Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
04.11.2010 16:08
Zitat von bellaminze:

Ich rede nicht viel drüber schreiben fällt mir leichter. Zwar hat ich nur noch die Sache im Kopf aber dann versuche ich mir einzureden das es nicht so sein hätte sollen die Natur musste anders entscheiden vielleicht hätte das Baby was gehabt
Zum reden hab ich nicht wirklich jemanden... mein Mann frägt zwar immer ob alles okay ist und hat mich die letzten Tagen echt liebevoll umsorgt mir den kleinen abgenommen obwohl er selber krank geschrieben war...
Er sagt auch immer wir werden es einfach so lange versuchen bis es klappt und das es nächste mal alles gut laufen wird und so
und was is mit mir ?????????? tzzz das merke ich mir
Anastasia1986
1317 Beiträge
04.11.2010 17:46
Zitat von bellaminze:

Zitat von Anastasia1986:

Halli Hallo ihr Lieben,

heute ist mein erster Termin bei meiner FA. Meint ihr man kann schon was auf dem Ultraschall erkennen??? Bin schon total aufgeregt

Huhu uhi toll Ich würde mir nicht so viele Hoffnungen machen bist ja noch sehr früh am Anfang Wenn du ganz viel Glück hast sieht du einen kleinen schwarzen Punkt Aber wenn du nichts siehst nicht enttäuscht sein denn meistens kommt das so ab 5+
[/quote

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen. Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche.
04.11.2010 18:55
zwillinge ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ein baby war zusehen und dann war da noch eine zweite hülle ..aber da es sehr weit versteckt war konnten wir nicht sehen ob was drin ist.
aber laut arzt sind beide hüllen gleich groß also. wird da wohl ne nr zwei drin sein,....

hier ein krümmel
04.11.2010 18:57
Zitat von Alina88:

zwillinge ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ein baby war zusehen und dann war da noch eine zweite hülle ..aber da es sehr weit versteckt war konnten wir nicht sehen ob was drin ist.
aber laut arzt sind beide hüllen gleich groß also. wird da wohl ne nr zwei drin sein,....

hier ein krümmel


Wie geil ist das denn?
Freut mich für euch oh jeee das wird doch mal ne Herausforderung
Och wie süß... habt ihr in der Familie Zwilinge?
04.11.2010 19:08
Zitat von bellaminze:

Zitat von Alina88:

zwillinge ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ein baby war zusehen und dann war da noch eine zweite hülle ..aber da es sehr weit versteckt war konnten wir nicht sehen ob was drin ist.
aber laut arzt sind beide hüllen gleich groß also. wird da wohl ne nr zwei drin sein,....

hier ein krümmel


Wie geil ist das denn?
Freut mich für euch oh jeee das wird doch mal ne Herausforderung
Och wie süß... habt ihr in der Familie Zwilinge?

ja von meinen freund die uroma war ein zwilling... ich habe so angst vor der herausforderung.
04.11.2010 19:20
Zitat von Alina88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Alina88:

zwillinge ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ein baby war zusehen und dann war da noch eine zweite hülle ..aber da es sehr weit versteckt war konnten wir nicht sehen ob was drin ist.
aber laut arzt sind beide hüllen gleich groß also. wird da wohl ne nr zwei drin sein,....

hier ein krümmel


Wie geil ist das denn?
Freut mich für euch oh jeee das wird doch mal ne Herausforderung
Och wie süß... habt ihr in der Familie Zwilinge?

ja von meinen freund die uroma war ein zwilling... ich habe so angst vor der herausforderung.

Ja das hätte ich auch Vor allem abends da mein mann auch immer eine Woche Nachtschicht hat. ABer das schafft ihr schon
Und es ist so was schööööönes
04.11.2010 19:24
Zitat von bellaminze:

Zitat von Alina88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Alina88:

zwillinge ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ein baby war zusehen und dann war da noch eine zweite hülle ..aber da es sehr weit versteckt war konnten wir nicht sehen ob was drin ist.
aber laut arzt sind beide hüllen gleich groß also. wird da wohl ne nr zwei drin sein,....

hier ein krümmel


Wie geil ist das denn?
Freut mich für euch oh jeee das wird doch mal ne Herausforderung
Och wie süß... habt ihr in der Familie Zwilinge?

ja von meinen freund die uroma war ein zwilling... ich habe so angst vor der herausforderung.

Ja das hätte ich auch Vor allem abends da mein mann auch immer eine Woche Nachtschicht hat. ABer das schafft ihr schon
Und es ist so was schööööönes

ich bin den ganzen tag von früh um halb sechs bis abend um sechs alleine dann. papa ist arbeiten..
04.11.2010 19:29
Dann isser ja auch den ganzen Tag weg.
Meiner hat immer eine Woche Früh von 06 uhr bis 14 Uhr
Spät von 14 bis 22 Uhr
Und Nachtschicht von 22 Uhr bis 06 Uhr..
Er fährt dann immer ne std vorher und kommt ne std später nachhause...
Aber du schaffst das schon
Ich wollte früher immer Zwillingsmädchen haben
04.11.2010 19:36
ja irgendwie muss es ja gehen.
04.11.2010 19:59
Ich hab grad nen neues Forum eröffnet könnt ja mal nachlesen ist ziemlich lang aber ich glaub das wars mal wieder mit hibbeln mein freund will nicht mehr
04.11.2010 20:00
Zitat von NadjaG.:

Ich hab grad nen neues Forum eröffnet könnt ja mal nachlesen ist ziemlich lang aber ich glaub das wars mal wieder mit hibbeln mein freund will nicht mehr

Oh Süße was denn los? Welches Forum?
04.11.2010 20:02
Zitat von bellaminze:

Zitat von NadjaG.:

Ich hab grad nen neues Forum eröffnet könnt ja mal nachlesen ist ziemlich lang aber ich glaub das wars mal wieder mit hibbeln mein freund will nicht mehr

Oh Süße was denn los? Welches Forum?


Hilfe was soll ich tun? Achtung lang!!! heißt es da steht alles
Anni90
503 Beiträge
04.11.2010 21:27
So endlich heim von der Spätschicht undddddddddddd..........................
ich glaub ich bekomm meine mens juhu nach 2 monaten endlich mal wieder neuer monat neues glück freu freu feu
einahpetS
90 Beiträge
04.11.2010 22:59
Zitat von bellaminze:

Zitat von einahpetS:

He Leute,

ich hätte meine Mens am Montag bekommen sollen (kann mich auf meinen Zyklus von 28Tagen eigentlich verlassen) .

Hab aber immer noch keine bekommen.
Gestern früh hab ich getestet *negativ*

was meint ihr?

Vielleicht kommen sie ja dann noch?? Ich würde einfach mal zwei Tage abwarten wenn sie nicht kommen noch mal morgens testen wenn immer noch negativ dann wirds wahrscheinlich so sein
Bist du eigentlich schon auf unserer Liste oder hab ich dich übersehen
Möchtest du wenn nein noch mit drauf
ist immer noch nichts da wenn bis Dienstag noch nichts da ist Teste ich da.
Was für eine Liste? glaub nicht das ich da drauf bin. Muss ich drauf sein um hier mitzu schreiben?
Wollte mich nicht aufdrängen oder sowas *sorry*

Lg Stephie
einahpetS
90 Beiträge
04.11.2010 23:02
Zitat von netty83:

Zitat von einahpetS:

He Leute,

ich hätte meine Mens am Montag bekommen sollen (kann mich auf meinen Zyklus von 28Tagen eigentlich verlassen) .

Hab aber immer noch keine bekommen.
Gestern früh hab ich getestet *negativ*

was meint ihr?


evtl war es ja noch zu früh
Das wäre natürlich das aller tollste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt