Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Alysiea
629 Beiträge
11.10.2013 10:21
@kiitos: Ich weiss es bei mir ehrlich gesagt nicht,..bei uns ist lärm (schlagschrauber, hammer auf metall etc, aber kein ausgewiesener lärmbereicht, also keine Pflicht für gehörschutz). Ansonsten steh oder sitze ich,..schwer heben eigentlich nicht, ab und zu mal. Ich weiss es nicht, kann aber sein das er mir eins gibt zwecks der fehlgeburt und endometriose. mal gucken!

lg
Kaschmier
456 Beiträge
11.10.2013 10:26
Huhu mädels
Mein neuer nmt ist der 8.11. und genau an dem Tag hab ich einen Termin zur Kontrolle beim FA bekommen, hoffe ich muss da nicht mit Blutungen hin
Kiitos264
178 Beiträge
11.10.2013 10:34
Zitat von Alysiea:

@kiitos: Ich weiss es bei mir ehrlich gesagt nicht,..bei uns ist lärm (schlagschrauber, hammer auf metall etc, aber kein ausgewiesener lärmbereicht, also keine Pflicht für gehörschutz). Ansonsten steh oder sitze ich,..schwer heben eigentlich nicht, ab und zu mal. Ich weiss es nicht, kann aber sein das er mir eins gibt zwecks der fehlgeburt und endometriose. mal gucken!

lg


Wenn mein Arzt sagt.. die Bedingungen sind nicht schlimm.. dann darf mein Arbeitgeber dafür sorgen.. das von 40 Kollegen.. 25 draußen rauchen müssen.. meine mal gelesen zu haben.. das man ein Anrecht auf einen rauchfreien Arbeitsplatz hat.. Man bedenke dabei.. das die Herren alle so um die 40-50 sind.. und ich das einzige Mädel.. mit meinen 22 jahren
03Juni
10945 Beiträge
11.10.2013 10:39
Zitat von Kiitos264:

Wie ist das bei euch.. muss einer von euch eigentlich sofort aufhören zu arbeiten.. sobald der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat..?
Bei mir wird es höchstwahrscheinlich so sein.. arbeite viel mit Metall/Metallstaub.. Meine Kollegen dürfen sogar in der Werkstatt rauchen.. ab und zu muss ich auch schwere Sachen schleppen..


ich muss auch gleich aufhören dann ich bin kinderkrankenschwester in dauernacht, ich bin alleine mit dem patienten und arbeite nur nachts und beides darf ich nicht
Alysiea
629 Beiträge
11.10.2013 10:42
ohja allein unter männer,..das kenn ich,..gar nicht so einfach =)
ich werde dann mal gucken wer mit nen schwangerschaftsgerechtplatz besorgt^^entweder mein chef oder mein arzt^^

lg
11.10.2013 11:04
Ich musste zwar nicht aufhören, aber ich darf nur noch blöd am Schreibtisch sitzen und zu 90% Däumchen drehn. Ist ganz schön langweilig und es ist gerade mal der 3. Tag
Kiitos264
178 Beiträge
11.10.2013 11:13
Zitat von Bommel90:

Ich musste zwar nicht aufhören, aber ich darf nur noch blöd am Schreibtisch sitzen und zu 90% Däumchen drehn. Ist ganz schön langweilig und es ist gerade mal der 3. Tag


Das wäre auch die einzige Möglichkeit meines Chefs.. darauf hätte ich ja mal gar keine Lust..
11.10.2013 11:17
Zitat von Kiitos264:

Zitat von Bommel90:

Ich musste zwar nicht aufhören, aber ich darf nur noch blöd am Schreibtisch sitzen und zu 90% Däumchen drehn. Ist ganz schön langweilig und es ist gerade mal der 3. Tag


Das wäre auch die einzige Möglichkeit meines Chefs.. darauf hätte ich ja mal gar keine Lust..


Ja wie gesagt es nervt auch jetzt schon...
03Juni
10945 Beiträge
11.10.2013 11:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kiitos264:

Zitat von Bommel90:

Ich musste zwar nicht aufhören, aber ich darf nur noch blöd am Schreibtisch sitzen und zu 90% Däumchen drehn. Ist ganz schön langweilig und es ist gerade mal der 3. Tag


Das wäre auch die einzige Möglichkeit meines Chefs.. darauf hätte ich ja mal gar keine Lust..


Ja wie gesagt es nervt auch jetzt schon...


wenn du da eh so nutzlos bist und es dir so aufn keks geht, wieso lässt du dir kein BV vom arzt geben? wenn du sagst du fühlst dich durch die schwangerschaft diskriminiert und hast rückenschmerzen und unterleibsschmerzen vom vielen sitzen und übel ist dir auch oft... dann kannst du ab montag zu hause sein?
11.10.2013 12:05
Weil ich das nicht in Ordnung finden würde. Mir geht es ja gut.
03Juni
10945 Beiträge
11.10.2013 12:21
Zitat von Bommel90:

Weil ich das nicht in Ordnung finden würde. Mir geht es ja gut.



für den arbeitgeber wäre es nicht schlecht. meiner wollte mich damals unbedingt ins bv schicken, weil schwangere ja nunmal nicht alles dürfen und oft krank sind. im bv bekommt er das gehalt von der krankenkasse erstattet und kann sich jemand belastbares dafür einstellen. war bei mir damals ne win-win-situation.
11.10.2013 12:30
wenn es mir nicht schlecht geht finde ich das rotzdem nicht okay
onewish
6186 Beiträge
11.10.2013 14:32
Guten Tag Mädels,

Ich lebe auch noch Mein Freund hat mich heute Morgen mit einem Verwöhnvormittag beim Friseur überrascht. Hab dann da auch 3 Stunden gesessen und es mir gut gehen lassen

Eule ich kann dich so gut verstehen Heute ist wieder einer der Tage wo ich fest davon überzeugt bin gar keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen zu können. Ich hoffe meine hellseherischen Fähigkeiten stimmen bei der These nicht

Nachher fahren wir noch zu meiner Schwester. Die nimmt seit 3 Tagen Clomi und in ein paar Tagen bekommt sie dann die Spritze zum Auslösen des ES. Ich weiß schon wieder zu 100000% das es bei ihr sofort klappt, das zieht mich noch mehr runter.

Ach egal, So is Lebbe nunmal
03Juni
10945 Beiträge
11.10.2013 15:41
Zitat von Bommel90:

wenn es mir nicht schlecht geht finde ich das rotzdem nicht okay


mein chef hat mich dazu gedrängt, für ihn war es besser so und für mich auch, zumal mein beruf nicht ungefährlich ist (hab in der psychiatrie mit schwer psychisch kranken menschen gerabeitet die zum teil unberechenbar sind)
aber wenn es für den AG besser ist und für mich besser ist, wieso ist das dann nicht okay??
11.10.2013 16:19
Klar ist es dann okay. Aber ich kann ja schlecht meinen AG darauf ansprechen, das sieht ja total unmotiviert aus. Er will jetzt einen Ersatz für mich einstellen, ab Januar ca.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt