Mütter- und Schwangerenforum

♡ Hibbeln auf ein Baby 2020 ♡

Gehe zu Seite:
21.04.2017 08:07
Ja die Kälte ist überhaupt nicht schön jetzt ist unsere Heizung auch noch ausgefallen weil son blöder Vogel wieder sein Nest darin gebaut hat. Der Schornstein ist im Stall mit der Heizanlage und läuft erst ein paar Monate.. vorher war auch ein altes Nest drin... es ist warscheinlich der selbe Vogel ... jedenfalls haben wir es erstmal gelassen und heizen derzeit nur mit dem Kamin ... ich fühle mich manchmal 100 Jahre zurück
Trotz renoviertem altem Haus...
aber er ist groß und macht das Haus auch schnell warm

An Ostern waren wir auf einem Bauernhof im nächsten Dorf. Da gabs eine Ostereier Such Veranstaltung. Total süß ... mit verschiedenen Bereichen je nach Alter... im Suchbereich 0-2 lagen die Eier auf der Wiese und mein kleiner Mann hat mit seinen 10 1/2 Monaten super mitgemacht und hat die Eier auch tatsächlich ins Körbchen gelegt. Ich hätte ja gedacht das er sie erstmal ausführlich ablutscht
Aber es waren dann doch 10 Eier, dafür hat er dann einen Teddy und eine Urkunde bekommen
Das war unser erstes Ostern als Eltern

Schnee gabs bei uns nicht... bei jemanden von euch?
BlackCinnamon88
555 Beiträge
22.04.2017 12:53
Zitat von Carly:

Ja die Kälte ist überhaupt nicht schön jetzt ist unsere Heizung auch noch ausgefallen weil son blöder Vogel wieder sein Nest darin gebaut hat. Der Schornstein ist im Stall mit der Heizanlage und läuft erst ein paar Monate.. vorher war auch ein altes Nest drin... es ist warscheinlich der selbe Vogel ... jedenfalls haben wir es erstmal gelassen und heizen derzeit nur mit dem Kamin ... ich fühle mich manchmal 100 Jahre zurück
Trotz renoviertem altem Haus...
aber er ist groß und macht das Haus auch schnell warm

An Ostern waren wir auf einem Bauernhof im nächsten Dorf. Da gabs eine Ostereier Such Veranstaltung. Total süß ... mit verschiedenen Bereichen je nach Alter... im Suchbereich 0-2 lagen die Eier auf der Wiese und mein kleiner Mann hat mit seinen 10 1/2 Monaten super mitgemacht und hat die Eier auch tatsächlich ins Körbchen gelegt. Ich hätte ja gedacht das er sie erstmal ausführlich ablutscht
Aber es waren dann doch 10 Eier, dafür hat er dann einen Teddy und eine Urkunde bekommen
Das war unser erstes Ostern als Eltern

Schnee gabs bei uns nicht... bei jemanden von euch?


Das hört sich ja toll an mit dem Bauernhof. Das glaublich das das sowas gemacht hat.

Mit dem Kamin natürlich doof. Hoffe es gibt bald eine Lösung.

Bei uns gab es 2 Tage Schnee.
Lau-ra
1749 Beiträge
23.04.2017 11:34
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder ... wie geht's euch ?
Ceeu1612
192 Beiträge
04.05.2017 07:58
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich darf mich euch auch noch anschließen
Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im September auch anfangen auf unser erstes Baby zu hibbeln. Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell

Ich würde mich freuen, die Zeit bis dahin mit euch zu überbrücken und Erfahrungen auszutauschen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.06.2017 10:11
Hallo

ist noch jemand hier? Hier ist es ja sehr ruhig geworden
05.06.2017 12:40
Ja sehr ruhig

Habt ihr alle schöne Pfingsten? Hier im Dorf ist Schützenfest... da drehen immer alle durch

Ceeu1612
192 Beiträge
06.06.2017 11:49
Hallo ihr Lieben

ja hier ist es wirklich ziemlich ruhig. aber es ist ja auch noch sooooo lang bis es bei uns wirklich losgeht

Was gibt es so neues bei euch und was steht am Wochenende so an?
10.06.2017 21:51
Huhu liest denn hier noch jemand mit?
Vielleicht interessiert es ja jemanden

Leute... entweder sind meine Zyklen noch nicht ganz richtig oder es hat geschnaggelt Was ich noch nicht hoffe

Ich stille meinen Zwerg noch 1-2 am Tag und nachts... 2x hatte ich bisher im regelmäßigen Abstand Blutungen, nur ganz leicht, eher Schmierblungen ... bisher kam aber noch nichts wieder Habe manchmal ziehen in der Leiste... das muss aber auch nichts heißen oder?
Ich traue mich irgendwie nicht einen Test zu machen...
Warscheinlich ist es auch nur die Umstellung und der "Stress" weil ich jetzt wieder arbeiten bin...

Vielleicht ist es ja normal und es dauert einfach bis sich wieder alles einpendelt? Wie war es bei euch? Hattet ihr auch so ein "Durcheinander "?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
30.06.2017 09:53
@Carly: & hat's schon geklappt?

@us: ich habe gestern mit dem Prinzen Babyvideos von ihm angeguckt & da hat er mich angesehen & gesagt, "Mama ich möchte eine Baby-Schwester"
Bis 2019 dauert es gefühlt noch eeewig
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.09.2017 14:51
Ist hier noch jemand?
Dauert ja noch etwas bis 2019, nächstes Jahr wird der Thread bestimmt voll werden
Lau-ra
1749 Beiträge
21.09.2017 15:47
Zitat von KleineErdbeere:

Ist hier noch jemand?
Dauert ja noch etwas bis 2019, nächstes Jahr wird der Thread bestimmt voll werden


Huhu ich bin noch da
Allerdings gibt es bei uns eine kleine Änderung ... wir beginnen schon diesen Monat
Wie geht's dir ?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.09.2017 19:07
Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Ist hier noch jemand?
Dauert ja noch etwas bis 2019, nächstes Jahr wird der Thread bestimmt voll werden


Huhu ich bin noch da
Allerdings gibt es bei uns eine kleine Änderung ... wir beginnen schon diesen Monat
Wie geht's dir ?

Hey Glückwunsch zum Hibbelstart
Mir geht's gut & dir? Ist das euer erster Hibbel-Zyklus?
Lau-ra
1749 Beiträge
21.09.2017 19:30
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Ist hier noch jemand?
Dauert ja noch etwas bis 2019, nächstes Jahr wird der Thread bestimmt voll werden


Huhu ich bin noch da
Allerdings gibt es bei uns eine kleine Änderung ... wir beginnen schon diesen Monat
Wie geht's dir ?

Hey Glückwunsch zum Hibbelstart
Mir geht's gut & dir? Ist das euer erster Hibbel-Zyklus?


Mir geht's auch gut
Ja ist der erste bin schon echt gespannt ...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.09.2017 19:47
Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Ist hier noch jemand?
Dauert ja noch etwas bis 2019, nächstes Jahr wird der Thread bestimmt voll werden


Huhu ich bin noch da
Allerdings gibt es bei uns eine kleine Änderung ... wir beginnen schon diesen Monat
Wie geht's dir ?

Hey Glückwunsch zum Hibbelstart
Mir geht's gut & dir? Ist das euer erster Hibbel-Zyklus?


Mir geht's auch gut
Ja ist der erste bin schon echt gespannt ...

Dann drücke dir dir schon mal kräftig die Daumen
Lau-ra
1749 Beiträge
21.09.2017 19:49
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Lau-ra:

...

Hey Glückwunsch zum Hibbelstart
Mir geht's gut & dir? Ist das euer erster Hibbel-Zyklus?


Mir geht's auch gut
Ja ist der erste bin schon echt gespannt ...

Dann drücke dir dir schon mal kräftig die Daumen


Danke was gibt's bei euch neues
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt