Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
young-mami88
1016 Beiträge
26.06.2012 08:58
Hallo Mädelz,

mal kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt & habe einen 3jährigen zuckersüsses Sohn.
Mein Mann & ich wollen jetzt anfangen auf Baby Nr. 2 zu hibbeln!
Die letzte Pille wurde am Sonntag genommen! Bin also heute am 2. PIllenfreien Tag
Leider muss ich sagen dass ich Untergewicht habe & mein Zyklus deswegen durcheinander ist. Hatte seit November 2011 keine Periode mehr & nur einen Monat jetzt die PIlle genommen um den Hormonhaushalt wieder bissl in Schwung zu bringen (Raten von meinem FA). Bin sooo gespannt ob jetzt die Periode kommt. Hatte im Dezember/januar noch etwa 42kg und heute schon 46,8kg. Hoffe das reicht um wieder ss werden zu können!

Möchte jemand mit mir hibbeln?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.06.2012 11:47
hi, darf ich mich anschließen??? Ich bin 24jahre alt und habe noch keine kinder. Ich habe am 31.3 schon die Pille abgsetzt. und nun warte ich.
Wir sind nächsten monat 2jahre verheiratet. Und jetzt fehlt halt nur noch ein Krümmel.
young-mami88
1016 Beiträge
26.06.2012 12:19
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, darf ich mich anschließen??? Ich bin 24jahre alt und habe noch keine kinder. Ich habe am 31.3 schon die Pille abgsetzt. und nun warte ich.
Wir sind nächsten monat 2jahre verheiratet. Und jetzt fehlt halt nur noch ein Krümmel.


klar - herzllich willkommen

Hoffe schliessen sich noch paar an
EarlyBird
4961 Beiträge
26.06.2012 12:38
Hallo,
ich hatte vor paar Tagen selber einen Thread zum Thema aufgemacht, aber da hat niemand mitgeschrieben . So komm ich mal zu euch mit rüber, wenn ich darf .
Die anderen Threads sind schon so voll und es ist schwer da rein zu finden.
Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe mit Ende 20 noch mal ein Studium gewagt und möchte jetzt gerne noch vor dem Diplom schwanger werden, um dann möglichst schnell wieder ins Berufsleben einsteigen zu können.
Ich nehme schon seit bestimmt 7 Jahren keine Pille mehr und mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig. Wir haben seit Beginn des neuen Zyklus auf Verhütung verzichtet....mal sehen, wie lange es dauert, bis es klappt
Achja, ich habe noch keine Kinder....bin deswegen extremst aufgefregt
young-mami88
1016 Beiträge
26.06.2012 12:56
Zitat von EarlyBird:

Hallo,
ich hatte vor paar Tagen selber einen Thread zum Thema aufgemacht, aber da hat niemand mitgeschrieben . So komm ich mal zu euch mit rüber, wenn ich darf .
Die anderen Threads sind schon so voll und es ist schwer da rein zu finden.
Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe mit Ende 20 noch mal ein Studium gewagt und möchte jetzt gerne noch vor dem Diplom schwanger werden, um dann möglichst schnell wieder ins Berufsleben einsteigen zu können.
Ich nehme schon seit bestimmt 7 Jahren keine Pille mehr und mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig. Wir haben seit Beginn des neuen Zyklus auf Verhütung verzichtet....mal sehen, wie lange es dauert, bis es klappt
Achja, ich habe noch keine Kinder....bin deswegen extremst aufgefregt


auch dir ein herzliches Willkommen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.06.2012 15:47
Hallo, danke das ich mitschreiben darf.
mein zy. war erst 28tage und jetzt vor kurzem war er bei 37tage .
gucken wie es weiter geht.
EarlyBird
4961 Beiträge
26.06.2012 16:33
Hey Schneeflocke, stimmt dein Ticker? Dann ist dein Eisprung ja auch bald. Waren deine Zyklen postpill jetzt immer so unregelmäßig?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.06.2012 20:31
Zitat von EarlyBird:

Hey Schneeflocke, stimmt dein Ticker? Dann ist dein Eisprung ja auch bald. Waren deine Zyklen postpill jetzt immer so unregelmäßig?


ich hatte immer ein zy. von 28tage und nach dem 2 monat 30tage und der letzte vor kurzem 37 tagen. hoffe ich haben diesen monat auch einen.

ist deiner regelmäßig
EarlyBird
4961 Beiträge
26.06.2012 20:41
Ja, meiner ist sehr regelmäßig. Meist 29 Tage. Aber ich habe auch schon vor vielen Jahren mit der Pille aufgehört, da hatte mein Körper genug Zeit sich wieder einzupendeln. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch schnell geht.
Was macht ihr denn so? Arbeiten, studieren, Ausbildung?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.06.2012 20:44
ich bin arbeite in einen mode laden und du???

ich hoffe das es schnell geht.
EarlyBird
4961 Beiträge
26.06.2012 20:58
Ich habe zuerst eine medizinische Ausbildung gemacht, dann mehrere Jahre gearbeitet, aber habe dann mit Ende 20 noch mal ein Studium angefangen. Ich habe jetzt nur noch 2 Semester bis zum Abschluss vor mir.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.06.2012 21:02
was studiers du??? finde ich gut.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.06.2012 21:05
@mami

Wie groß bist du den??? ich wiege auch 46,2 kilo bei einer größe von 1,51cm
EarlyBird
4961 Beiträge
26.06.2012 21:13
Ich studiere Ökologie und Landschaftsplanung
young-mami88
1016 Beiträge
27.06.2012 08:56
Ich bin 1,65m groß - also bissl größer mein bmi is 17 und will auf 18,5 kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt