Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf ein kleines Wunder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
28.09.2011 22:37
halli hallo ich bin die nadine und mein freund und ich hibbeln schon seid knapp einem jahr.. ich würde gern mit anderen mitfiebern und ängste und sorgen teilen.. halt das man sich alles von der seele schreiben kann.. wer lust hat auch dauerhaft hier zu bleiben und mit zu schreiben der ist herzlich willkommen.. ich freu mich..
Naddel84
5873 Beiträge
28.09.2011 22:38
ich bin übrigens 26 jahre und voll berufstätig
28.09.2011 23:26
Huhu
Ich würde mich gerne zu Dir gesellen,wenn ich darf!
Ich bin noch ganze 8 Tage 24 Jahre alt,seit fast 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen,seit 1 Jahr glücklich verheiratet und seit der Hochzeit auch am Hibbeln! Bis jetzt hat sich aber noch rein gar nix getan,leider

Wenn du noch irgendwas über mich wissen magst,einfach fragen
28.09.2011 23:56
hallo ich heiße sabine werde in 16 tagen 23 jahre und bin mit meinem mann schon 9 jahre zusammen davon 3 jahre verheiratet. wir haben seid 2010 eine tochter und probieren schon seid ca 9 monaten aber auch noch nichts passiert helfe seid einem monat mit agnucaston (pflanzlich) tapletten weiter. und im oktober wird gehibbelt auf das es klappt

ach und thema ist gemerkt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.09.2011 07:48
Hallo Bin Sandra
Bin 23 Jahre alt bin nach zwei jahren endlich ss geworden und hatte im april eine fg in der 9 SSW seit dem hibbelle ich und muss noch warten auf nmt 05.10.11
zlatka
2140 Beiträge
29.09.2011 08:13
Guten Morgen

Also ich heiße auch Nadine und hibbel mit meinem Schatz auch schon knapp 1 Jahr
Bin 23 und gehe arbeiten.

Habt ihr euch schon untersuchen lassen oder irgendwelche Hilfsmittelchen ausprobiert?
Glaube bei mir liegts dran das ich mich einfach viel zu sehr verrückt mache, aber irgendwie kann ich nciht anders, ist einfach so spannend alles
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.09.2011 08:14
genau das ist es auch bei mir
zlatka
2140 Beiträge
29.09.2011 08:17
Zitat von Sandra_Kluender:

genau das ist es auch bei mir


Furchtbar oder?
Ich versuch schon ständig mir einzureden mich da nicht so verrückt zu machen aber es klappt einfach nicht
Ständig bin ich irgendwas am googeln oder Tage zählen bis ES danach bis Mens oder hänge hier im Forum rum
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.09.2011 08:21
hahahah jaaaaaaaaaaaaa genau wie bei mir!!!
zlatka
2140 Beiträge
29.09.2011 08:27
Zitat von Sandra_Kluender:

hahahah jaaaaaaaaaaaaa genau wie bei mir!!!


schlimm schlimm schlimm
sagen immer alle nicht so reinstresse aber ich will mal wissen wie das gehen soll...
aber wenigstens bin ich nicht die einzige
.
wielange hibbelt ihr schon bzw was habt ihr schon alles versucht?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.09.2011 08:36
also vor zwei jahren haben wir einfach die verhütung weg gelassen. auf nix geachtet ja und dann wurde ich endlich im märz ss. dann april die fg. seit dem versuche ich mit ovus erst jetzt im 5 üz haben wir es geschafft auf dem es sex zu haben und alle zwei tage davor naja und nehme folio magnesium und vitamine und du?
zlatka
2140 Beiträge
29.09.2011 08:43
Zitat von Sandra_Kluender:

also vor zwei jahren haben wir einfach die verhütung weg gelassen. auf nix geachtet ja und dann wurde ich endlich im märz ss. dann april die fg. seit dem versuche ich mit ovus erst jetzt im 5 üz haben wir es geschafft auf dem es sex zu haben und alle zwei tage davor naja und nehme folio magnesium und vitamine und du?


Das tut mir leid mit der FG
Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus und auch einen ES?
Wir haben vor 1 Jahr die Pille abgesetzt, seit dem nehme ich Femibion.
Habe eine zeitlang Tempi gemessen um zu sehen ob und wann ich einen ES habe und habe jetzt seit diesem ÜZ den Clearblue Monitor.
Sollte es wieder nicht geklappt haben muss ich nächsten Monat zum FA und er checkt dann meine Hormone.
Organisch und Schilddrüse ist alles super, Spermiogramm von meinem Schatz war auch gut.
Glaub liegt echt dran das ich mir zu viel Stress mache
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.09.2011 08:48
ja immer 27-28 tage und immer ES. alles gut der arzt sagt ich bin ss geworden dann passt alles wenn nicht will ich checken lassen hormone, schilddrüse und gelbkörper femibion wollte ich auch aber zu teier! rauchst du
zlatka
2140 Beiträge
29.09.2011 08:50
Zitat von Sandra_Kluender:

ja immer 27-28 tage und immer ES. alles gut der arzt sagt ich bin ss geworden dann passt alles wenn nicht will ich checken lassen hormone, schilddrüse und gelbkörper femibion wollte ich auch aber zu teier! rauchst du


Bei mir auch immer um die 28 Tage und auch immer einen ES.
Ja ich rauche...
Will aber erst aufhören wenn es dann geklappt hat, sonst stresst mich das jetzt noch mehr
du?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.09.2011 08:54
genau soooo

Bin polin du auch weil du so eine polnische flagge hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45