Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 11:32
Hi Mädels.
Mein Mann und ich haben gestern entschieden, dass wir nun auf unser letztes Kind hibbeln werden.
Ich will nun noch zum Frauenarzt und mich Checken lassen und dann geht's auch schon rund. Im Januar wollen wir beginnen.

Ich suche nun ein paar Mädels, die hier intensiv mit mir hibbeln werden.

Also wer von euch hat Lust?
14.11.2015 11:36
Huhu wäre gern dabei hibbeln auf das 2 Kind und sind jetzt im 2 ÜZ.
Schilddrüse lasse ich Montag überprüfen. Und weshalb lässt du dich checken? Hast du ein Verdacht das was nicht in Ordnung ist?
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 11:38
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Huhu wäre gern dabei hibbeln auf das 2 Kind und sind jetzt im 2 ÜZ.
Schilddrüse lasse ich Montag überprüfen. Und weshalb lässt du dich checken? Hast du ein Verdacht das was nicht in Ordnung ist?


Oh toll schön das du da bist.

Ich mache einfach eine Routine Kontrolle. Hatte nämlich einen Kaiserschnitt und da soll alles in Ordnung sein, bevor wir starten.
So ist meine Narbe super verheilt und habe auch keine Probleme damit.

Ist mit deiner Schilddrüse etwas?
14.11.2015 12:34
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Mein Mann und ich haben gestern entschieden, dass wir nun auf unser letztes Kind hibbeln werden.
Ich will nun noch zum Frauenarzt und mich Checken lassen und dann geht's auch schon rund. Im Januar wollen wir beginnen.

Ich suche nun ein paar Mädels, die hier intensiv mit mir hibbeln werden.

Also wer von euch hat Lust?



Hallo
Ich würde mich gerne dazu gesellen ?

Wir haben vor 1 Woche entschieden das letzte Kind zu bekommen. 1 haben wir schon und ist 2 Jahre alt. Anfängen werden wir bereits im Dezember. Also Anfang des Monats. Hoffe ich darf mit hibbeln und wünsche uns allen eine schnelle und erfolgreiche hibbelzeig ?

Liebe Grüße Ela
14.11.2015 12:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Huhu wäre gern dabei hibbeln auf das 2 Kind und sind jetzt im 2 ÜZ.
Schilddrüse lasse ich Montag überprüfen. Und weshalb lässt du dich checken? Hast du ein Verdacht das was nicht in Ordnung ist?


Oh toll schön das du da bist.

Ich mache einfach eine Routine Kontrolle. Hatte nämlich einen Kaiserschnitt und da soll alles in Ordnung sein, bevor wir starten.
So ist meine Narbe super verheilt und habe auch keine Probleme damit.

Ist mit deiner Schilddrüse etwas?


Achso hatte auch einen KS und zweiter Kind wird vermutlich auch ein KS . Ich hoffe mal das nix schlimmes sein wird hatte gestern einen Ultraschall und der Arzt meinte sieht so aus als würde meine Schilddrüse zu wenig Jod abschpeichern. .aber mal sehen was bei der Blutabnahme raus kommt .
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 13:45
Zitat von Wunschkind_2.0:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Mein Mann und ich haben gestern entschieden, dass wir nun auf unser letztes Kind hibbeln werden.
Ich will nun noch zum Frauenarzt und mich Checken lassen und dann geht's auch schon rund. Im Januar wollen wir beginnen.

Ich suche nun ein paar Mädels, die hier intensiv mit mir hibbeln werden.

Also wer von euch hat Lust?



Hallo
Ich würde mich gerne dazu gesellen ?

Wir haben vor 1 Woche entschieden das letzte Kind zu bekommen. 1 haben wir schon und ist 2 Jahre alt. Anfängen werden wir bereits im Dezember. Also Anfang des Monats. Hoffe ich darf mit hibbeln und wünsche uns allen eine schnelle und erfolgreiche hibbelzeig ?

Liebe Grüße Ela


Herzlich willkommen.
Das ist ja toll, das ihr bald beginnt. Drücke die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 13:49
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Huhu wäre gern dabei hibbeln auf das 2 Kind und sind jetzt im 2 ÜZ.
Schilddrüse lasse ich Montag überprüfen. Und weshalb lässt du dich checken? Hast du ein Verdacht das was nicht in Ordnung ist?


Oh toll schön das du da bist.

Ich mache einfach eine Routine Kontrolle. Hatte nämlich einen Kaiserschnitt und da soll alles in Ordnung sein, bevor wir starten.
So ist meine Narbe super verheilt und habe auch keine Probleme damit.

Ist mit deiner Schilddrüse etwas?


Achso hatte auch einen KS und zweiter Kind wird vermutlich auch ein KS . Ich hoffe mal das nix schlimmes sein wird hatte gestern einen Ultraschall und der Arzt meinte sieht so aus als würde meine Schilddrüse zu wenig Jod abschpeichern. .aber mal sehen was bei der Blutabnahme raus kommt .


Aber vielleicht klappt eine spontane Geburt doch oder willst du noch einen ks?
Ah okay, damit kenne ich mich nicht aus. Drücke die daumen, dass die blutwerte dann dich okay sind.
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 13:50
Werdet ihr Hilfsmittel nehmen, also ovus oder tempi messen?
kk2404
1055 Beiträge
14.11.2015 14:06
Huhu, ich schließe mich auch mal an. Wir werden wohl ab nächsten Jahr auch auf unser letztes (4. kind) hibbeln.
Ab wann ist noch nicht ganz sicher. Denke so ab Mai
Kala, ihr habt 4, oder ?
Ich habe 3 Jungs
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 14:09
Zitat von kk2404:

Huhu, ich schließe mich auch mal an. Wir werden wohl ab nächsten Jahr auch auf unser letztes (4. kind) hibbeln.
Ab wann ist noch nicht ganz sicher. Denke so ab Mai
Kala, ihr habt 4, oder ?
Ich habe 3 Jungs


Hi und willkommen.
Toll, das ihr auf ein viertes hibbelt.

Ja ich habe vier kinder. Zwei Jungs und zwei Mädels.
Wie ist denn der Altersunterschied bei deinen Jungs?
14.11.2015 15:15
Ich hab eigentlich echt angst vor einer normalen Geburt. Ich guck erst mal wie die Schwangerschaft verlaufen wird .mein erstes Kind hat sich nicht gedreht.
Also an Hilfsmitteln benutze ich nichts ovus haben bei mir noch nie funktioniert keine Ahnung warum
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 16:21
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich hab eigentlich echt angst vor einer normalen Geburt. Ich guck erst mal wie die Schwangerschaft verlaufen wird .mein erstes Kind hat sich nicht gedreht.
Also an Hilfsmitteln benutze ich nichts ovus haben bei mir noch nie funktioniert keine Ahnung warum


Also ich hatte schon eine normale Geburt und einen KS und ich kann dir sagen, die spontane Geburt war viel schöner. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich werde mir denke ich ovus besorgen. Denn da ich noch stille, weiß ich nicht, wann ein ES stattfindet und überhaupt.
kk2404
1055 Beiträge
14.11.2015 18:22
Zitat von Kala87:

Zitat von kk2404:

Huhu, ich schließe mich auch mal an. Wir werden wohl ab nächsten Jahr auch auf unser letztes (4. kind) hibbeln.
Ab wann ist noch nicht ganz sicher. Denke so ab Mai
Kala, ihr habt 4, oder ?
Ich habe 3 Jungs


Hi und willkommen.
Toll, das ihr auf ein viertes hibbelt.

Ja ich habe vier kinder. Zwei Jungs und zwei Mädels.
Wie ist denn der Altersunterschied bei deinen Jungs?

Meine Jungs sind 5 1/2, 3 und fast 1.
Ich mache schon seitdem ich wieder einen Zyklus habe ovus. Zur Zeit aber unterstützend zur natürlichen verhütung- ich will keine hormone mehr..
Ein 5! Toll! Wie sind eure Abstände ? Und, hast Du tips für ein Mädchen ?
14.11.2015 18:35
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich hab eigentlich echt angst vor einer normalen Geburt. Ich guck erst mal wie die Schwangerschaft verlaufen wird .mein erstes Kind hat sich nicht gedreht.
Also an Hilfsmitteln benutze ich nichts ovus haben bei mir noch nie funktioniert keine Ahnung warum


Also ich hatte schon eine normale Geburt und einen KS und ich kann dir sagen, die spontane Geburt war viel schöner. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich werde mir denke ich ovus besorgen. Denn da ich noch stille, weiß ich nicht, wann ein ES stattfindet und überhaupt.


Ja mein Mann will unbedingt das ich diesmal normal versuche zu entbinden. .aber wie gesagt es wird sich zeigen ob es überhaupt möglich sein wird ovus sind eigentlich ganz praktisch wenn sie funktionieren .bei mir zeigen die nicht wirklich was an entweder sind sie total weiß oder der strich ist ganz leicht rosa und das ganzen Zyklus so
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 18:46
Zitat von kk2404:

Zitat von Kala87:

Zitat von kk2404:

Huhu, ich schließe mich auch mal an. Wir werden wohl ab nächsten Jahr auch auf unser letztes (4. kind) hibbeln.
Ab wann ist noch nicht ganz sicher. Denke so ab Mai
Kala, ihr habt 4, oder ?
Ich habe 3 Jungs


Hi und willkommen.
Toll, das ihr auf ein viertes hibbelt.

Ja ich habe vier kinder. Zwei Jungs und zwei Mädels.
Wie ist denn der Altersunterschied bei deinen Jungs?

Meine Jungs sind 5 1/2, 3 und fast 1.
Ich mache schon seitdem ich wieder einen Zyklus habe ovus. Zur Zeit aber unterstützend zur natürlichen verhütung- ich will keine hormone mehr..
Ein 5! Toll! Wie sind eure Abstände ? Und, hast Du tips für ein Mädchen ?


Okay toll. Du kannst gerne auch immer deine ovus Posten, kenne mich damit auch aus und werde mir ja auch welche holen.
Meine beiden Jungs sind 11 Jahre, 3 Jahre, die große wird im Dezember 2 Jahre und die kleinste ist 4 1/2 Monate.

Naja Tips habe ich nicht wirklich. Wir hatten einfach Sex nach Lust und Laune und auf meinen Eisprung habe ich nicht wirklich geachtet.
Drücke dir die Daumen, dass es dieses mal ein Mädchen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt