Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
17.09.2010 19:15
Hallöchen

würde mich freuen wenn hier noch mehrere antreffen
Ich bin jetzt im 2 ÜZ und hoffe das es diesmal klappt.
Ich möchte ziemlich gerne nächstes Jahr ein Baby in den Armen halten
Wenn es euch auch so geht würde ich mich freuen wenn ihr mit mir zusammen hibbeln wollt
17.09.2010 19:25
huhu bin auf den weg ins 3ÜZ.
habe schon einen sohn und er soll jetzt ein geschwisterchen bekommen. ob junge oder mädchen ist egal hauptsache gesund.
hibbeln zusammen macht mehr spass.
Line1113
3582 Beiträge
17.09.2010 19:26
Ich hibbel gerne mit dir....Bin auch im 2.ÜZ!
17.09.2010 19:26
Zitat von Alina88:

huhu bin auf den weg ins 3ÜZ.
habe schon einen sohn und er soll jetzt ein geschwisterchen bekommen. ob junge oder mädchen ist egal hauptsache gesund.
hibbeln zusammen macht mehr spass.


Ich habe auch einen Sohn der im Okt. 3 Jahre alt wird
Wie alt ist denn deiner? Sehe grad du bist 88 geboren? Ich auch
17.09.2010 19:27
Zitat von caro87:

Ich hibbel gerne mit dir....Bin auch im 2.ÜZ!

Das freut mich
Wäre das dein erstes?
Happy2605
450 Beiträge
17.09.2010 19:27
Hallo dann bin ich glaub ich mal die erste hier ...


also hibbeln tu ich mehr oder weniger nicht is alles kompliziert ich wünsche mir ein kind aber mein freund nicht... also er hat zuerst schon und natürlich hab ich dann auch verhütung raus ne ... (nuvaring)

einen tag später meint er naja... doch nicht (hat wohl angst bekommen) und naja wenn ich jetzt den ring mehr als 3 stunden drausen hab könnte ich sw werden und naja er war sogar über 16 std. drausen toll ne... ich würd mich sooo drüber freun... aber irgendwie is es nich mehr dasselbe als vorher wo ich sein okay hatte ... =(

naja ich drück zumindest DIR die daumen das es geklappt hat =) gaaanz liebe grüße und viiiiel viiiiel glück
Happy2605
450 Beiträge
17.09.2010 19:28
ochneee jtz bin ich nimma die erste =( schaaadee lol
Happy2605
450 Beiträge
17.09.2010 19:28
ochneee jtz bin ich nimma die erste =( schaaadee lol
17.09.2010 19:31
Zitat von Happy2605:

Hallo dann bin ich glaub ich mal die erste hier ...


also hibbeln tu ich mehr oder weniger nicht is alles kompliziert ich wünsche mir ein kind aber mein freund nicht... also er hat zuerst schon und natürlich hab ich dann auch verhütung raus ne ... (nuvaring)

einen tag später meint er naja... doch nicht (hat wohl angst bekommen) und naja wenn ich jetzt den ring mehr als 3 stunden drausen hab könnte ich sw werden und naja er war sogar über 16 std. drausen toll ne... ich würd mich sooo drüber freun... aber irgendwie is es nich mehr dasselbe als vorher wo ich sein okay hatte ... =(

naja ich drück zumindest DIR die daumen das es geklappt hat =) gaaanz liebe grüße und viiiiel viiiiel glück

och das ist ja nicht so schön wenn erst ja dann nein
Kann ich mir gut vorstellen das nicht mehr dasselbe ist, denn wenn man ja hibbelt hibbelt man ja gerne mit seinem Partner zusammen plant das alles & so
Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?
Also könnte eine SS bestehen??
Line1113
3582 Beiträge
17.09.2010 19:35
Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Ich hibbel gerne mit dir....Bin auch im 2.ÜZ!

Das freut mich
Wäre das dein erstes?


Ja es wäre mein erstes...Hoffe ich muss nicht so lange hibbeln...Hoffe wir müssen alle nicht so lange hibbeln...
Happy2605
450 Beiträge
17.09.2010 19:35
Zitat von bellaminze:

Zitat von Happy2605:

Hallo dann bin ich glaub ich mal die erste hier ...


also hibbeln tu ich mehr oder weniger nicht is alles kompliziert ich wünsche mir ein kind aber mein freund nicht... also er hat zuerst schon und natürlich hab ich dann auch verhütung raus ne ... (nuvaring)

einen tag später meint er naja... doch nicht (hat wohl angst bekommen) und naja wenn ich jetzt den ring mehr als 3 stunden drausen hab könnte ich sw werden und naja er war sogar über 16 std. drausen toll ne... ich würd mich sooo drüber freun... aber irgendwie is es nich mehr dasselbe als vorher wo ich sein okay hatte ... =(

naja ich drück zumindest DIR die daumen das es geklappt hat =) gaaanz liebe grüße und viiiiel viiiiel glück

och das ist ja nicht so schön wenn erst ja dann nein
Kann ich mir gut vorstellen das nicht mehr dasselbe ist, denn wenn man ja hibbelt hibbelt man ja gerne mit seinem Partner zusammen plant das alles & so
Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?
Also könnte eine SS bestehen??

neee ich nich so dolle ich bin jetz am rumkackn weil ich noch 12/13 tage warten muss und naja ich sags ihm jetzt nich auch noch gleich das ich eventuel schwanger bin ich sags im nur wenns den wirklich so is ich will ja nich seine nerfen strapazieren... auch wenn meine schon blank liegen...
zum alter
ich hoffe ich werde jetzt nich verurteilt aber mein freund ist 26/bald 27
ich bin 17/bald 18
(jaja ich weiß ich bin noch soooo jung blabla aber mein herz sagt mir ich will ein baby und deswegen informiere ich mich auch schon länger was auf mich zu kommt und mir is das alles sehr wohl bewust)
17.09.2010 19:37
huhu bellaminze
na wie du weisst bin ich auch kräftig am üben hihi! Bin grad ES+2 aaaah bin soooo aufgeregt!!!!
17.09.2010 19:38
Zitat von caro87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Ich hibbel gerne mit dir....Bin auch im 2.ÜZ!

Das freut mich
Wäre das dein erstes?


Ja es wäre mein erstes...Hoffe ich muss nicht so lange hibbeln...Hoffe wir müssen alle nicht so lange hibbeln...

Jaaa das wäre schön
Aber wenn ich mir die anderen anschaue die schon im 9 oder sogar 18 ÜZ sind das ist echt schon heftig und sooo lange
Line1113
3582 Beiträge
17.09.2010 19:41
Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Ich hibbel gerne mit dir....Bin auch im 2.ÜZ!

Das freut mich
Wäre das dein erstes?


Ja es wäre mein erstes...Hoffe ich muss nicht so lange hibbeln...Hoffe wir müssen alle nicht so lange hibbeln...

Jaaa das wäre schön
Aber wenn ich mir die anderen anschaue die schon im 9 oder sogar 18 ÜZ sind das ist echt schon heftig und sooo lange


Naja mein Problem ist das ich nicht so lange zeit habe...Wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt,muss ich wieder bis mind. Juli aussetzen... wegen der Arbeit!
17.09.2010 19:41
Zitat von Happy2605:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Happy2605:

Hallo dann bin ich glaub ich mal die erste hier ...


also hibbeln tu ich mehr oder weniger nicht is alles kompliziert ich wünsche mir ein kind aber mein freund nicht... also er hat zuerst schon und natürlich hab ich dann auch verhütung raus ne ... (nuvaring)

einen tag später meint er naja... doch nicht (hat wohl angst bekommen) und naja wenn ich jetzt den ring mehr als 3 stunden drausen hab könnte ich sw werden und naja er war sogar über 16 std. drausen toll ne... ich würd mich sooo drüber freun... aber irgendwie is es nich mehr dasselbe als vorher wo ich sein okay hatte ... =(

naja ich drück zumindest DIR die daumen das es geklappt hat =) gaaanz liebe grüße und viiiiel viiiiel glück

och das ist ja nicht so schön wenn erst ja dann nein
Kann ich mir gut vorstellen das nicht mehr dasselbe ist, denn wenn man ja hibbelt hibbelt man ja gerne mit seinem Partner zusammen plant das alles & so
Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?
Also könnte eine SS bestehen??

neee ich nich so dolle ich bin jetz am rumkackn weil ich noch 12/13 tage warten muss und naja ich sags ihm jetzt nich auch noch gleich das ich eventuel schwanger bin ich sags im nur wenns den wirklich so is ich will ja nich seine nerfen strapazieren... auch wenn meine schon blank liegen...
zum alter
ich hoffe ich werde jetzt nich verurteilt aber mein freund ist 26/bald 27
ich bin 17/bald 18
(jaja ich weiß ich bin noch soooo jung blabla aber mein herz sagt mir ich will ein baby und deswegen informiere ich mich auch schon länger was auf mich zu kommt und mir is das alles sehr wohl bewust)

Ich sag mal sooo ist zwar ein großer altersunterschied aber wenn man sich liebt warum nicht. Wo ich 17 war hatte ich auch einen Freund der 24 Jahre war.
Ich bin mit 18 Jahren ungeplant schwanger geworden dachte am Anfang joa okay werde ich schon schaukeln & so.
Aber als mein Sonnenschein dann da war sah alles anders aus.
Steckt so viel dahinter, vor allem gedult, stärke & nerven
Jeder muss das für sich entscheiden wann er ein Baby haben will.
Aber da du ja noch so jung bist, würde ich vielleicht noch bissel warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt