Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Februar 2013 Baby<3

Gehe zu Seite:
Ria1011
604 Beiträge
21.05.2012 17:13
Hallo,

da es bei uns leider nicht mit einem Januar Baby geklappt hat, möchten wir die Hoffnung nicht verlieren und hibbeln nun auf ein Februar 2013 Baby. Ich hoffe, ich finde Gleichgesinnte die auch gerade Hibbeln bzw. sich am Anfang des Zykluses auf ein Februar Baby befinden.

LG Ria
Anna16
2257 Beiträge
21.05.2012 17:22
Huhu

Ich bin auch am hibbeln, diesen Monat hat es leider auch nicht geklappt, aber im nächsten üz villt
21.05.2012 17:22
huhu =9
bei mir hats leider auch nicht geklappt bzw ist mein januar 2013 baby zu den sternen gereist ...
geben die hoffnung auch nicht auf hatte auch diesen monat schon wieder einen Eisprung bzw der Folikel war schon 8 tage nach dem abgang gereift... was mir persönlich schleierhaft ist aber gut...
und ja geben die hoffnung wie gesagt nicht auf!
Wann hast du den NMT?
Pusteblume13
20309 Beiträge
21.05.2012 17:28
Huhu
Ich bin noch am warten auf meine Mens, müsste ca. am 27.5 meine Mens bekommen..... Aber falls sie nicht kommt wird es ein Februarbaby und falls sie kommt, könnte ich auch noch auf ein Februarbaby hoffen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mithibbeln dürfte...
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 18:21
Zitat von Pusteblume13:

Huhu
Ich bin noch am warten auf meine Mens, müsste ca. am 27.5 meine Mens bekommen..... Aber falls sie nicht kommt wird es ein Februarbaby und falls sie kommt, könnte ich auch noch auf ein Februarbaby hoffen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mithibbeln dürfte...


Hey,
ich rechne auch am 27.05. mit meiner Mens (wobei sie natürlich lieber wegbleiben soll).
Hab im letzten Zyklus leider mein Krümelchen sofort wieder gehen lassen müssen - einen Tag nach dem positiven Test Hat sich leider nicht richtig eingenistet. Der hCG Wert war viel zu niedrig.
Sollte meine Mens jetzt wegbleiben, dann würde es ein Anfang-Februar-Krümel werden. Es wäre so schön, wenn es endlich klappen würde (nach 1,5 Jahren...)

LG
Pusteblume13
20309 Beiträge
21.05.2012 18:24
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Pusteblume13:

Huhu
Ich bin noch am warten auf meine Mens, müsste ca. am 27.5 meine Mens bekommen..... Aber falls sie nicht kommt wird es ein Februarbaby und falls sie kommt, könnte ich auch noch auf ein Februarbaby hoffen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mithibbeln dürfte...


Hey,
ich rechne auch am 27.05. mit meiner Mens (wobei sie natürlich lieber wegbleiben soll).
Hab im letzten Zyklus leider mein Krümelchen sofort wieder gehen lassen müssen - einen Tag nach dem positiven Test Hat sich leider nicht richtig eingenistet. Der hCG Wert war viel zu niedrig.
Sollte meine Mens jetzt wegbleiben, dann würde es ein Anfang-Februar-Krümel werden. Es wäre so schön, wenn es endlich klappen würde (nach 1,5 Jahren...)

LG


Oh dann können wir ja zusammen hibbeln Das mit deinem Krümelchen tut mir leid. Ich hatte auch schon zwei FG. Ja bei mir wäre es der 3.2.13 wenn es geklappt haben sollte. Sollte es bei mir aber nicht geklappt haben, bekomme ich ab nächsten Zyklus L-Thyroxin, Metformin und Clomifen.
Dawnbringer
1432 Beiträge
21.05.2012 18:25
Bis heute Morgen hatte ich auch noch Hoffnung auf ein Januarbaby, das hat sich nun aber erledigt. Hätte mich aber auch gewundert, wenn es geklappt hätte, haben "spontan" aufgehört zu verhüten und zeitlich passt Februar auch besser
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir diesen Zyklus klappt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.05.2012 18:29
Hallo,

bin auch am hibbeln auf ein Februarbaby 2013.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.05.2012 19:28
Wollen wir vielleicht ne Liste anlegen - wer wann NMT hat, damit man einen Überblick hat.
Pusteblume13
20309 Beiträge
21.05.2012 19:32
Ja ne Liste wäre schön
Ria1011
604 Beiträge
21.05.2012 19:39
Schön dass sich hier schon einige versammelt haben. Also mein nmt müsste der 21.6 sein hoffe natürlich das Sich die mens nicht blicken lässt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.05.2012 19:40
Wer macht eine!
Bzw. wer hat Vorschläge was alles auf die Liste mit drauf soll.
21.05.2012 19:45
Also machen kann ich sie nicht^^
aber ich denke Alter ÜZ NMT hmmm vllt noch wunschnamen/geschlecht oder wäre das blöd?
21.05.2012 19:45
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe auch auf ein Februarbaby
Meine Mens ist am 26. oder 27. fällig. Wenn sie nicht kommt, teste ich am nächsten Dienstag! Bin schon total aufgeregt, weil es der erste ÜZ ist

Liebe Grüße
Lina
Ria1011
604 Beiträge
21.05.2012 19:46
Oh Gott also ich kann sowas erst recht nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt