Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 19:01
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich hab eigentlich echt angst vor einer normalen Geburt. Ich guck erst mal wie die Schwangerschaft verlaufen wird .mein erstes Kind hat sich nicht gedreht.
Also an Hilfsmitteln benutze ich nichts ovus haben bei mir noch nie funktioniert keine Ahnung warum


Also ich hatte schon eine normale Geburt und einen KS und ich kann dir sagen, die spontane Geburt war viel schöner. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich werde mir denke ich ovus besorgen. Denn da ich noch stille, weiß ich nicht, wann ein ES stattfindet und überhaupt.


Ja mein Mann will unbedingt das ich diesmal normal versuche zu entbinden. .aber wie gesagt es wird sich zeigen ob es überhaupt möglich sein wird ovus sind eigentlich ganz praktisch wenn sie funktionieren .bei mir zeigen die nicht wirklich was an entweder sind sie total weiß oder der strich ist ganz leicht rosa und das ganzen Zyklus so


Ja. Erstmal schwanger werden

Oh okay. Bei mir haben sie immer was angezeigt.
Claudinchen1989
29 Beiträge
14.11.2015 19:22
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Mein Mann und ich haben gestern entschieden, dass wir nun auf unser letztes Kind hibbeln werden.
Ich will nun noch zum Frauenarzt und mich Checken lassen und dann geht's auch schon rund. Im Januar wollen wir beginnen.

Ich suche nun ein paar Mädels, die hier intensiv mit mir hibbeln werden.

Also wer von euch hat Lust?



Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne anschließen.
Mein Freund/ bald Mann und ich haben die letzten Tage entschieden auf ein Baby hin zu "arbeiten". Wird unser erstes Kind.

Ich will im Dezember aufhören die Pille zu nehmen. Mal schauen wie lange es dauert bis wir uns freuen dürfen
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 19:44
Zitat von Claudinchen1989:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Mein Mann und ich haben gestern entschieden, dass wir nun auf unser letztes Kind hibbeln werden.
Ich will nun noch zum Frauenarzt und mich Checken lassen und dann geht's auch schon rund. Im Januar wollen wir beginnen.

Ich suche nun ein paar Mädels, die hier intensiv mit mir hibbeln werden.

Also wer von euch hat Lust?



Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne anschließen.
Mein Freund/ bald Mann und ich haben die letzten Tage entschieden auf ein Baby hin zu "arbeiten". Wird unser erstes Kind.

Ich will im Dezember aufhören die Pille zu nehmen. Mal schauen wie lange es dauert bis wir uns freuen dürfen


Willkommen.
Na da drücke ich dir die daumen, dass es ganz schnell klappt.
Claudinchen1989
29 Beiträge
14.11.2015 21:24
Danke dir.

Es geht einem ja doch vieles durch den Kopf was jetzt auf einem zu kommt, of es finanziell klappt, oder ob es der richtige Zeitpunkt ist
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 21:45
Zitat von Claudinchen1989:

Danke dir.

Es geht einem ja doch vieles durch den Kopf was jetzt auf einem zu kommt, of es finanziell klappt, oder ob es der richtige Zeitpunkt ist


Das stimmt, aber das bekommt ihr sicher hin.
Claudinchen1989
29 Beiträge
14.11.2015 21:50
Ja, das glaube/hoffe ich auch.
14.11.2015 21:56
Guten Abend ihr lieben

Kala kennt mich vielleicht noch aus dem Hibbelthread.

Ich bin 27 und habe schon zwei gesunde Jungs an meiner Hand. Der Große wird 3 im April und der kleine im Februar 1 Jahr alt.

Auch wir möchten Silvester 2016/2017.. Also knapp in einem Jahr mit unserem dritten und definiv letzten Kind das hibbeln anfangen. Mal sehen ob ich meine Räuberbande komplett kriege mit lauter Jungs oder sich doch noch ein Mädchen als letztes dazu schleicht.

Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 22:13
Zitat von Claudinchen1989:

Ja, das glaube/hoffe ich auch.


Mach dir nicht so nen Kopf drüber. Das wird schon alles.
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2015 22:14
Zitat von BimBam:

Guten Abend ihr lieben

Kala kennt mich vielleicht noch aus dem Hibbelthread.

Ich bin 27 und habe schon zwei gesunde Jungs an meiner Hand. Der Große wird 3 im April und der kleine im Februar 1 Jahr alt.

Auch wir möchten Silvester 2016/2017.. Also knapp in einem Jahr mit unserem dritten und definiv letzten Kind das hibbeln anfangen. Mal sehen ob ich meine Räuberbande komplett kriege mit lauter Jungs oder sich doch noch ein Mädchen als letztes dazu schleicht.




Klar kenne ich dich noch.

Das ist ja toll, dass ihr es nochmal versucht.
Meine Daumen hast du, dass es ein Mädchen wird. Aber Hauptsache gesund.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
14.11.2015 23:02
Hallo ihr lieben ,
Dürfte ich mich zu euch Gesellen ?
Ich hibbel aufs erste Kind
Würde mich freuen
Claudinchen1989
29 Beiträge
14.11.2015 23:28
Zitat von Wunschkind-20:

Hallo ihr lieben ,
Dürfte ich mich zu euch Gesellen ?
Ich hibbel aufs erste Kind
Würde mich freuen


Hallo, ich hippel auch aufs erste Kind. Hast du die Pille schon abgesetzt ?

Claudinchen1989
29 Beiträge
14.11.2015 23:31
Zitat von Claudinchen1989:

Zitat von Wunschkind-20:

Hallo ihr lieben ,
Dürfte ich mich zu euch Gesellen ?
Ich hibbel aufs erste Kind
Würde mich freuen


Hallo, ich hippel auch aufs erste Kind. Hast du die Pille schon abgesetzt ?
Ich möchte jetzt noch diesen Monat fertig nehmen. Man liest zwar das man die Pille auch zwischendurch absetzen kann, allerdings denke ich das man es dem Körper nicht noch extra schwer machen muss/soll.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
14.11.2015 23:32
Zitat von Claudinchen1989:

Zitat von Wunschkind-20:

Hallo ihr lieben ,
Dürfte ich mich zu euch Gesellen ?
Ich hibbel aufs erste Kind
Würde mich freuen


Hallo, ich hippel auch aufs erste Kind. Hast du die Pille schon abgesetzt ?

Ja ich hatte 4 Jahre Ca die Pille genommen und habe sie dieses Jahr abgesetzt im August / September aber ich glaube es war der 21.8.15
Claudinchen1989
29 Beiträge
14.11.2015 23:35
Ich nehme die Pille bereits 7 Jahre. Ich bin mal gespannt ob es wirklich so schlimm wird wenn man die Pille absetzt. Man hört und liest ja so manches
Wunschkind-20
1166 Beiträge
14.11.2015 23:39
Ja das stimmt darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht ich habe heute Mittag mal einfach aus Spaß ovus gemacht .

Die Grünen sind 20er miu und die Rosanen 10er miu
Das ist die Sensibilität der Ovulationstests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt