Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 16:12
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Schneeflocke1987:

was haltet ihr von sowas
http://www.babyone.de/shop/wickeln-pflegen/wickels ysteme/roba-bade-wickel-kombi-liebhabaer--40053172 54579

Finde ich ganz hübsch....nur die Frage, ob man die Rollen wirklich braucht. Im Grunde hat man dann doch schon einen festen Platz für die Wickelkommode....und nicht, dass es dann dadurch instabil ist.
also wenn ich ihn brauche müsste ich ihn etwas drehen.
EarlyBird
4961 Beiträge
25.10.2012 20:41
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von Schneeflocke1987:

was haltet ihr von sowas
http://www.babyone.de/shop/wickeln-pflegen/wickels ysteme/roba-bade-wickel-kombi-liebhabaer--40053172 54579

Finde ich ganz hübsch....nur die Frage, ob man die Rollen wirklich braucht. Im Grunde hat man dann doch schon einen festen Platz für die Wickelkommode....und nicht, dass es dann dadurch instabil ist.
also wenn ich ihn brauche müsste ich ihn etwas drehen.

Dann ist er doch perfekt
young-mami88
1016 Beiträge
25.10.2012 21:17
@schneeflocke: ist bestimmt nicht verkehrt und mit den Rollen finde ich praktisch weil zum baden is es denke ich im Badezimmer praktischer mit dem Wasser und so und fürs wickeln kannste dann ins schlafzimmer rollen (geh einfach mal davon aus dass ihr alles auf einer etage habt) aber frage mich ob das baden darin nicht etwas kompliziert is , kann man die badewanne abnehmen? Und wenn ja is das ding ja dann mit wasser gefüllt auch nicht ganz so leicht, oder? Wir hatten ne babybadewanne und die war gefüllt schon ziemlich schwer. haben wir dann immer ins badezimmer gestellt und dort gebadet hatten dann noch so nen babysitz in der babybadewanne dass er auch ja nicht untergehen kann falls man beide hände frei braucht oder so
26.10.2012 00:00
Der heutige Tag ist der Beweis: Ohne Vomex geht es IMMER NOCH NICHT. Ich war so stolz, es den Tag über so gaaaanz eben ausgehalten zu haben. Tja und jetzt gerade fing das Kotzen wieder an *schnief*
Ich werde noch verrückt!!! Naja, am Montag bin ich beim FA, dann müssen wir darüber reden.
young-mami88
1016 Beiträge
26.10.2012 08:51
@pinguinchen: das tut mir leid - eigtl müsste es so langsam nachlassen über die 3monate biste ja schon hinaus. Ich habe NIE gekotzt, mir war NIE schlecht - hatte ne traumschwangerschaft - wird bestimmt n mädel bei dir
LEAVE27
504 Beiträge
26.10.2012 08:58
Hi Mädels war leider ne Woche kurzfristig bei meinen Eltern.. Familienangelegenheiten.. Mal wieder..

Sooo letzte Woche hab ich die Nackenfalte messen lassen.. Wert lag bei 1,1 ein super wert soweit geht's mir auch echt gut.. Keine Übelkeit mehr, nur eben verstopfte Nase und hier und da mal ein zwicken im bauch..

@youngMami.. Ich seh das ähnlich wie sookie.. Also ehrlich gesagt klingt dein Essen nicht nach 3000 kalorien.. Ich glaub du hast da eine verzerrte Sichtweise.. Wobei man sagen muss dass es für dich als veganerin auch echt schwer ist.. Ich finde es aber gut dass du dir mühe gibst öfter mal Pizza Essen... Oder burger.. Mit vielen soßen kann man ja auch selbst machen.. Kartoffeln ohne Ende futtern.. Kohlenhydrateusw..
Du schaffst das schon..

@sookie.. Na wie ist die tempi? Drück die Daumen

@pingu.. Ich find die Badewannewickelkombi echt gut und praktisch das mit dem Onkel tut mir leid.. So ist es im Leben.. Leben geht leben kommt..
Und auch echt doof mit der Übelkeit.. Echt lästig.. Aber solang du Essen kannst ist's ja keine Gefahr fürs baby.. Nur eben echt doof für dich..

@early.. Mein bauch ist.noch nicht wirklich zu sehen.. Aber ich kann euch nen babybild zeigen von letzter Woche
LEAVE27
504 Beiträge
26.10.2012 09:16
Hmm.. Bild lässt sich nicht hochladen.. Versuch es nachher mit dem pc nochmal..
26.10.2012 10:04
Mädels, es ist doch echt zum Kotzen....

Habe heute morgen getestet, war aber negativ. Im selben Moment hab ich dann auch schon die erste leichte Blutung bekommen. Mens ist also da, ganz pünktlich. Dabei ist meine Tempi immernoch bei fast 37° und ich hatte schon so gehofft, dass es endlich geklappt hat. Nun könnt ich wieder heulen....Schei****!!!!!
Bin also jetzt im 4. ÜZ....hab keine Lust mehr.
Vergrab mich jetzt erstmal 2-3 Tage und gehe Shoppen oder so. Melde mich dann wieder.
Wünsche euch ein schönes WE!
Und Sookie: Daumen sind gedrückt. Hoffentlich hat's wenigstens bei dir geklappt!
young-mami88
1016 Beiträge
26.10.2012 10:29
@leave: haha gestern abend gabs selbstgemachte Burger Morgen is wiegetag - ich glaub dieses mal hab ich echt gut zugenommen bei den mengen die ich gegessen hab!
Also mädelz ich kenne seeehr viele kalorienangaben von hunderten Lebensmittel auswendig, ich wiege öfters ab - hab einige Kalorienangaben kompletter gerichte im kopf, kann gut abschätzen - also in sachen kcal. macht mir keiner was vor - deswegen kann ich schon mit gutem gewissen sagen dass ich 3000 kcal zu mir nehme

@frauHolle: Ach das tut mir so leid! Würde dir gern was aufmunterntes sagen aber da ich weiß wie man sich in dieser Sitatuin fühlt sind worte eh nur leere versuche die an der situation auch nix ändern. Gib die Hoffnung nicht aus - und jaaaa shoppen is immer gut

LEAVE27
504 Beiträge
26.10.2012 12:03
@ Frau Holle.. Oh man das ist echt scheiße.. Da hat man so gutes Gefühl und dann das.. falls ihr euch erinnert.. Ich hatte auch die mens bekommen 3 Tage.. Tempi ging dabei nicht runter und sookie hat mich damals eine Woche nach meinen Tagen ermuntert nen Test zu machen.. Der bekanntlich positiv war.. Manchmal ist's halt echt komisch..

@young.. Na dann viel Erfolg beim zunehmen.. Irgendwie muss es ja klappen.. Übrigens find ich die.Idee mit den shakes aus der Apotheke nicht schlecht..
young-mami88
1016 Beiträge
26.10.2012 12:17
@leave: ja schon aber ich esse lieber als dass ich mir die kalorien per drink reinziehe
Sookie86
765 Beiträge
26.10.2012 17:06
Bei mir ist heut die Tempi abgesackt....kann zwar normal sein aber nerven tuts trotzdem^^. ansonsten ist mir seit Tagen übel...hab dadurch über nen kilo abgenommen oO. laufend müde was aber am dienst liegt glaub ich auch wenn ich morgens nen richtigen müdigkeitsflash bekomme das ich mit einem mal kaum die augen noch offen halten kann. und ich renn ständig zum klo xD. schon mehr als unsere gäse auf arbeit xD. naja mal sehn wies weitergeht. Wünsche euch allen schonmal nen tollen Start ins WE =)
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.10.2012 15:20
Hi,
Ich habe mir auch schon überlegt. eine wanne in unsere wanne zu stellen und das baby darin zu baden. da unsere wanne nicht alt zu hoch ist dürfte es ja kein thema sein.

aber ich habe ja noch etwas zeit zum überlegen.
EarlyBird
4961 Beiträge
27.10.2012 19:08
Huhu Mädels,
hier ist heute der Winter ausgebrochen!! Es hat den ganzen Tag geschneit und nun ist alles weiß draußen . Es ist irgendwie ganz unwirklich. Meine Katze ist auch ganz verstört und weigert sich raus zu gehen, hihi. Mein Freund ich haben aber einen schönen Winterspaziergang gemacht und konnten es uns danach nicht verkneifen Glühwein, Mandarinen und Spekulatius zu kaufen . Also bei uns ist gerade Weihnachtsstimmung .
@FrauHolle: Ach man, wie doof! Das sah doch alles so gut aus!! Ich drück dich! Aber 4.ÜZ ist noch nicht schlimm....es klappt bestimmt bald bei dir. Deine Temp.kurve ist super, du hast einen ES, da muss es einfach funktionieren! Gib nicht auf!
@Leave: Schön wieder was von dir zu lesen! Und prima, dass es deinem Krümel und dir gut geht!
@Sookie: Wie geht es dir? Sackt die Temp. weiter ab? Hoffentlich nicht!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.10.2012 19:12
Erlay : wo kommst du den genau her??? bei uns hat es noch garnicht geschneit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt