Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 09:36
Heute um 13 Uhr
Lilifee_84
2709 Beiträge
21.12.2015 10:05
Zitat von deseli:

Heute um 13 Uhr

Dann weißt du ja hoffentlich bald was los ist!
KiKiWuMami
1328 Beiträge
21.12.2015 11:03
Hier gibt es immer noch nix neues, ich bin einfach nur verwirrt.
Eisprünge können ja Anläufe haben, bis sie springen und das glaube ich bei mir eher.
Da die Ovus mal weniger Stark und mal richtig Stark sind aber nicht das ich zu 100% sagen kann, dass ich einen hatte.

Mein ZS zB heute war total gut Spinnbar, hatte eben ein wenig auf dem Klopapier, aber ist nicht klar sondern milchig. Was beideutet das???
Konnte ihn weit spinnen aber muss er nicht auch klar sein?
Und ist auf den so sehr verlass? Weil dann müssten die Ovus heute wieder stärker werden, gestern wurde er wieder schwächer.
21.12.2015 11:21
Zitat von KiKiWuMami:

Hier gibt es immer noch nix neues, ich bin einfach nur verwirrt.
Eisprünge können ja Anläufe haben, bis sie springen und das glaube ich bei mir eher.
Da die Ovus mal weniger Stark und mal richtig Stark sind aber nicht das ich zu 100% sagen kann, dass ich einen hatte.

Mein ZS zB heute war total gut Spinnbar, hatte eben ein wenig auf dem Klopapier, aber ist nicht klar sondern milchig. Was beideutet das???
Konnte ihn weit spinnen aber muss er nicht auch klar sein?
Und ist auf den so sehr verlass? Weil dann müssten die Ovus heute wieder stärker werden, gestern wurde er wieder schwächer.


Hmm ich vertehe meine ovus auch nicht....
Gestern hatte ich ein ziehen rechts (zt15) aber ovu war mittags und abends negativ. Hab die bestimmt wieder umsonst gekauft die zeigen bei mir echt nichts an

Was den ZS angeht ...kenne ich mich nicht aus und achte nicht so drauf.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
21.12.2015 11:24
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Hier gibt es immer noch nix neues, ich bin einfach nur verwirrt.
Eisprünge können ja Anläufe haben, bis sie springen und das glaube ich bei mir eher.
Da die Ovus mal weniger Stark und mal richtig Stark sind aber nicht das ich zu 100% sagen kann, dass ich einen hatte.

Mein ZS zB heute war total gut Spinnbar, hatte eben ein wenig auf dem Klopapier, aber ist nicht klar sondern milchig. Was beideutet das???
Konnte ihn weit spinnen aber muss er nicht auch klar sein?
Und ist auf den so sehr verlass? Weil dann müssten die Ovus heute wieder stärker werden, gestern wurde er wieder schwächer.


Hmm ich vertehe meine ovus auch nicht....
Gestern hatte ich ein ziehen rechts (zt15) aber ovu war mittags und abends negativ. Hab die bestimmt wieder umsonst gekauft die zeigen bei mir echt nichts an

Was den ZS angeht ...kenne ich mich nicht aus und achte nicht so drauf.


Das ziehen hatte ich vor einigen Tagen auch, war aber auch nix.

Du hast doch aber auch die 10er von David oder nicht?
Die sind eigentlich sehr gut.
21.12.2015 11:25
Deseli, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Also ich weiß nicht was bei mir los ist aber das Schicksal will nicht, das ich schwanger werde

Im letzten Zyklus hatte ich eine Infektion und somit konnten wir nicht wirklich hibbeln.

Jetzt bin ich wieder erkältet. ..hab zwar keine schnupfen und husten. Aber dafür tuhen mir meine Ohren weh und Hals . Und habe dazu ein Riesen herpes unter der Lippe. Da ist momentan an Sex gar nicht zu denken.
21.12.2015 11:27
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Hier gibt es immer noch nix neues, ich bin einfach nur verwirrt.
Eisprünge können ja Anläufe haben, bis sie springen und das glaube ich bei mir eher.
Da die Ovus mal weniger Stark und mal richtig Stark sind aber nicht das ich zu 100% sagen kann, dass ich einen hatte.

Mein ZS zB heute war total gut Spinnbar, hatte eben ein wenig auf dem Klopapier, aber ist nicht klar sondern milchig. Was beideutet das???
Konnte ihn weit spinnen aber muss er nicht auch klar sein?
Und ist auf den so sehr verlass? Weil dann müssten die Ovus heute wieder stärker werden, gestern wurde er wieder schwächer.


Hmm ich vertehe meine ovus auch nicht....
Gestern hatte ich ein ziehen rechts (zt15) aber ovu war mittags und abends negativ. Hab die bestimmt wieder umsonst gekauft die zeigen bei mir echt nichts an

Was den ZS angeht ...kenne ich mich nicht aus und achte nicht so drauf.


Das ziehen hatte ich vor einigen Tagen auch, war aber auch nix.

Du hast doch aber auch die 10er von David oder nicht?
Die sind eigentlich sehr gut.


Ja genau , hab die 10er. Aber keine Ahnung warum noch nix angezeigt wird . Ich teste natürlich weiter , bin gespannt.
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 11:39
Ich vermute, dass ich den perfekten Urin am Freitag hatte ( mittag, da war ich bei +9/10)
Bin heute ja "erst bei Eisrpung +12) und ich hab heut früh getestet & trinke nachts immer...
Icj fühle mich auch rundum schwanger, mir ist schlecht, meine brüste, kein appetitt.
Denke auch das der FA nicht viel sagen kann...
Ich bin ja heute erst bei Eisepung +12

Bei meinem Sohn wsr selbst an NMt der strich kaum sichtbar
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 11:53
Zitat von Lilifee_84:

Deseli sehr komisch, wann hadt du Termin? Heute? Ich drücke auch weiterhin fest die Daumen!!!

Kala ich kann deine Entscheidung erst nochmal zu warten gut verstehen und finde gut, das du dir das eingestehst!

Kannst du mich bitte in der Liste nach oben setzen, wir hibbeln ab sofort NMT ist zwar im Anmarsch, aber mal sehen.

Also NMT ist der 27.12. und nächster ES 04.01.


Naja , wehmütig bin ich schon, dass wir nicht nochmal hibbeln und es fällt mir grad schwer, wenn ich schwangere sehe, da der Wunsch ja dennoch da ist.

Wie toll, dass ihr hibbelt. Setze dich nachher auf die Liste, wenn ich am Laptop bin, denn mit dem handy ist es blöd.
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 11:55
Fack-ju-Göhte, ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffe es wird bald klappen.

Deseli, Berichte wenn du vom fa zurück bist. Lass evtl auch einen Bluttest machen, dann weißt du zu 100% Bescheid.
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 11:56
Ich denke positiv!
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 11:56
KiKiWuMami, so gut kenne ich mich mit zervix nicht aus, aber er muss Spinnbar sein, wenn der Eisprung ansteht.
Zu den Ovus, welche Stärke hast du?
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 11:57
Zitat von deseli:

Ich denke positiv!


Wo ist der gefällt mir Button
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 11:58
Zitat von Kala87:

Zitat von deseli:

Ich denke positiv!


Wo ist der gefällt mir Button

Ich bin auch gespannt was bei dir rauskommt
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 11:59
Zitat von deseli:

Zitat von Kala87:

Zitat von deseli:

Ich denke positiv!


Wo ist der gefällt mir Button

Ich bin auch gespannt was bei dir rauskommt


Bei mir garnichts. Habe heute schon einen digi gemacht und der war negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt