich jetzt im üz4. Neuer nmt ist der 14.3.
Tanja114
1757 Beiträge
10.02.2017 10:00
Zitat von Mo-90:

Mens kam heute. Also bin ich jetzt im üz4. Neuer nmt ist der 14.3.


Das tut mir leid.. auf ein neues...
Tanja114
1757 Beiträge
10.02.2017 10:03
Diesen Monat ist bei mir auch alles komisch.. ich hab gestern an es+10 also bräunliche sm bekommen aber nicht viel und seitdem Blüte ich nur hellrot..

Erstmal viel zu früh .. in den letzten Monaten habe ich die Pest immer am es+15/16 bekommen .. kennt ihr das?
Mo-90
3964 Beiträge
10.02.2017 14:43
Zitat von Tanja114:

Diesen Monat ist bei mir auch alles komisch.. ich hab gestern an es+10 also bräunliche sm bekommen aber nicht viel und seitdem Blüte ich nur hellrot..

Erstmal viel zu früh .. in den letzten Monaten habe ich die Pest immer am es+15/16 bekommen .. kennt ihr das?


Hmm vllt eine Einnistungsblutung?
Dreamy01
560 Beiträge
10.02.2017 21:06
Zitat von Tanja114:

Diesen Monat ist bei mir auch alles komisch.. ich hab gestern an es+10 also bräunliche sm bekommen aber nicht viel und seitdem Blüte ich nur hellrot..

Erstmal viel zu früh .. in den letzten Monaten habe ich die Pest immer am es+15/16 bekommen .. kennt ihr das?


Hallo Tanja freuen mich wenn du uns auf den Laufenden hälSt ☺
Tanja114
1757 Beiträge
12.02.2017 08:47
Zitat von Dreamy01:

Zitat von Tanja114:

Diesen Monat ist bei mir auch alles komisch.. ich hab gestern an es+10 also bräunliche sm bekommen aber nicht viel und seitdem Blüte ich nur hellrot..

Erstmal viel zu früh .. in den letzten Monaten habe ich die Pest immer am es+15/16 bekommen .. kennt ihr das?


Hallo Tanja freuen mich wenn du uns auf den Laufenden hälSt ☺


Sorry Mädels.. ich habe Besuch hier.. deswegen war ich auch nicht ständig online . Ich hatte 2 Tage lang Blutung .. der 2te Tag war schon stark.. also glaube ich nicht, dass es gehalten hat gestern Mittag dann hole ich den ob raus( sorry für die Details) nur noch ein hauch zu sehen.. und in der Nacht bin ich ausgelaufen.. alles sehr seltsam..

Da ich ja momentan jede Woche zum fa muss um einen hormontesr zu machen .. war ich ja Donnerstag auch da.. da habe ich meine Ärztin angesprochen.. was das ist, dass ich seit morgens Blute und min 4. Tage zu früh .. ich hatte auch was wegen Einnistung erwähnt.. aber ich denke, dass war zu viel.. auf jeden Fall hat sie gleich ß- hcg (schwangerschaftshotmon)mit überprüfen lassen..

Morgen kann ich wohl anrufen und fragen .. ich hab ja auch bryophyllum.. vielleicht hat das auch was geändert.. ich weiß es nicht..
Dreamy01
560 Beiträge
17.02.2017 21:19
Zitat von Tanja114:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Tanja114:

Diesen Monat ist bei mir auch alles komisch.. ich hab gestern an es+10 also bräunliche sm bekommen aber nicht viel und seitdem Blüte ich nur hellrot..

Erstmal viel zu früh .. in den letzten Monaten habe ich die Pest immer am es+15/16 bekommen .. kennt ihr das?


Hallo Tanja freuen mich wenn du uns auf den Laufenden hälSt ☺


Sorry Mädels.. ich habe Besuch hier.. deswegen war ich auch nicht ständig online . Ich hatte 2 Tage lang Blutung .. der 2te Tag war schon stark.. also glaube ich nicht, dass es gehalten hat gestern Mittag dann hole ich den ob raus( sorry für die Details) nur noch ein hauch zu sehen.. und in der Nacht bin ich ausgelaufen.. alles sehr seltsam..

Da ich ja momentan jede Woche zum fa muss um einen hormontesr zu machen .. war ich ja Donnerstag auch da.. da habe ich meine Ärztin angesprochen.. was das ist, dass ich seit morgens Blute und min 4. Tage zu früh .. ich hatte auch was wegen Einnistung erwähnt.. aber ich denke, dass war zu viel.. auf jeden Fall hat sie gleich ß- hcg (schwangerschaftshotmon)mit überprüfen lassen..

Morgen kann ich wohl anrufen und fragen .. ich hab ja auch bryophyllum.. vielleicht hat das auch was geändert.. ich weiß es nicht..


Hi, wie ist der aktuelle Stand bei dir.
Tanja114
1757 Beiträge
21.02.2017 22:19
Also.. das waren wohl meine Tage .. also ziehmlich früh.. aber ich habe nicht mehr geblutet.. da ich so Zyklus Verzögerungen habe .. fang ich ab den nächsten Zyklus mit clomifen an .. ich habe letzte Woche noch einen zuckertest gemacht .. morgen bekomme ich die Ergebnisse.. ob sich meine insulinausschüttung verbessert hat.. ansonsten brauche ich auch metformin.. anders wird es schwierig schwanger zu werden..bzw zu bleiben.. da ich ja schon 2 Sternchen habe
Dreamy01
560 Beiträge
25.02.2017 09:28
Huhu wie geht's euch? Mein zyklus hat sich ein paar Tage verschoben. Also auf einen neuen zyklus ☺ jetzt wirds was, wirst schon sehen.
Tanja114
1757 Beiträge
27.02.2017 22:55
Zitat von Dreamy01:

Huhu wie geht's euch? Mein zyklus hat sich ein paar Tage verschoben. Also auf einen neuen zyklus ☺ jetzt wirds was, wirst schon sehen.


Also ich nehme ab den nächsten Zyklus clomifen und metformin.. hoffentlich klappt es dadurch..
Mo-90
3964 Beiträge
28.02.2017 15:14
Ich warte aktuell auf meinen es. Hoffe der ovu nachher ist positiv. Heute ist zt 19
Tanja114
1757 Beiträge
28.02.2017 19:44
Zitat von Mo-90:

Ich warte aktuell auf meinen es. Hoffe der ovu nachher ist positiv. Heute ist zt 19


Dann hast du aber auch ein verlängerten Zyklus.. weiß man woran es bei dir liegt ?
Mo-90
3964 Beiträge
28.02.2017 20:10
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Ich warte aktuell auf meinen es. Hoffe der ovu nachher ist positiv. Heute ist zt 19


Dann hast du aber auch ein verlängerten Zyklus.. weiß man woran es bei dir liegt ?


Lt FA ist es beim absetzen der Pille normal das der Zyklus erstmal länger ist. Werde sie nächstes mal aber nochmal drauf ansprechen.
Tanja114
1757 Beiträge
01.03.2017 08:59
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Ich warte aktuell auf meinen es. Hoffe der ovu nachher ist positiv. Heute ist zt 19


Dann hast du aber auch ein verlängerten Zyklus.. weiß man woran es bei dir liegt ?


Lt FA ist es beim absetzen der Pille normal das der Zyklus erstmal länger ist. Werde sie nächstes mal aber nochmal drauf ansprechen.


Das ist auch normal ich bin ja jetzt schon 1,5 Jahre ohne Pille und habe es immer noch .. wie lange hast du schon abgesetzt?
Mo-90
3964 Beiträge
01.03.2017 16:06
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Ich warte aktuell auf meinen es. Hoffe der ovu nachher ist positiv. Heute ist zt 19


Dann hast du aber auch ein verlängerten Zyklus.. weiß man woran es bei dir liegt ?


Lt FA ist es beim absetzen der Pille normal das der Zyklus erstmal länger ist. Werde sie nächstes mal aber nochmal drauf ansprechen.


Das ist auch normal ich bin ja jetzt schon 1,5 Jahre ohne Pille und habe es immer noch .. wie lange hast du schon abgesetzt?


Ist jetzt erst der 4. Zyklus ohne Pille.
Hatte jetzt 31 / 42 und 32 Tage.
Mal sehen wie lang er dieses Mal wird.
Wenn man nicht den Kinderwunsch hätte wäre mir das ja sogar ziemlich egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt