Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
26.07.2011 07:52
also i-wie bin ich überall die letzte ind den anderenb 2 threads auch
naja muss morgen wieder in die klinik ist ja ajetzt mein 2 zyklus mit klinik
mal schauen eine beaknnte auch hier bei MC hat die gleiche therapie bekommen wie ich und da hats im 2 monat geklappt
i-wie fällt es mir aber schwer daran zu glauben
Anni90
503 Beiträge
26.07.2011 13:19
Zitat von netty83:

also i-wie bin ich überall die letzte ind den anderenb 2 threads auch
naja muss morgen wieder in die klinik ist ja ajetzt mein 2 zyklus mit klinik
mal schauen eine beaknnte auch hier bei MC hat die gleiche therapie bekommen wie ich und da hats im 2 monat geklappt
i-wie fällt es mir aber schwer daran zu glauben

ach das wird schon weißt du noch ich hatte letztes jahr auch geschrieben das es eh nix wird und so und nun kommt die kleine maus bald auf de welt was machst du denn für eine therapie kenn mich damit nicht aus?
netty83
12961 Beiträge
26.07.2011 16:15
also nich abe zu viele männlce hormon und leichtes PCO
jetzt bekomme ich hormone ie meine follikel reifen lassen dann muss ich mein eisprung aulösen herzeln und dann ein gelbkörperhormon zur besseren einnistung neenleider war der 1 zyklus nicht erfolgreich muss aber morgen wieder hin mal schauen was die sagen
31.07.2011 19:12
Zitat von Anni90:

Zitat von netty83:

also i-wie bin ich überall die letzte ind den anderenb 2 threads auch
naja muss morgen wieder in die klinik ist ja ajetzt mein 2 zyklus mit klinik
mal schauen eine beaknnte auch hier bei MC hat die gleiche therapie bekommen wie ich und da hats im 2 monat geklappt
i-wie fällt es mir aber schwer daran zu glauben

ach das wird schon weißt du noch ich hatte letztes jahr auch geschrieben das es eh nix wird und so und nun kommt die kleine maus bald auf de welt was machst du denn für eine therapie kenn mich damit nicht aus?

Mensch Anni du bist schon so weit Alles liebe noch
Ich hatte diesen Fred mal hier eröffnet mit dem Namen bellaminze Habe mich nur neu angemeldet...
netty83
12961 Beiträge
02.08.2011 08:25
huhu

mensch dann können wir ja diesen thread einfach weiter offen lassen
Anni90
503 Beiträge
03.08.2011 16:22
Zitat von Mieze88:

Zitat von Anni90:

Zitat von netty83:

also i-wie bin ich überall die letzte ind den anderenb 2 threads auch
naja muss morgen wieder in die klinik ist ja ajetzt mein 2 zyklus mit klinik
mal schauen eine beaknnte auch hier bei MC hat die gleiche therapie bekommen wie ich und da hats im 2 monat geklappt
i-wie fällt es mir aber schwer daran zu glauben

ach das wird schon weißt du noch ich hatte letztes jahr auch geschrieben das es eh nix wird und so und nun kommt die kleine maus bald auf de welt was machst du denn für eine therapie kenn mich damit nicht aus?

Mensch Anni du bist schon so weit Alles liebe noch
Ich hatte diesen Fred mal hier eröffnet mit dem Namen bellaminze Habe mich nur neu angemeldet...
Juhu na klar kenn ich dich noch wow du bist auch schwanger das freut mich aber ja bald ist es soweit nicht mehr lange und dann haben wir eine kleine püppi zuhause
netty83
12961 Beiträge
26.08.2011 20:03
ohhh anni
nicht mehr lange und du hast es geschafft
leider habe ich noch nie ein bildchen von deiner ss gesehen
Anni90
503 Beiträge
30.08.2011 18:03

kein aktuelles aber es ist eins
Zitat von netty83:

ohhh anni
nicht mehr lange und du hast es geschafft
leider habe ich noch nie ein bildchen von deiner ss gesehen

hallo netty ja bald ist es soweit war heut beim fa und der gebärmutterhals ist zur hälfte verstrichen und das köpfchen liegt auch schon schön weit unten so dass er es tasten konnte dann hat er noch gesagt das alles schön weich ist hoffentlich dauerts nicht mehr solange bin voll aufgeregt
netty83
12961 Beiträge
31.08.2011 08:34
ohhh ist ja süüüüüß
oh mensch wir haben zusammen gehibbelt und jetzt entbindest du bald wie die zeit vergeht

hast du denn einen großen bauch
wieviel hast du denn zugenommen
Anni90
503 Beiträge
31.08.2011 18:21
Zitat von netty83:

ohhh ist ja süüüüüß
oh mensch wir haben zusammen gehibbelt und jetzt entbindest du bald wie die zeit vergeht

hast du denn einen großen bauch
wieviel hast du denn zugenommen
naja der bauch ist schon rund aber sehr gerissen weil ich vorher auch schon en paar kilos zuviel hatte.
ich hab vor der ss 81kg gewogen und gestern beim arzt 83.8kg frag mich nicht wie das geht das ist für mich auch immer noch ein rätsel meine mutter meint dass ich bestimmt nicht viel fruchtwasser hab und deshalb nicht viel zunehm ich bin ja mal gespannt wieviel ich danach wiege müsste dann ja eigentlich weniger sein.
ja letztes jahr haben wir noch verzweifelt zusammen gehibbelt und nun kommt die kleine maus schon auf die welt aber bei euch klappt das bestimmt auch noch das erste mal hats ja auch geklappt
netty83
12961 Beiträge
01.09.2011 07:10
naja oder überhaupt vom wasser verschont
was ich an wasser in den beinen hatte ohjeeeeeeeee

klar schaffe ich das auch noch aber so langsam verlässt einen der mut denn wenn es diesen monat nicht funzt muss ich zur bauchspieglung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt