Mütter- und Schwangerenforum

***Hibbeln auf ein Dezember 2016 Winterhäschen***

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
06.03.2016 10:48
Du arme, gute Besserung!!

Ich hab immer noch nicht meine tage, ich rechne bis Mittwoch auch nicht damit, da hätte ich eh nmt.

Ich hab ovus zu hause, weißt aber nicht, ob ich nicht erst ein paar Zyklen abwarte oder gleich damit anfange
Chorps558
131 Beiträge
06.03.2016 17:22
Zitat von Lina85:

Hallo ihr,

ich war die letzten Tage krank. Echt nervig mit Fieber, Über geben und Kopfschmerzen. Heute abend geht es wieder etwas besser. Zum Glück, ab morgen starte ich mit den Ovus und erwarte am Dienstag dann einen Smiley
Nutzt ihr Ovus?

@brini
Und sind die Tage gekommen?
@chorps
Oh, ja dann kann ich den Wunschkaiserschnitt total nachvollziehen.


Naja, nen Wunsch ist der Kaiserschnitt nicht wirklich, aber meine Ärzte
lassen sich nicht auf eine normale Geburt ein
Somit muss ich da wohl durch, aber jedenfalls kann man es so gut planen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.03.2016 11:11
Hey... evtl nach ich hier auch mit.... iwie bin ich 3 tage drüber und nix tut sich... Ende November Anfang Dezember wäre der Termin...
brini88
7784 Beiträge
25.03.2016 12:31
Zitat von raspberry_kiss:

Hey... evtl nach ich hier auch mit.... iwie bin ich 3 tage drüber und nix tut sich... Ende November Anfang Dezember wäre der Termin...


Hey das ist ja spannend, hast du schon getestet??
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.03.2016 12:47
Zitat von brini88:

Zitat von raspberry_kiss:

Hey... evtl nach ich hier auch mit.... iwie bin ich 3 tage drüber und nix tut sich... Ende November Anfang Dezember wäre der Termin...


Hey das ist ja spannend, hast du schon getestet??

Hab keine Tests... vllt hol ich morgen vom Rossmann einen... oder nächsten Dienstag...

Dieses gedrücke im unterleib. Aber iwie alles anders... mumu weit oben, kaum zu fühlen.. recht hart und zu... kein bisschen Heißhunger...also so wie sonst vor Mens... ich hab iwie schiss... ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt