Mütter- und Schwangerenforum

♡ Hibbeln auf ein Baby 2020 ♡

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
28.03.2017 20:56
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

@Lau-ra: das sind ja heftige Preise darin ist auch nur die Location enthalten oder mit Essen & Getränken?
Bei der Location wo wir damals gefeiert haben mussten wir 62€ pro Person bezahlen, darin enthalten war das Buffet, alle Getränke, die Deko, der Saal an sich & das Personal was uns bedient hat. Vielleicht findet ihr ja noch eine günstigere Alternative
Ich hatte auch ein Prinzessinnenkleid, eine A-Linie mit Tüll, Glitzer & einer langen Schleppe ♡

@kleenelene: ihr fangt mit der Baustelle Eigenheim an? Dann wünsche ich euch schon mal starke Nerven & Ausdauer

@me: ich liege mit einer Blasenentzündung flach der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, nun geht's mir hoffentlich bald wieder besser


Nein nur der Raum an sich ... ohne Getränke ohne essen ohne Deko ohne alles ...und das zählt hier noch zu den günstigen
Ja Prinzessinenkleider gefallen mir Mega ...
Aber man muss es dann auch immer an sich sehen ob es einem steht ...

Wahnsinn wie teuer das ist ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald eine gute Location findet


Ja ich hoffe es auch ...
Wenn wir es auf 2019 verschieben können wir vll unsere haben die wir zuerst hatten die bauen zwar um weshalb uns abgesagt wurde aber bis dahin müsste es fertig sein ... werd da diese Woche anrufen ... die is zwar nicht groß aber dafür schön
Lau-ra
1749 Beiträge
28.03.2017 20:57
Zitat von brini88:

@Lau-es: wow, das sind echt heftige Preise, ich weiß gar nicht mehr, was wir gezahlt haben, aber nicht annähernd das.
Mir gefallen auch die Prinzessinnenkleider, aber man muss wirklich anprobieren was zu einem passt, ich hab mich damals auf der Hochzeitsmesse in ein Kleid verliebt, aber es stand mir überhaupt nicht und als ich dann weiter probiert hab, hab ich mein Traumkleid gefunden

@kleineerdbeere: oh nein, du arme, gute Besserung!!

@me: ich war heute das erste mal seit Jahren im Fitnessstudio und ja was soll ich sagen, nach einer Stunde Training ging erstmal mein Kreislauf flöten naja, ich hoffe, dass am Donnerstag es besser wird
Ansonsten hätte die große heute Ballett und wir haben im Garten gearbeitet, neues Beet angelegt und meinen Salat zu meinen Erdbeeren ins Beet rein, morgen kommen dann noch die Tomaten und die Gurke rein


Ja das stimmt hab das schon ganz oft gehört das es ein anderes Kleid wurde wie zuerst gedacht
29.03.2017 11:32
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Carly:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von kleenelene:

Na wie war euer Wochenstart Mädels? Wir haben heute morgen erstmal ne knappe Stunde verschlafen


War nichts besonderes aber trotzdem gut
Heut war hier so Mega schönes Wetter ... hab davon zwar nicht so viel aber okay dafür hab ich Migräne aber mit der Tablette geht es gerade ...was habt ihr schönes gemacht ?


Oh wei ... Migräne ist oll damit muss ich mich auch manchmal rumschlagen. Aber gerade bei dem Wetter heute ist das ja blöd


Ja leider aber du wirst das bestimmt auch kennen wenn sich das Wetter ändert ...


Ja genau, Wetter oder wenns vom Nacken hochzieht
29.03.2017 11:37
Zitat von kleenelene:

Zitat von Carly:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Carly:

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne bei euch einreihen
Eigentlich habe ich mir nach der Geburt gesagt:" nie wieder!"
Aber irgendwann braucht mein Sohnemann doch ein Geschwisterchen... und vielleicht sehe ich die ganze Sache bis dahin ja anders
Ich finde den Thread jedenfalls toll

Ich stelle mich mal vor... ich bin 30, Mama von einem goldigen 10 Monate alten Racker. Wir wohnen in einem restaurierten alten Resthof in Niedersachsen.


Hallo

Hattest du so eine miese Geburt? Das tut mir leid Umso schöner, dass es doch ein Geschwisterchen geben soll


Schlimmer geht immer ... aber für mich war es mies
ich hoffe bis dahin ist (fast) alles vergessen

Wochenstarr war prima und hat heute mit der Krabbelgruppe begonnen

Habt ihr heute das tolle Wetter nutzen können?


Das stimmt Also ich habe mich während der zweiten Geburt immer gefragt, ob das wirklich so war... also ja, ich denke du vergisst noch ein bisschen was

Wie lange geht ihr schon in die Krabbelgruppe? Ich schafffe es zeitlich leider nicht in eine zu gehen. Aber hier wuseln zum Glück immer genug andere Kinder rum


Eigentlich treffen wir uns schon von Anfang an mit vielen Muttis... erst die Gruppe vom Vorbereitungskurs 1x im Monat... da hat das älteste Kind heute den ersten Geburtstag
Dann haben wir von den umliegenden Dörfern eine Krabbelgruppe 1x die Woche... da geht man eben so wie es passt.
Und noch eine in unserem Dorf mit den Babys die 2016 geboren sind. Da waren 7 Babys und wir haben gedacht das wir soviele sind das wir eine eigene Krabbelgruppe aufmachen können. Wir treffen uns dann alle 2 Wochen bei jemandem zuhause... mit Käffchen und Keksen verbringen wir meist 2h zusammen. Echt gemütlich und man kann sich prima austauschen.
Lau-ra
1749 Beiträge
02.04.2017 15:52
Hallo Mädels
Wie geht es euch ?
kleenelene
5849 Beiträge
02.04.2017 20:06
Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels
Wie geht es euch ?


Hallo

Mir geht es gut. Wir waren heute zum verkaufsoffenen Sonntag shoppen und bei dem tollen Wetter die letzten Tage kann man ja nur gute Laune haben

Ich war (bzw gerade eben bin ich es auch), die letzten Tage nur mit dem Handy online und da schreibe ich immer ungern lange Texte

Wie geht's dir?
Lau-ra
1749 Beiträge
02.04.2017 20:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels
Wie geht es euch ?


Hallo

Mir geht es gut. Wir waren heute zum verkaufsoffenen Sonntag shoppen und bei dem tollen Wetter die letzten Tage kann man ja nur gute Laune haben

Ich war (bzw gerade eben bin ich es auch), die letzten Tage nur mit dem Handy online und da schreibe ich immer ungern lange Texte

Wie geht's dir?


Danke mir geht es auch gut ... oh schön shoppen könnte ich auch mal wieder ... hier war das Wetter auch gut aber nicht so schön wie die letzten Tage ....
kleenelene
5849 Beiträge
03.04.2017 09:44
Guten Morgen Mädels Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
brini88
7784 Beiträge
03.04.2017 13:05
Oh schoppen, warst du erfolgreich??
Wir haben gestern den Geburtstag meines Mannes gefeiert, zum Glück hatten wir schönes Wetter und wir konnten draußen grillen und die Kinder konnten draußen spielen.
Heute war ich schon beim Fitness, etwas aufgeräumt und später hol ich beiden großen wieder vom Kindergarten.
03.04.2017 23:16
Oh cool! Gegrillt habt ihr? Wir sind noch nicht zu gekommen... naja... mein Mann hat nen Smoker gebaut und auch gleich ausprobiert. Aber irgendwie hat alles nur verraucht und bitter geschmeckt deshalb lass ich es nicht als angrillen gelten
Wahnsinn das der Frühling so früh schon da ist oder?

Ich wil auch mal wieder ausgiebig shoppen aber Hausumbau und Elterngeld lassen es einfach nicht zu
Lau-ra
1749 Beiträge
08.04.2017 11:20
Hallo Mädels
ich wollte mich auch mal wieder melden ... bin von meiner Geschäftsteise zurück und wollte euch mitteilen, dass wir nun doch im Januar 2018 beginnen
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2017 19:25
Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels
ich wollte mich auch mal wieder melden ... bin von meiner Geschäftsteise zurück und wollte euch mitteilen, dass wir nun doch im Januar 2018 beginnen


Hallo

Na das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich

Ich will auch Habe heute das Babyalbum gemacht und dabei sind mir auch die Ultraschallbilder in die Hände gefallen. nun muss ich wieder so stark dran denken
Lau-ra
1749 Beiträge
08.04.2017 20:32
Zitat von kleenelene:

Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels
ich wollte mich auch mal wieder melden ... bin von meiner Geschäftsteise zurück und wollte euch mitteilen, dass wir nun doch im Januar 2018 beginnen


Hallo

Na das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich

Ich will auch Habe heute das Babyalbum gemacht und dabei sind mir auch die Ultraschallbilder in die Hände gefallen. nun muss ich wieder so stark dran denken


Ich freu mich auch ... auch wenn die kürzlichen Hochzeit dann erst 2019 stattfinden kann ...

Ich hoff natürlich das ich trotzdem hier bleiben darf ... auch wenn es sein kann das es noch 2018 soweit sein wird ...
wie ist euer Plan ?
20.04.2017 19:57
Nanu Ist ja so ruhig hier geworden...

Hattet ihr denn alle schöne Ostern?
BlackCinnamon88
555 Beiträge
21.04.2017 01:09
Zitat von Carly:

Nanu Ist ja so ruhig hier geworden...

Hattet ihr denn alle schöne Ostern?


Ja Ostern war ok. Die Kinder haben sich gefreut. Nur das Wetter nervt tierisch. Neulich schon über 20 grad und jetzt wieder Schnee

Da war nix mit Eier suchen im Garten.

Und wie war Ostern bei euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt