Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
20.09.2010 21:56
oh ich hoffe ich habe euch nicht geschockt
20.09.2010 21:56
Zitat von minxlive:

Zitat von littleStar89:

Zitat von minxlive:

so bin ja mal gespannt ob meine fa recht hat war heute da gewesen und sie meinte wenn man die pille absetzt kann es vorkommen das man noch schneller schwanger wird bin mal gespannt hatte ja bei meinem sohn auch gleich beim ersten mal hingehauen

hab ich auch schon öfter gelesen. danach soll man besonders fruchtbar sein, weil der körper durch die hormone schon auf ss eingestellt sind.
laaaaaaaa hoffe sie hat recht


hey stimmt genau! habe das heute schon in nem anderen forum geschrieben, die pille wurde in den 60ern eigentlich als KiWu medikament eingesetzt, weil man nach absetzen mehrere eisprünge auf einmal hat. daher auch viele zwillingsgeburten nach absetzen der pille zb. man hat dann natürlich erkannt, dass die pille sich hervorragend für das gegenteil eignet, nämlich den ES verhindert... ist auch immer mein argument, wenn die kirche was gegen die pille sagen will: eigentlich wurde sie ja zum kindermachen erschaffen
Line1113
3582 Beiträge
20.09.2010 21:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.


Na dann hoffe ich mal das sie da bleibt wo sie ist.... Du gehst ja auch wieder in die heiße Phase über...Drück dir die Daumen!


japp obwohl meine heute wieder nen stück gestiegen is ich hoffe meine CL ist richtig gesetzt, dann ist sie nämlich trotzdem noch in tieflage mal sehn ... lhs sehen auch von tag zu tag besser aus


Wann hast du denn NMT?

laut letzen zyklus 7.10. ich schätze aber, dass mein eisprung früher kommt und der nmt denn auch früher is...mal sehen.


Ich hab auch am 7.10. , falls das jetzt mein Eisprung ist bin ich ja auch 2-3 Tage früher dran....

ich habe ne kurze zweite zyklushälfte. vielleicht ist mein eisprung auch in 1-3 tagen.
wann hast du vor zu testen? schon gedanken gemacht?


Nicht vorm NMT, denke so NMT +1 wenn die Olle nicht kommt!Und du?

ich hab mir für diesen zyklus auch vorgenommen zu warten. ich hab schon so viele frühtests und normale verbraten mal schaun wie es in 2 wochen is. ich mach es auch immer davon abhängig, wie meine kurve aussieht...


Zeig mal her deine Kurve....Können ja dann zusammen testen,wenn du es solange aushälst...oder ich
Dani_85
2052 Beiträge
20.09.2010 21:58
Zitat von bellaminze:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von littleStar89:

hm...ich geh net so gern so früh schlafen... jetzt in den ferien sowieso net

Sag mal Littlestar, muss jetzt einfach mal fragen... Was ist den vor gut 2 Monaten bei euch passiert (wegen deinem Ticker)?

ich hatte eine fehlgeburt

Scheiße, tut mir leid!!!! Wie weit wart ihr schon?

ich war 11woche. tja...es ist schon schmerzhaft, vor allem weil es ein wunschkind war, aber es ist eben die natürliche auslese. ich versuche das n bisschen realistisch zu sehen. ich hab mich mittlerweile so gut wie es geht damit abgefunden. ich hoffe nur, dass es bald wieder schnaggelt und dann alles gut geht.

Ich war schon in der 14te Woche. Hatte normal einen US Termin.
Habe vorher nichts von gewusst. Und dann meinte er zu mir das Herz hat auf gehört zu schlagen. Am nächsten Tag musste ich mich dann ausscharben lassen.
Ich war mit meiner Schwester & Schwägerin gleichzeitig schwanger gewesen Und die beiden haben vor 2 Wochen ihre Babys bekommen. Das war auch bissel schwer für mich gewesen...


Oh Gott.. das ist echt extrem heftig!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.09.2010 22:01
hey ihr wenns bei mir geklappt hat wäre der ET laut MC der 1.6. werde donnerstag wohl testen..
20.09.2010 22:05
hey iwillbemamasoon, hast du schon irgendwelche anzeichen? bei mir ziehts so krass im unterleib, als würde ich meine regel kriegen..... dabei wär die erst in 9 tagen dran...
ich denk an euch!
Martus
184 Beiträge
20.09.2010 22:05
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey ihr wenns bei mir geklappt hat wäre der ET laut MC der 1.6. werde donnerstag wohl testen..


Bei mir wäre es, wenns geklappt hat der 2.06. laut Internetrechner.
20.09.2010 22:05
Zitat von ramaeli:

Zitat von minxlive:

Zitat von littleStar89:

Zitat von minxlive:

so bin ja mal gespannt ob meine fa recht hat war heute da gewesen und sie meinte wenn man die pille absetzt kann es vorkommen das man noch schneller schwanger wird bin mal gespannt hatte ja bei meinem sohn auch gleich beim ersten mal hingehauen

hab ich auch schon öfter gelesen. danach soll man besonders fruchtbar sein, weil der körper durch die hormone schon auf ss eingestellt sind.
laaaaaaaa hoffe sie hat recht


hey stimmt genau! habe das heute schon in nem anderen forum geschrieben, die pille wurde in den 60ern eigentlich als KiWu medikament eingesetzt, weil man nach absetzen mehrere eisprünge auf einmal hat. daher auch viele zwillingsgeburten nach absetzen der pille zb. man hat dann natürlich erkannt, dass die pille sich hervorragend für das gegenteil eignet, nämlich den ES verhindert... ist auch immer mein argument, wenn die kirche was gegen die pille sagen will: eigentlich wurde sie ja zum kindermachen erschaffen
oh gott die armen frauen die zwillinge bekommen was für schmerzen die haben müssen also ich hätte ganz echt jetzt angst wenn ich aufeinmal erfahren würde herzlichen glückwunsch sie bekommen zwillinge
20.09.2010 22:05
Zitat von Dani_85:

Zitat von bellaminze:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von littleStar89:

hm...ich geh net so gern so früh schlafen... jetzt in den ferien sowieso net

Sag mal Littlestar, muss jetzt einfach mal fragen... Was ist den vor gut 2 Monaten bei euch passiert (wegen deinem Ticker)?

ich hatte eine fehlgeburt

Scheiße, tut mir leid!!!! Wie weit wart ihr schon?

ich war 11woche. tja...es ist schon schmerzhaft, vor allem weil es ein wunschkind war, aber es ist eben die natürliche auslese. ich versuche das n bisschen realistisch zu sehen. ich hab mich mittlerweile so gut wie es geht damit abgefunden. ich hoffe nur, dass es bald wieder schnaggelt und dann alles gut geht.

Ich war schon in der 14te Woche. Hatte normal einen US Termin.
Habe vorher nichts von gewusst. Und dann meinte er zu mir das Herz hat auf gehört zu schlagen. Am nächsten Tag musste ich mich dann ausscharben lassen.
Ich war mit meiner Schwester & Schwägerin gleichzeitig schwanger gewesen Und die beiden haben vor 2 Wochen ihre Babys bekommen. Das war auch bissel schwer für mich gewesen...


Oh Gott.. das ist echt extrem heftig!

Ich muss dazu auch noch sagen, meine Frauenärztin war auch nicht die tollste. Ich hatte 2 Wochen lang blutungen gehabt mal richtiges Blut mal bräunlich. Ich hatte den Beruf dann auch gewechselt wegen der Chemie und bin dann inne Wäscherei und hab ihr das auch gesagt was ich da machen und sie meinte ja wegen den Blutungen machen sie sich da keine Sorgen ruhen sie sich mal 3 Tage aus und dann können sie wieder arbeiten sieht alles gut aus usw...
Naja meine Cousine hat mir leider zu spät erzählt das sie das auch hatte sie musste sofort ins Krankenhaus und hatte strikte Bettruhe gehabt.
20.09.2010 22:06


So hab mal ein Fotos von meinem letzten Ovu eingestellt .

Mädels was haltet ihr davon.....
Ouv 20.09.2010 21.Uhr

Wir werden auf jedenfall heute fleissig üben..... auch wenn noch nicht der ES sein sollte. HAuptsache es macht spass.........

Lg Abendstern86
20.09.2010 22:07
Zitat von minxlive:

Zitat von ramaeli:

Zitat von minxlive:

Zitat von littleStar89:

Zitat von minxlive:

so bin ja mal gespannt ob meine fa recht hat war heute da gewesen und sie meinte wenn man die pille absetzt kann es vorkommen das man noch schneller schwanger wird bin mal gespannt hatte ja bei meinem sohn auch gleich beim ersten mal hingehauen

hab ich auch schon öfter gelesen. danach soll man besonders fruchtbar sein, weil der körper durch die hormone schon auf ss eingestellt sind.
laaaaaaaa hoffe sie hat recht


hey stimmt genau! habe das heute schon in nem anderen forum geschrieben, die pille wurde in den 60ern eigentlich als KiWu medikament eingesetzt, weil man nach absetzen mehrere eisprünge auf einmal hat. daher auch viele zwillingsgeburten nach absetzen der pille zb. man hat dann natürlich erkannt, dass die pille sich hervorragend für das gegenteil eignet, nämlich den ES verhindert... ist auch immer mein argument, wenn die kirche was gegen die pille sagen will: eigentlich wurde sie ja zum kindermachen erschaffen
oh gott die armen frauen die zwillinge bekommen was für schmerzen die haben müssen also ich hätte ganz echt jetzt angst wenn ich aufeinmal erfahren würde herzlichen glückwunsch sie bekommen zwillinge

Vor allem der riesen Bauch
Dani_85
2052 Beiträge
20.09.2010 22:07
Zitat von joshijung:

Zitat von littleStar89:

Zitat von joshijung:

Zitat von bellaminze:

Hmm... meine Kurve sieht irgendwie langweilig aus
Hoffe das mal Farbe ins Spiel kommt


Hey ihr süßen!!!

Was macht ihr denn heute noch so?
Mein Männe liegt krank auf der Couch...
Mit Kirmes wars dann wohl nix für heute...schade

Mir ist auch was aufgefallen: Mein Ticker ist falsch...ich darf schon in 8 Tagen testen!!!!!!!!!!!

na dann zähl schonmal die stunden *hihi*
ich war freitag auf der kirmes hier bei uns...voll viele kinder laufen da noch nachts um 23 uhr rum...also ich hätte das früher nicht gedurft...


Ich hätte es auch nicht gedurft...dass den Eltern das so egal ist was ihre Kinder so treiben??? Schlimm...vor allen Dingen haben die Kleinen auch immer schneller mal ne Pulle in der Hand!


Das denk ich mir auch regelmäßig! Die einen haben ratzfatz eine Bierflasche in der Hand, die anderen einen Onkel der kleine Häschen im Keller hat..
20.09.2010 22:08
Zitat von ramaeli:

hey iwillbemamasoon, hast du schon irgendwelche anzeichen? bei mir ziehts so krass im unterleib, als würde ich meine regel kriegen..... dabei wär die erst in 9 tagen dran...
ich denk an euch!
ich habe auch heute den ganzen tag schon so ein ziehen am bauch und ich rauche und die zigarette schmeckt mir heute auch garnicht mehr hmm denke aber mal das es bei mir wegen der pille liegt da ich die abgesetzt habe und der körper sich ja erstmal daran ja wieder gewönen muss
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 22:10
Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von caro87:

Mädels was sagt ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/168008/

eispruuuung


Dann wäre mein Zyklus ja jetzt wieder kürzer oder?Mein letzter (1. ohne Pille) war 31Tage!Naja nur gut wir herzeln schon ein paar Tage...

japp! ich denke 28-29 tage. wenn die tempi noch mindestens einen tagf so schön oben bleibt wars garantiert der eisprung.


Na dann hoffe ich mal das sie da bleibt wo sie ist.... Du gehst ja auch wieder in die heiße Phase über...Drück dir die Daumen!


japp obwohl meine heute wieder nen stück gestiegen is ich hoffe meine CL ist richtig gesetzt, dann ist sie nämlich trotzdem noch in tieflage mal sehn ... lhs sehen auch von tag zu tag besser aus


Wann hast du denn NMT?

laut letzen zyklus 7.10. ich schätze aber, dass mein eisprung früher kommt und der nmt denn auch früher is...mal sehen.


Ich hab auch am 7.10. , falls das jetzt mein Eisprung ist bin ich ja auch 2-3 Tage früher dran....

ich habe ne kurze zweite zyklushälfte. vielleicht ist mein eisprung auch in 1-3 tagen.
wann hast du vor zu testen? schon gedanken gemacht?


Nicht vorm NMT, denke so NMT +1 wenn die Olle nicht kommt!Und du?

ich hab mir für diesen zyklus auch vorgenommen zu warten. ich hab schon so viele frühtests und normale verbraten mal schaun wie es in 2 wochen is. ich mach es auch immer davon abhängig, wie meine kurve aussieht...


Zeig mal her deine Kurve....Können ja dann zusammen testen,wenn du es solange aushälst...oder ich

klar aber dann müsstest du länger warten. bis jetzt noch kein eisprung
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
20.09.2010 22:10
Zitat von Dani_85:

Zitat von joshijung:

Zitat von littleStar89:

Zitat von joshijung:

Zitat von bellaminze:

Hmm... meine Kurve sieht irgendwie langweilig aus
Hoffe das mal Farbe ins Spiel kommt


Hey ihr süßen!!!

Was macht ihr denn heute noch so?
Mein Männe liegt krank auf der Couch...
Mit Kirmes wars dann wohl nix für heute...schade

Mir ist auch was aufgefallen: Mein Ticker ist falsch...ich darf schon in 8 Tagen testen!!!!!!!!!!!

na dann zähl schonmal die stunden *hihi*
ich war freitag auf der kirmes hier bei uns...voll viele kinder laufen da noch nachts um 23 uhr rum...also ich hätte das früher nicht gedurft...


Ich hätte es auch nicht gedurft...dass den Eltern das so egal ist was ihre Kinder so treiben??? Schlimm...vor allen Dingen haben die Kleinen auch immer schneller mal ne Pulle in der Hand!


Das denk ich mir auch regelmäßig! Die einen haben ratzfatz eine Bierflasche in der Hand, die anderen einen Onkel der kleine Häschen im Keller hat..

Ich find das auch net schön...
Ich bin auch sehr ängstlich was meinen kleinen angeht.
Deswegen bin ich auch von ner großstadt mit meinem Mann in seine Heimat aufs Land gezogen. Weil ich auch selber (auch aus Erfahrungen) weiß wie es dort abgeht, und das will ich für meinen kleinen nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt