Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2013

Gehe zu Seite:
mupfel0907
217 Beiträge
12.11.2012 08:44
Hallo...

da wir auf ein Geschwisterchen für unsere Maus warten, hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen... Nun kurz zu mir... Mein Name ist Lysann und ich bin 24. Mein Mann (24) und ich wünschen uns ganz sehr ein Baby. Hab im Februar 2012 positiv getestet. ET war der 25.10.2012. Leider ist unsere Tochter Maya am 23.09.2012 zu den Sternen gereist . Wir vermissen unseren Engel ganz sehr. Aber der Wunsch nach einen gesunden, schreienden Kind ist nach wie vor sehr groß. Wir haben das ok von meiner Frauenärztin und meiner Hebamme. Wir dürfen an einem Folgekind "arbeiten". Nun hoffen wir, dass unser Engel uns bald ein Wunder schickt. Nur hab ich auch große Angst davor...
BabyHahn2013
299 Beiträge
12.11.2012 08:54
Zitat von mupfel0907:

Hallo...

da wir auf ein Geschwisterchen für unsere Maus warten, hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen... Nun kurz zu mir... Mein Name ist Lysann und ich bin 24. Mein Mann (24) und ich wünschen uns ganz sehr ein Baby. Hab im Februar 2012 positiv getestet. ET war der 25.10.2012. Leider ist unsere Tochter Maya am 23.09.2012 zu den Sternen gereist . Wir vermissen unseren Engel ganz sehr. Aber der Wunsch nach einen gesunden, schreienden Kind ist nach wie vor sehr groß. Wir haben das ok von meiner Frauenärztin und meiner Hebamme. Wir dürfen an einem Folgekind "arbeiten". Nun hoffen wir, dass unser Engel uns bald ein Wunder schickt. Nur hab ich auch große Angst davor...


Hi das tut mir leid für euch...fühl dich gedrückt, ich würde mich gern anschließen da wir nun über ein jahr versuchen ein Baby zubekommen, meinen kleinen engel musste ich im februar in der 9 woche gehen lassen
mupfel0907
217 Beiträge
12.11.2012 08:59
Zitat von BabyHahn2013:

Zitat von mupfel0907:

Hallo...

da wir auf ein Geschwisterchen für unsere Maus warten, hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen... Nun kurz zu mir... Mein Name ist Lysann und ich bin 24. Mein Mann (24) und ich wünschen uns ganz sehr ein Baby. Hab im Februar 2012 positiv getestet. ET war der 25.10.2012. Leider ist unsere Tochter Maya am 23.09.2012 zu den Sternen gereist . Wir vermissen unseren Engel ganz sehr. Aber der Wunsch nach einen gesunden, schreienden Kind ist nach wie vor sehr groß. Wir haben das ok von meiner Frauenärztin und meiner Hebamme. Wir dürfen an einem Folgekind "arbeiten". Nun hoffen wir, dass unser Engel uns bald ein Wunder schickt. Nur hab ich auch große Angst davor...


Hi das tut mir leid für euch...fühl dich gedrückt, ich würde mich gern anschließen da wir nun über ein jahr versuchen ein Baby zubekommen, meinen kleinen engel musste ich im februar in der 9 woche gehen lassen


Danke... darfst dich gern anschließen... Hoffe, wir werden ein paar nette leute... damit die Warterei nicht so lang wird... Kannst ja gern noch paar Worte zu dir schreiben
MamaKrümel
77 Beiträge
12.11.2012 09:03
Hallo

darf ich mich auch anschließen?

Wir versuchen es jetzt schon seit 2 jahren
und unser sternchen musste ich im April 2012 zu den Sternen reisen lassen
war in der 9. Woche!

Bald wäre der ET und ich merke wie es mich jetzt schon sehr runter zieht!

@ mupfel (hoffe der name ist richtig): Mein beileid mensch das ist ja wirklich ganz ganz traurig... finds aber trotzdem schön das ihr es wieder probieren wollt... Hoff eure Sternemaus schickt euch bald ein Geschwisterchen!

LG
mupfel0907
217 Beiträge
12.11.2012 09:08
Zitat von MamaKrümel:

Hallo

darf ich mich auch anschließen?

Wir versuchen es jetzt schon seit 2 jahren
und unser sternchen musste ich im April 2012 zu den Sternen reisen lassen
war in der 9. Woche!

Bald wäre der ET und ich merke wie es mich jetzt schon sehr runter zieht!

@ mupfel (hoffe der name ist richtig): Mein beileid mensch das ist ja wirklich ganz ganz traurig... finds aber trotzdem schön das ihr es wieder probieren wollt... Hoff eure Sternemaus schickt euch bald ein Geschwisterchen!

LG


Herzlich Willkommen hier... Gern darfst du dich zu uns gesellen... Danke für deine Worte... Zusammen werden wir es schaffen und gesunde und schreiende Baby´s zu bekommen...

LG Lysann (alias mupfel)
BabyHahn2013
299 Beiträge
12.11.2012 10:07
nun nochmal ein paar Infos zu mir...

bin 24 Jahre alt, mein Mann 32, versuchen wie schon erwähnt seit letztes Jahr September ein Baby zubekommen, war im Dezmber schwanger und musste mein Engel im Februar in der 9 Woche gehen lassen, seit März versuchen wir es wieder, hatte aber bis letzten Monat keinen Eisprung (also 7 Monate keinen)...nun hab ich Brustschmerzen und am Freitag hatte ich gedacht das ich meine Tage bekomme da ich so ein ziehen im Unterleib hatte so leistengegend und unterm Bauchnabel...schlecht war mir auch und ich musste am Freitag kurz aus einem Konzert raus weil es mir ganz mullmig geworden ist...muss dazu sagen muss seit Oktober Magnesium nehmen( weil meine neue Frauenärztin meinte meine Gebärmutter wäre durch die FG verspannt und ich hätte dadurch keinen Eisprung gehabt) und Mönchspfeffer muss ich nehmen da ich einen total unregelmäßigen Zyklus hatte (zwischen 23 und 36 Tagen) so nun denke ich mal hab ihr ein Bild von mir

und damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt häng ich mal noch ein Bild mit an
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.11.2012 10:58
huhu ihr lieben,

ich schleiche mich mal ganz unauffälig rein.

Ich bin 26 Jahre alt und hatte genau vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 10 SSW es war ein absolutes Wunschkind. Nun versuch ich nach vorne zu schauen und hoffe von ganzem Herzen das wir etwas mehr Glück haben werden. Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und war dann gleich im August beim 1 ÜZ schwanger. Heute habe ich meine 1 Untersuchung nach der Fehlgeburt und bin irgendwie aufgeregt ich hoffe das soweit alles gut ist und meine FA zufrieden mit mir ist.

Leider bin ich nicht Gedultig.....würde am liebsten so schnell wie es geht wieder einfach anfangen

Ich denke nur eine Neue SS kann einem dazu Helfen über die letzten "Missglückte" SS wirklich hinweg zu kommen.

Drück euch alle unbekannterweise.
Trixi1987
7170 Beiträge
12.11.2012 13:13
huhu, ich würde mich auch geren dazu gesellen

zu mir:

ich heisse sarah, bin 25 jahre alt und seit juni verheiratet.
mein mann(27) und ich, haben schon einen 3 jährigen sohn.
nun haben wir uns dazu entschlossen, dass wir ab februar auf ein geschwisterchen hibbeln möchten.
nach karneval gehts auls bei uns auch wieder los, und siehe da, es ist genau auf valentinstag

ich freue mich schon, mich mit dir austaschen zu dürfen

hier noch ein bild von mir

mupfel0907
217 Beiträge
12.11.2012 13:45
@ BabyHahn2013: danke für deine Vorstellung und ein tolles Foto von dir...

@ MamaKrümel, Lörchen2012 und Trixi1987: Herzlich Willkommen in unserer Runde...

@all: Wollen wir für uns evtl auch eine "Hibbelliste" machen... wenn ja dann bitte eine PN mit euren Daten an mich schicken...
BabyHahn2013
299 Beiträge
12.11.2012 13:47
Zitat von mupfel0907:

@ BabyHahn2013: danke für deine Vorstellung und ein tolles Foto von dir...

@ MamaKrümel, Lörchen2012 und Trixi1987: Herzlich Willkommen in unserer Runde...

@all: Wollen wir für uns evtl auch eine "Hibbelliste" machen... wenn ja dann bitte eine PN mit euren Daten an mich schicken...


super idee mit der hibbelliste hab die meine daten schon geschickt
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.11.2012 13:48
Vielen Dank für das Nette aufnehmen. Irgendwie fühlt man sich nach einer Fehlgeburt niergens so richtig aufgehoben. Das mit der Liste finde ich eine Schöne Idee ich habe mir immer ein Frühling oder Sommerbaby gewünscht aber ich denke genau so soll es jetzt nicht sein....das Baby bestimmt selbst wenn es kommen mag
Trixi1987
7170 Beiträge
12.11.2012 13:58
hab dir auch infos geschickt
mupfel0907
217 Beiträge
12.11.2012 14:00
Danke... werd mal ne list erstellen und stell sie dann ein... dauert evtl. bisschen... muss mir erstmal was feines für uns ausdenken
mupfel0907
217 Beiträge
12.11.2012 14:23
Hibbelliste

Carolin alias BabyHahn2013: 24 Jahre - 8ÜZ – NMT: 16.11.2012 – 1 Kind fest im Herzen

Lysann alias mupfel0907: 24 Jahre - 1ÜZ – NMT: 28.11.2012 – 1 Kind fest im Herzen

Loredana alias Lörchen2012: 26 Jahre - 1ÜZ – NMT: ??? - 1 Kind fest im Herzen

??? alias MamaKrümel: ? ÜZ – NMT: ??? – 1 Kind fest im Herzen

Sarah alias Trixi1987: 25 Jahre - beginnt ab Februar 2013 zu hibbeln… - 1 Kind fest an der Hand
MamaKrümel
77 Beiträge
12.11.2012 14:27
Hibbelliste find ich auch super

Hab dir grad schon daten geschickt!
NMT müsste so ca. der 09. Dez sein

kann ich gar nicht so offiziell sagen weil mein Körper maht was er will

Wie viele Hibblerinnen wollen wir den werden? Find immer kleinere Gruppen (so 10-12 mädels) ganz schön!

Ist nur ein Vorschlag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15