Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
25.07.2010 20:54
Zitat von Luni:

Wie geht es dir? Alles wieder gut?


Mir gehts ganz gut.... der braune Mist ist nur noch mininininimal.
Hoffentlich ist der Krümel noch da.... mal am Dienstag beim FA überraschen lassen.
Die soll endlich mal was sehen....
... und wenn nicht isser nimmer da bzw war nie da -.-
Also da es ja keine Blutungen waren (rot), muss ich mir also nicht so sehr Gedanken machen????
Luni
31770 Beiträge
25.07.2010 21:05
Zitat von Mausebein:

Zitat von Luni:

Wie geht es dir? Alles wieder gut?


Mir gehts ganz gut.... der braune Mist ist nur noch mininininimal.
Hoffentlich ist der Krümel noch da.... mal am Dienstag beim FA überraschen lassen.
Die soll endlich mal was sehen....
... und wenn nicht isser nimmer da bzw war nie da -.-
Also da es ja keine Blutungen waren (rot), muss ich mir also nicht so sehr Gedanken machen????



Ich glaube auch nicht, das du dir Sorgen machen musst. Drück dir die Daumen für Dienstag, das dein Krümelchen schön gewachsen ist!
25.07.2010 21:09
Zitat von Luni:

Zitat von Mausebein:

Zitat von Luni:

Wie geht es dir? Alles wieder gut?


Mir gehts ganz gut.... der braune Mist ist nur noch mininininimal.
Hoffentlich ist der Krümel noch da.... mal am Dienstag beim FA überraschen lassen.
Die soll endlich mal was sehen....
... und wenn nicht isser nimmer da bzw war nie da -.-
Also da es ja keine Blutungen waren (rot), muss ich mir also nicht so sehr Gedanken machen????



Ich glaube auch nicht, das du dir Sorgen machen musst. Drück dir die Daumen für Dienstag, das dein Krümelchen schön gewachsen ist!

Luni, bei den letzten 2 US war da NIX -.-
25.07.2010 21:13
Luni bei den letzten 2 US hatte sie schon nix gesehen und da war ich 5+1 und 5+4 -.-
Meinste das Sie nun was sieht?????
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2010 21:16
Zitat von Mausebein:

Luni bei den letzten 2 US hatte sie schon nix gesehen und da war ich 5+1 und 5+4 -.-
Meinste das Sie nun was sieht?????

vllt hat die einnistung viel später stattgefunden und du warst noch gar nicht 5+4?
dann konnte sie nichts sehen, weil es noch zu klein war.
ich würde abwarten...
man kann nicht spekulieren.

vllt ist es auch ein windei, was genauso schmerzhaft wäre...
25.07.2010 21:17
Hat man dann auch nen positiven Test?
Und hätte man das net acuh sehen müssen?
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2010 21:20
Zitat von Mausebein:

Hat man dann auch nen positiven Test?
Und hätte man das net acuh sehen müssen?

ein windei ist ja ein eingenistetes ei, dass nicht befruchtet ist. durch die einnistung an sich wird dennoch hcg gebildet und sorgt für einen pos. sst. manchmal sieht man eine fruchthöhle, aber nichts weiter.

aber geh nicht vom schlimmsten aus. mach dich bitte nicht verrückt, so schwer das auch ist.

warte deinen termin ab.... was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig...
25.07.2010 21:27
Zitat von majuli:

Zitat von Mausebein:

Hat man dann auch nen positiven Test?
Und hätte man das net acuh sehen müssen?

ein windei ist ja ein eingenistetes ei, dass nicht befruchtet ist. durch die einnistung an sich wird dennoch hcg gebildet und sorgt für einen pos. sst. manchmal sieht man eine fruchthöhle, aber nichts weiter.

aber geh nicht vom schlimmsten aus. mach dich bitte nicht verrückt, so schwer das auch ist.

warte deinen termin ab.... was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig...


Joa klar... mittlerweile rechne ich mit allem.. ist auch net schlimm..
Mein Schatz hat schon gesagt, dass wir dann einfach weiter üben =)
Fand das voll lieb.
Luni
31770 Beiträge
25.07.2010 21:30
Vielleicht hat sie das letzte Mal wirklich nichts gesehen, weil es noch zu klein war. Aber man kann es nicht wissen.

Bin auch immer so eine Spekuliererin, aber bringt nix. Man muss die Tatsachen abwarten. Und dafür drück ich dir feste die Daumen!!
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2010 21:34
ich drück auch die daumen und schick dir mal eine portion hoffnung, ruhe und geduld rüber!
30.07.2010 12:40
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, warum ich schon lange nicht mehr geschrieben habe....

Also, am Dienstag hatte ich ja mein erstes USB bekommen.
Doch am Nachmittag habe ich sehr starke Blutungen bekommen und musste in die Klinik.
Dort war dann der vermeindliche "Fruchtsack" nicht mehr zu sehen und mein HCG war 300.
Gestern stellte man fest, dass sich alles um eine Eileiterschwangerschaft gehandelt hat. (HCG 17
Da der Wert fällt muss ich nicht in den OP und durfte heute nach Hause. (HCG 125)
Ich habe viel geweint und auch den Arzt unter Tränen gefragt wann wir denn wieder starten könnten.. 3 Monatszyklen sollten wir schon warten.
Mein Freund ist voll lieb und sagt immer das wir nicht aufgeben und es dann halt wieder versuchen.
Jetzt bin ich erstmal noch krank geschrieben.....
Nur wenn ich am Wochenende sehr starke Schmerzen bekommen sollte, müsste ich wieder in die Klinik, ansonsten am Montag wieder zur Kontrolle.

Schade, somit muss ich Euch verlassen. Ihr seid alle voll lieb.
Wer möchte kann mir gern so eine Nachricht schreiben

Viele liebe Grüße Euer Mausebein aka Nicole
Schokodil
10493 Beiträge
30.07.2010 16:08
Hallo!
Nehmt ihr noch Neu-Hibbler auf?
So neu bin ich eigentlich gar nicht, aber ein paar meiner "alten Threads" sind eingeschlafen, wg. SS.
Bin 28 und im 5. ÜZ, warte gerade auf NMT und frag grad jeden aus über irgendwelche verfrühten SS-Anzeichen
LG Hei-di
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt