Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
Nicole1987
662 Beiträge
04.11.2014 12:49
Ich eröffne jetzt einfach mal eine Gruppe in der Hoffnung das es hier noch ander Muttis gibt die sich nirgend wo richtig einfinden können in die schon bestehenden Gruppen.

Bin 27, komme aus der nähe von BRB und bin Mutter eines 5 1/2 Monate alten Sohnes namens Karl Philipp der im Mai 2014 per Kaiserschnitt zur Welt kam.

Ich habe über zwei jahren und eine IUI gebraucht um Schwanger zu werden. Da mein Anti Müller Hormon ( vorrat an Eizellen) sehr eingeschränkt ist bleibt uns nichts anderes als jetzt schon in runde zwei zu starten.Wir hoffen dieses mal klappt es ohne IUI.

Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar muttis dazu und wir können gemeinsam dem zweiten wunder entgegen fiebern.
04.11.2014 14:42
Huhu,

Ich gesell mich gern zu dir.
Bin 24 und habe eine 2 1/2 Jahre junge Tochter

Wir fangen gerade den 3 ÜZ an.

Hoffe du musst diesmal nicht so lang warten bis es klappt
04.11.2014 15:20
Darf ich auch mit machen auch wenn ich noch kein Kind habe? Lieb frag
Corry86
1596 Beiträge
04.11.2014 15:23
Hallo Mädels! darf ich auch hier bleiben auch wenn wir wahrscheinlich erst im Januar/Februar beginnen?
isabela32
12247 Beiträge
04.11.2014 16:40
Zitat von Nicole1987:

Ich eröffne jetzt einfach mal eine Gruppe in der Hoffnung das es hier noch ander Muttis gibt die sich nirgend wo richtig einfinden können in die schon bestehenden Gruppen.

Bin 27, komme aus der nähe von BRB und bin Mutter eines 5 1/2 Monate alten Sohnes namens Karl Philipp der im Mai 2014 per Kaiserschnitt zur Welt kam.

Ich habe über zwei jahren und eine IUI gebraucht um Schwanger zu werden. Da mein Anti Müller Hormon ( vorrat an Eizellen) sehr eingeschränkt ist bleibt uns nichts anderes als jetzt schon in runde zwei zu starten.Wir hoffen dieses mal klappt es ohne IUI.

Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar muttis dazu und wir können gemeinsam dem zweiten wunder entgegen fiebern.


wow das geht aber schnell bei Dir

ich würde auch gern zweites haben,bin nur noch unsicher ob wir schon anfangen sollen ,wir verhüten nicht da wir auf natürlichen wege nicht SS werden! Ich wurde nach 8 Jahren üben Schwanger mit In vitro und habe 9.5 Monate alten Sohn (frühchen 30 SSW)
Ich geniesse so sehr die Zeit mit dem kleinen

Wir sind beide 35 wollen auch nicht lange warten.. aber jetzt schon.
bin echt unsicher!

Ich wünsche das es bei Euch schnell klappt auch ohne IUI!
wir hatten 3 IUIs leider ohne erfolg!
4timesmama
3334 Beiträge
04.11.2014 17:44
Hallo ihr lieben.

Ich würde auch gern mitmachen.
Ist aber das vierte dann.

Passt das dazu?

LG
04.11.2014 18:48
Darf ich mich auch dazu gesellen?

Ich bin 24 komme aus Bayern und meine Tochter ist 2 1/4 Jahre alt.
Sind grade im ÜZ 3 und hoffen das es vor meinem ES heute geklappt hat, da mein Mann diesen Monat noch 2 Wochen auf Lehrgang ist
Nicole1987
662 Beiträge
05.11.2014 19:35
Ich freu mich das ihr alle dabei seit und ja ihr seit alle herzlich wilkommen das soll auch ne gruppe sein wo alle die sonst nirgendwo einen platz finden weil die anderen gruppen schon so voll sind.

Ja ich weiß geht schnel nach einander bei uns aber was habe ich für ne wahl mein wert wird immer schlechter und über kurz oder lang werde ich garkeine kinder mehr bekommen können also jetzt oder nie

Hat eine von euch lust ne Liste zu machen ich habe da leider sehr wenig erfahrung drin
4timesmama
3334 Beiträge
05.11.2014 19:46
Liste kann ich auch nicht.

Aber ich drück fleißig die Daumen für euch alle!!

05.11.2014 20:08
Ich kann auch keine Liste

Ich drück euch allen die daumen das wir bald zusammen kugeln.
05.11.2014 20:33
Ich kann sowas a ned.
05.11.2014 20:35
Zitat von Muggala90:

Ich kann sowas a ned.


Drück euch natürlich auch allen die Daumen, dass wir bald alle Kugelrund sind
05.11.2014 21:13
Wir Hibbeln

Nicole1987

Alter: 27
Nähe BRB
1 Sohn (Karl Phillip geb. Mai 2014)



Rory_90

Alter: 24
???
ÜZ: 3
1 Tochter (2 1/2 Jahre)



MissRusch

Alter:
???
Keine Kinder
ÜZ: ???



Corry86

Alter:
???
1 Tochter (1 Jahr und 8 Monate )
Hibbelt ab Jan/Feb 2015



3timesmama

Alter:
???
3 Kinder
ÜZ: ???



Muggala90

Alter: 24
Bayern (Oberpfalz, Nähe Weiden i. d. Opf)
1 Tochter (Finnja geb. 6. Juli 12)
ÜZ: 3



Wir kugeln schon

Habs mal versucht..
Corry86
1596 Beiträge
05.11.2014 22:59
Hi deine Liste sieht doch schon supi aus! zu den Lücken: ich bin 28 Jahre alt und habe 2 Töchter 9 jahre und 20 Monate
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.11.2014 23:12
Huhu,
darf ich mich auch zu euch gesellen..??
Wir haben einen 15 Monate alten Sohn, 2 Sternenkinder und hoffen auf ein weiteres Kind.
Aufgrund von PCO und einigen anderen Hindernissen kam unser Sohn nur mit Hilfe von Hormontherapie zu uns.. mal schauen ob es beim nächsten Hibbelversuch vielleicht von allein klappt...Wir verhüten bereits seit einem Jahr nicht, nächste Woche beim FA mal checken lassen, was grade los ist.
Achja, wir sind beide 33, leben derzeit in BaWü und ab nächsten Sommer in HL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85