Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
11.03.2015 09:36
Zucker das tut mir sehr leid! Ich hoffe, du kommst um eine Ausschabung herum. Das ist keine schöne Erfahrung Ich hatte eine und es war schrecklich!

Ich kann zum Glück Positives berichten. War gestern außerplanmäßig bei meiner FÄ, weil ich nen blutigen Klumpen am Klopapier hatte. Im US hat man den Embryo mit Herzschlag gesehen. Bin natürlich erleichtert, hab aber trotzdem noch Angst.
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
11.03.2015 20:31
Danke ihr lieben ♡
Ich weiß nicht warum aber mir ist eine Ausschabung lieber ich habe so sehr angst vor einem natürlichen abgang. .

Hexe das ist super ich hoffe es geht alles so weiter für dich :*

Alles liebe euch püppi
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.03.2015 19:57
Oh püppi, ich denk ganz fest an dich... Fühl dich gedrückt

Bei uns gibt's auch neues...

Von Mittwoch morgen

Von Donnerstag morgen

Heute war ich beim Fa, hcg liegt bei 600, alles soweit unauffällig.nächste Woche soll ich zum US kommen.
Wir freuen uns noch nicht, haben ja leider schon zweimal die Erfahrung einer Fehlgeburt machen müssen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste der ET 18./19.11. Sein

curlysue
8999 Beiträge
13.03.2015 20:01
Hey meandmyself,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
13.03.2015 20:45
Zitat von MeMyselfAndI:

Oh püppi, ich denk ganz fest an dich... Fühl dich gedrückt

Bei uns gibt's auch neues...

Von Mittwoch morgen

Von Donnerstag morgen

Heute war ich beim Fa, hcg liegt bei 600, alles soweit unauffällig.nächste Woche soll ich zum US kommen.
Wir freuen uns noch nicht, haben ja leider schon zweimal die Erfahrung einer Fehlgeburt machen müssen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste der ET 18./19.11. Sein


oh ich freu mich trotzdem schonmal ganz arg für dich..
das dritte bleibt süße :*
halte uns auf dem laufenden alles liebe ♥

hatte heute die AS bin sowas von erleichtert. .ist alles sehr gut verlaufen jetzt kann ich in ruhe damit "abschließen"

viele grüße
hexe29
8374 Beiträge
13.03.2015 20:57
MemyselfandI juhuuu wie toll freu mich sehr für euch! Finds immer besonders toll, wenn es bei Menschen klappt, die so Probleme damit haben!

Püppi gut dass du nun damit abschließen kannst. Ist schwer genug!

Ich war heute nochmal zum US. Alles gut. Der Wurm ist von Dienstag bis heute von 0,46 auf 0,66cm gewachsen. Bin nächste Woche nochmal krank geschrieben, um mich zu schonen.
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
10.06.2015 14:22
Määäääädels wie geht's euch?
Viele grüße ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt