Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
Nartchen0406
993 Beiträge
21.04.2017 09:35

Hibbeln auf ein Baby 2018!!!

Hibbel2017 : 26 * keine Kinder * 3. ÜZ
Schlingel20516 : 31 * 1 Sohn, 7 Jahre * 3. ÜZ
Elsilein : 29 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 8. ÜZ
Taunus80 : 36 * 1 Kind * 1. ÜZ
Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ
Aaminah : 36 * 3 Kinder * ?. ÜZ
sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * 1. ÜZ
Elvi : 31 * 1 Kind * 1. ÜZ
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ
Crispylaiin : ? * ? * ?
Iljuschka : 28 * 1 Kind * 1.ÜZ
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 1. ÜZ
NiAn : ? * 1 Sohn, 2 * ?. ÜZ
Nolinchen88 : 28 * 1 Sohn, fast 3 * ?. ÜZ

Die Soon-to-be-Hibblerinnen

Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 06/17
Katheryna : 24 * 1 Sohn, 3 Monate * voraussichtlich ab 08/17
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * voraussichtlich ab 11/17

Unsere Kugeln

lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.
21.04.2017 09:35
Zitat von Aaminah:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Aaminah:

Ich melde mich auch mal wieder. Meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn . Bin jetzt einige Tage überfällig, habe immer wieder Unterleibsziehen....aber alle Tests die ich schon verbraten habe sind negativ.
Nächste Woche hab ich einen FA Termin.

Tut mir total leid, falls ich es an einer Stelle überlesen haben sollte - aber hattest du bisher normale Zyklen, oder hast du gerade die Pille abgesetzt, etc.?

Also ich hab im Dezember abgestillt......danach hatte ich eigentlich regelmäßig meine Tage, allerdings sehr kurz (22 Tage Zyklen). Keine Ahnung was da los ist.

Ach okay, das war bei mir ähnlich. Habe im vergangenen November abgestillt und erst seit 2 Monaten normale Zyklen von 28/29 Tagen. Davor waren sie auch ziemlich durcheinander - mal 25 Tage, mal 35 Tage...
Vielleicht braucht dein Körper einfach noch etwas Zeit um sich einzupendeln.
Nartchen0406
993 Beiträge
21.04.2017 09:37
Zitat von Nolinchen88:

Hallo ist hier nich Platz

Ich bin 28 habe einen fast 3 Jährigen Sohn, bin verheiratet.
Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw.
Seit Juni 2016 versuchen wir noch ein Baby zu bekommen.

Beim Blutbild vor 3 Wochen kam raus, dass mei DHEA-S Wert erhöht ist und ich nehme jetzt Cortison dagegen.


Herzlich Willkommen
Ich hab dich mal mit unsere Liste eingetragen.
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid, dass du das erleben musstest....
Dieser DHEA-S Wert, hat der was mit der Schilddrüse zu tun oder worum geht es da?
21.04.2017 11:34
Hallo Mädels...

auch ich würde mich gern zu Euch gesellen.
Ich bin 32Jahre *verheiratet und habe bereits eine Tochter.
Nun soll unsere Motte ein Geschwisterchen bekommen - gern zum Frühjahr / Sommer 2018..
Wir sind im zweiten ÜZ, machen uns aber keinen Stress (sofern man das umsetzen kann ).
Ich würde mich freuen, mich mit Euch austauschen zu können.

Viele Grüße Melli
21.04.2017 12:28
Hallo Nolinchen und Melli

feenebeene
15332 Beiträge
21.04.2017 16:28
Hallo Mädels!

Wie geht es euch?

Ich warte auf meine Mens, dann geht es in den ersten ÜZ (sollte ich denn einen ES haben)...

21.04.2017 17:14
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Wie geht es euch?

Ich warte auf meine Mens, dann geht es in den ersten ÜZ (sollte ich denn einen ES haben)...

Ich bin auch im Warte-Modus. Schlimm wie sich sowas ziehen kann.
Katheryna
2776 Beiträge
21.04.2017 18:23
Hallo ,

ich melde mich auch mal wieder . Bald ist es so weit und ich nehme die letzte Pille (Anfang/Mitte Mai). Bin irgendwie echt nervös, wenn ich drüber nachdenke .
21.04.2017 18:29
Und ich warte, dass meine Mens vorbei ist und es endlich losgehen kann
sternfeuer
4726 Beiträge
21.04.2017 19:16
Wir warten auch noch auf ES Zeit
feenebeene
15332 Beiträge
21.04.2017 21:18

Alle warten auf irgendwas- Mens, Vorübergehen der Mens, ES und dann auf den Tag an dem man endlich testen kann und dann je nachdem auf NMT, wenn man vorher testet, dann geht das Spiel mit der Warterei von vorne los oder aber man wartet auf den ersten FA- Termin und alle weiteren, darauf, dass die ersten drei Monate vorbei sind, auf die Geburt....

Man oh man, was für eine Warterei!!!
Katheryna
2776 Beiträge
21.04.2017 21:45
Zitat von feenebeene:


Alle warten auf irgendwas- Mens, Vorübergehen der Mens, ES und dann auf den Tag an dem man endlich testen kann und dann je nachdem auf NMT, wenn man vorher testet, dann geht das Spiel mit der Warterei von vorne los oder aber man wartet auf den ersten FA- Termin und alle weiteren, darauf, dass die ersten drei Monate vorbei sind, auf die Geburt....

Man oh man, was für eine Warterei!!!


Stimmt .
Das ganze Leben ist irgendwie eine Warterei und Kinder machen es noch "schlimmer", bzw. intensiver .
Nolinchen88
495 Beiträge
21.04.2017 21:48
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Nolinchen88:

Hallo ist hier nich Platz

Ich bin 28 habe einen fast 3 Jährigen Sohn, bin verheiratet.
Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw.
Seit Juni 2016 versuchen wir noch ein Baby zu bekommen.

Beim Blutbild vor 3 Wochen kam raus, dass mei DHEA-S Wert erhöht ist und ich nehme jetzt Cortison dagegen.


Herzlich Willkommen
Ich hab dich mal mit unsere Liste eingetragen.
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid, dass du das erleben musstest....
Dieser DHEA-S Wert, hat der was mit der Schilddrüse zu tun oder worum geht es da?


Hallo Danke für die Aufnahme

Das ist ein Hormon welches von der Nebennierenrinde gebildet wird. Ist ein männliches Hormon welches so hoch nix im weiblichen Körper zu suchen hat :/
Ist jetzt nicht sooo extrem hoch, reicht aber um das schwangerwerden zu erschweren
21.04.2017 22:56
Zitat von feenebeene:


Alle warten auf irgendwas- Mens, Vorübergehen der Mens, ES und dann auf den Tag an dem man endlich testen kann und dann je nachdem auf NMT, wenn man vorher testet, dann geht das Spiel mit der Warterei von vorne los oder aber man wartet auf den ersten FA- Termin und alle weiteren, darauf, dass die ersten drei Monate vorbei sind, auf die Geburt....

Man oh man, was für eine Warterei!!!

So wahr.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.04.2017 08:28
Zitat von feenebeene:


Alle warten auf irgendwas- Mens, Vorübergehen der Mens, ES und dann auf den Tag an dem man endlich testen kann und dann je nachdem auf NMT, wenn man vorher testet, dann geht das Spiel mit der Warterei von vorne los oder aber man wartet auf den ersten FA- Termin und alle weiteren, darauf, dass die ersten drei Monate vorbei sind, auf die Geburt....

Man oh man, was für eine Warterei!!!


das stimmt. Ist eigentlich von anfang an nur warterei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt