Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
hippeMAMI07
1459 Beiträge
20.09.2010 21:32
Laut E-mail Benachrichtigung bekomme ich morgen meine SS-Tests aus dem Netz geschickt!
Die Post kommt bei uns immer so gegen Mittag!!!
Hoffe das ich es noch bis Mittwoch aushalte, denn mache ich frühs nen Test...zur Beruhigung!!! Oohmm...
Sollte der immernoch negativ zeigen, mache ich Sonntag noch den "großen Massen-Test!" mit, obwohl wir soviele ja gar nicht mehr sind, oder? Und ansonsten warte ich halt das ich meine Tage denn bekomme...irgendwann!!!
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:33
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.
[/quote

Na dann hoffe ich mal das sie da bleibt wo sie ist.... Du gehst ja auch wieder in die heiße Phase über...Drück dir die Daumen!


japp obwohl meine heute wieder nen stück gestiegen is ich hoffe meine CL ist richtig gesetzt, dann ist sie nämlich trotzdem noch in tieflage mal sehn ... lhs sehen auch von tag zu tag besser aus
sissyle
2968 Beiträge
20.09.2010 21:33
hab heute das erste mal nen ovu test gemacht....war noch kein erhöhter wert zu sehen. werden morgen einfach ohne test herzeln und am mittwoch mach ich nochmal einen....bin mal gespannt ob dann der wert gestiegen ist....
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:34
Zitat von Martus:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von joshijung:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zum Aktualisieren alternativ F5 drücken!

Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...
Ich hoffe ich kann ihm dann Ende der Woche was Schönes sagen.

och nö gibt schöneres. aber wenn ein lebewesen stirbt, wird bald ein neues geboren hat meine oma immer gesgat


Meine auch!


Danke, das motiviert mich und baut mich auf. Da kriege ich glatt Lust jetzt sofort zu testen. Hab 10er-Tests da und bin ja schon ES +11 oder ES+12.


dann würd der bestimmt schon was anzeigen. haste nen bissel gesammelte pipi?


Immer..

Aber wenn ich meine Mann einen negativen Test unter die Nase halte heute, das wäre glaube ich fatal...


hm....also wartest du?
Geppi
10657 Beiträge
20.09.2010 21:35
Zitat von Martus:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von joshijung:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zum Aktualisieren alternativ F5 drücken!

Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...
Ich hoffe ich kann ihm dann Ende der Woche was Schönes sagen.

och nö gibt schöneres. aber wenn ein lebewesen stirbt, wird bald ein neues geboren hat meine oma immer gesgat


Meine auch!


Danke, das motiviert mich und baut mich auf. Da kriege ich glatt Lust jetzt sofort zu testen. Hab 10er-Tests da und bin ja schon ES +11 oder ES+12.


dann würd der bestimmt schon was anzeigen. haste nen bissel gesammelte pipi?


Immer..
Aber wenn ich meine Mann einen negativen Test unter die Nase halte heute, das wäre glaube ich fatal...

Muß ja nicht wissen das du testest
Line1113
3582 Beiträge
20.09.2010 21:36
Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.
[/quote

Na dann hoffe ich mal das sie da bleibt wo sie ist.... Du gehst ja auch wieder in die heiße Phase über...Drück dir die Daumen!


japp obwohl meine heute wieder nen stück gestiegen is ich hoffe meine CL ist richtig gesetzt, dann ist sie nämlich trotzdem noch in tieflage mal sehn ... lhs sehen auch von tag zu tag besser aus


Wann hast du denn NMT?
20.09.2010 21:37
Hmm welche Ovus nimmt ihr? Wo kauft ihr die & was kosten die?
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:38
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.
[/quote

Na dann hoffe ich mal das sie da bleibt wo sie ist.... Du gehst ja auch wieder in die heiße Phase über...Drück dir die Daumen!


japp obwohl meine heute wieder nen stück gestiegen is ich hoffe meine CL ist richtig gesetzt, dann ist sie nämlich trotzdem noch in tieflage mal sehn ... lhs sehen auch von tag zu tag besser aus


Wann hast du denn NMT?

laut letzen zyklus 7.10. ich schätze aber, dass mein eisprung früher kommt und der nmt denn auch früher is...mal sehen.
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:39
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:40
Zitat von sissyle:

hab heute das erste mal nen ovu test gemacht....war noch kein erhöhter wert zu sehen. werden morgen einfach ohne test herzeln und am mittwoch mach ich nochmal einen....bin mal gespannt ob dann der wert gestiegen ist....

gute idee
Line1113
3582 Beiträge
20.09.2010 21:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.


Na dann hoffe ich mal das sie da bleibt wo sie ist.... Du gehst ja auch wieder in die heiße Phase über...Drück dir die Daumen!


japp obwohl meine heute wieder nen stück gestiegen is ich hoffe meine CL ist richtig gesetzt, dann ist sie nämlich trotzdem noch in tieflage mal sehn ... lhs sehen auch von tag zu tag besser aus


Wann hast du denn NMT?

laut letzen zyklus 7.10. ich schätze aber, dass mein eisprung früher kommt und der nmt denn auch früher is...mal sehen.


Ich hab auch am 7.10. , falls das jetzt mein Eisprung ist bin ich ja auch 2-3 Tage früher dran....
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:41
Zitat von minxlive:

so bin ja mal gespannt ob meine fa recht hat war heute da gewesen und sie meinte wenn man die pille absetzt kann es vorkommen das man noch schneller schwanger wird bin mal gespannt hatte ja bei meinem sohn auch gleich beim ersten mal hingehauen

hab ich auch schon öfter gelesen. danach soll man besonders fruchtbar sein, weil der körper durch die hormone schon auf ss eingestellt sind.
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:42
Zitat von hippeMAMI07:

Laut E-mail Benachrichtigung bekomme ich morgen meine SS-Tests aus dem Netz geschickt!
Die Post kommt bei uns immer so gegen Mittag!!!
Hoffe das ich es noch bis Mittwoch aushalte, denn mache ich frühs nen Test...zur Beruhigung!!! Oohmm...
Sollte der immernoch negativ zeigen, mache ich Sonntag noch den "großen Massen-Test!" mit, obwohl wir soviele ja gar nicht mehr sind, oder? Und ansonsten warte ich halt das ich meine Tage denn bekomme...irgendwann!!!

das schaffst du
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 21:43
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.


Na dann hoffe ich mal das sie da bleibt wo sie ist.... Du gehst ja auch wieder in die heiße Phase über...Drück dir die Daumen!


japp obwohl meine heute wieder nen stück gestiegen is ich hoffe meine CL ist richtig gesetzt, dann ist sie nämlich trotzdem noch in tieflage mal sehn ... lhs sehen auch von tag zu tag besser aus


Wann hast du denn NMT?

laut letzen zyklus 7.10. ich schätze aber, dass mein eisprung früher kommt und der nmt denn auch früher is...mal sehen.


Ich hab auch am 7.10. , falls das jetzt mein Eisprung ist bin ich ja auch 2-3 Tage früher dran....

ich habe ne kurze zweite zyklushälfte. vielleicht ist mein eisprung auch in 1-3 tagen.
wann hast du vor zu testen? schon gedanken gemacht?
Martus
184 Beiträge
20.09.2010 21:44
Zitat von littleStar89:

Zitat von minxlive:

so bin ja mal gespannt ob meine fa recht hat war heute da gewesen und sie meinte wenn man die pille absetzt kann es vorkommen das man noch schneller schwanger wird bin mal gespannt hatte ja bei meinem sohn auch gleich beim ersten mal hingehauen

hab ich auch schon öfter gelesen. danach soll man besonders fruchtbar sein, weil der körper durch die hormone schon auf ss eingestellt sind.


Das wäre ja echt praktisch. Habe die Pille zwar nur ein halbes Jahr genommen, aber zusätzliche Fruchtbarkeit kann ja nie schaden bei KiWu.
Einige haben hier ja echt krasse Anzeichen und bei mir ist alles irgendwie im Toleranzbereich von "Normal".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt