Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juli/August/September...Baby 2018

Gehe zu Seite:
mädchenmama13
115 Beiträge
19.10.2017 14:33
Zitat von sexystyle:

Warte noch immer auf die Mens

Will endlich anfangen zu hibbeln

Sind fast 3 Monate rum seit der ausschabung


Hat der Arzt denn gesagt wie lang es in der Regel dauern kann ?
Warten ist echt Mist.

Ich habe am Wochenende positiv getestet...kann es noch gar nicht glauben
sexystyle
3662 Beiträge
19.10.2017 18:24
Zitat von mädchenmama13:

Zitat von sexystyle:

Warte noch immer auf die Mens

Will endlich anfangen zu hibbeln

Sind fast 3 Monate rum seit der ausschabung


Hat der Arzt denn gesagt wie lang es in der Regel dauern kann ?
Warten ist echt Mist.

Ich habe am Wochenende positiv getestet...kann es noch gar nicht glauben


Die ausschabung war am.4.8
Leider haben die voll viele Reste drin gelassen sodas der hcg nur extrem langsam gesunken ist
Vor 2 Wochen war er noch bei 36

Muss in 2 Wochen wieder hin
Hoffe via dahin ist die Mens da
Annalein
6189 Beiträge
18.11.2017 16:08
Zitat von eulchen:

Hallo in die Runde!

Wir versuchen es nun auch nochmal. Ich hab schon zwei Jungs (7 und 4 Jahre) und nun bin ich gespannt, ob es wieder gleich im ersten Anlauf Geklappt hat

Würde auch gerne dazu kommen. Bin Mitte 30 und habe 2 Jungs (7,5 und bald 6). Jetzt wollen wir noch ein Sommerkind und hoffen ein kleines bisschen auf ein Mädel
Annalein
6189 Beiträge
18.11.2017 16:11
Ach so... Und wir befinden uns ab nächste Woche im 1. ÜZ, denn gerade ist die Mens da
FrauSunni
72 Beiträge
19.11.2017 10:04
Hallo, habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich bin zwar schon in einem Hibbel-Thread, allerdings ist da nicht viel los und ich kam erst relativ spät dazu, da ist der Anschluss ja auch immer etwas schwierig.

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und hibbel im 2.ÜZ auf das 1.Kind.
Mein letzter Zyklus war 29 Tage lang, da aber mein ES im jetzigen Zyklus erst relativ spät war, kann es sein das mein Zyklus länger geht, was ich natürlich hoffe ... obwohl ich jetzt schon Mens-Beschwerden habe, ich hoffe das ist noch kein

Ein wirklichen Unterschied zwischen PMS und frühe Schwangerschaftsanzeichen gibt es nicht wirklich, oder?
Annalein
6189 Beiträge
19.11.2017 13:29
Ich weiß auch nicht wieviel hier los ist. Denke etwas... Wer ist denn hier aktiv dabei?
Annalein
6189 Beiträge
19.11.2017 18:00
Hallo zusammen.
Also, ich habe heute den letzten Tag meiner Mens. Nach der ClueApp ist mein ES am 30.11. Erfahrungsgemäß aber 1-2 Tage früher... Heisst wir können sehr bald mit den 1.ÜZ starten .
Bei unserem ersten Sohn hat es im 2. ÜZ geklappt. Beim zweiten Sohn weiß ich genau den Tag. Quasi 1 Schuss 1 Treffer . Ich bin total gespannt, ob es diesmal auch so ist... Ist ja schon nen Weilchen her...
Nehmt ihr Vitamine etc? Nehme z.Z. Folio 1 win früher auch...
Ist hier jemand bereits schwanger? Bzw. wer beginnt auch gerade? Lg Anna
Kathi_90
1149 Beiträge
19.11.2017 22:05


Hallöchen in die Runde ?‍♀️
Hab am 16.11 positiv getestet und am 27.11 hab ich einen Frauenarzttermin ?
Unsere erste Tochter kam im Oktober 2013 seitdem hab ich mit dem NuvaRing verhütet und seit zwei Monaten versuchen wir es ?

Habt einen schönen Abend
FrauSunni
72 Beiträge
20.11.2017 07:11
@Annalein: Na dann drück ich dir die Daumen, das ihr bald hibbeln könnt und es wieder so schnell klappt
Ich nehme seit fast 1 Monat Femibion

@Kathi_90
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, das ich auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten kann bzw überhaupt mal testen darf - im letzten Zyklus kam ich leider nicht dazu, weil so überraschend die Mens kam.
Annalein
6189 Beiträge
20.11.2017 16:24
Zitat von Kathi_90:

Hallöchen in die Runde ?‍♀️
Hab am 16.11 positiv getestet und am 27.11 hab ich einen Frauenarzttermin ?
Unsere erste Tochter kam im Oktober 2013 seitdem hab ich mit dem NuvaRing verhütet und seit zwei Monaten versuchen wir es ?

Habt einen schönen Abend

Gratuliere
Annalein
6189 Beiträge
20.11.2017 16:25
Zitat von FrauSunni:

@Annalein: Na dann drück ich dir die Daumen, das ihr bald hibbeln könnt und es wieder so schnell klappt
Ich nehme seit fast 1 Monat Femibion

@Kathi_90
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, das ich auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten kann bzw überhaupt mal testen darf - im letzten Zyklus kam ich leider nicht dazu, weil so überraschend die Mens kam.

Danke ebenfalls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt