Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 20:30
Zitat von Mondmonster:

Meint ihr, es bringt was, sich um den Einnistungstermin herum zu schonen??? Also, ich glaube, Stress ist natürlich generell nicht gut. Aber meine FÄ meinte, wenn sich was einnisten will, dann tuts das auch. Und kann sogar in den ersten Monaten noch Volleyball spielen usw. - da sollte eigentlich nix passieren.


das was du sonst auch so machst ist ok... das ist doch normal für deinen Körper...
ich werde bei der Reha auch nicht gerade geschont... aber ich finde, es tut sogar gut...
sportliche Betätigung regt den Kreislauf an, bringt die Durchblutung in Schwung, die Organe werden besser durchblutet... das alles ist nur positiv für eine Einnistung...
aber genaues kann ich dir nicht sagen...

Principessa3011
52 Beiträge
21.06.2010 20:31
Naja das mit dem schonen und der übervorsicht kommt daher das ich Anfang März in der 10. Woche Zwillinge verloren habe. In meinem Job als Verkäuferin im Bäcker da steh ich sehr viel und das soll ja nicht immer so gut sein.
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 20:33
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Meint ihr, es bringt was, sich um den Einnistungstermin herum zu schonen??? Also, ich glaube, Stress ist natürlich generell nicht gut. Aber meine FÄ meinte, wenn sich was einnisten will, dann tuts das auch. Und kann sogar in den ersten Monaten noch Volleyball spielen usw. - da sollte eigentlich nix passieren.


das was du sonst auch so machst ist ok... das ist doch normal für deinen Körper...
ich werde bei der Reha auch nicht gerade geschont... aber ich finde, es tut sogar gut...
sportliche Betätigung regt den Kreislauf an, bringt die Durchblutung in Schwung, die Organe werden besser durchblutet... das alles ist nur positiv für eine Einnistung...
aber genaues kann ich dir nicht sagen...



Jau, denke ich ja auch. Principessa schrieb nur, sie hätte sich um die Einnistungszeit extra geschont. War mir halt ganz neu
neelie74
12 Beiträge
21.06.2010 20:34
Zitat von feli16:

Zitat von neelie74:

Zitat von feli16:

Zitat von neelie74:

hibbel mit morgen is nmt.. bin aber schon 35


das macht doch nichts...
ich bin 42
bist also nicht die älteste hier...

in welchem ÜZ bist du???
und hast du schon Kids???

Liebe Grüße
feli


hab schon ne tochter(15)und nen sohn(13)..üben jetzt schon den sechsten monat..bin damals auf anhieb schwanger geworden..nur jetzt nich

irgendwie hab ich aber diesmal ganz gutes gefühl..kein bauchweh bis jetzt,tierisch sodbrennen und nix schmeckt so richtig..aber vielleicht auch nur die kunst der einbildung


ich hab 3 Kids, meine Mädels sind 20 und 13 und mein Sohn ist 16...
wir sind jetzt im 4.ÜZ...
und beim Scheinschwangersein bin ich auch super...

wenn du morgen NMT hast, dann kannst ja schon morgen früh testen... ich muß noch mindestens 12 Tage warten...


warte auf alle fälle noch bis donnerstag mit testen..hab ich mir ganz fest vorgenommen..mach schon meine große halb mit verrückt..würden uns alle so freuen.is schon fantastisch was man sich alles dann so einbildet.wie is das bei dir?achte im moment echt auf jedes anzeichen..is ja auch schon lange her als ich schwanger war.weiß nich mehr wie das am anfang da war..die warterei is echt das schlimmste
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 20:35
Zitat von Principessa3011:

Naja das mit dem schonen und der übervorsicht kommt daher das ich Anfang März in der 10. Woche Zwillinge verloren habe. In meinem Job als Verkäuferin im Bäcker da steh ich sehr viel und das soll ja nicht immer so gut sein.


Oh - hast ja schon geantwortet. Naja. Generell schonen und jetzt, wenn du SS bist, nicht körperlich schwere Arbeiten zu verrichten ist sicher nicht dumm. ABER eigentlich sollte da eben nix passieren, und was abgeht, hätte auch nicht überlebt. Hatte selbst eine (wenn auch SEHR frühe) FG im letzten Monat... Tut mir total leid, dass es bei dir so kam. Und dann auch noch Zwillinge. Traurig
Principessa3011
52 Beiträge
21.06.2010 20:37
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Principessa3011:

Naja das mit dem schonen und der übervorsicht kommt daher das ich Anfang März in der 10. Woche Zwillinge verloren habe. In meinem Job als Verkäuferin im Bäcker da steh ich sehr viel und das soll ja nicht immer so gut sein.


Oh - hast ja schon geantwortet. Naja. Generell schonen und jetzt, wenn du SS bist, nicht körperlich schwere Arbeiten zu verrichten ist sicher nicht dumm. ABER eigentlich sollte da eben nix passieren, und was abgeht, hätte auch nicht überlebt. Hatte selbst eine (wenn auch SEHR frühe) FG im letzten Monat... Tut mir total leid, dass es bei dir so kam. Und dann auch noch Zwillinge. Traurig


So sehe ich das selber auch. Es wird seine Gründe gehabt haben seis nicht gesund oder irgendetwas. Traurig ist man trotz dieses denkens immer. Und irgendwie redet man sich doch auch immer ein was falsch gemacht zu haben auch wenn man eigentlich weis das es nicht so ist.
21.06.2010 20:37
Huhu ihr lieben, bin wieder zurück... Mensch ihr wart ja richtig fleißig am Schreiben
Erstmal ein herzliches an alle neuen

Was ist denn so passiert, hab nur kurz überflogen und hoffe nichts übersehen zu haben
@majuli das tut mir ja leid für deine kleine Maus, ich drücke euch die Daumen, das der ehrliche Finder das Schmusetier wieder zurückgibt - so gut sollte man doch sein, dass man ein Kind nicht unglücklich machen möchte...
Fühlt euch gedrückt

@Principessa das tut mir voll leid für dich... Fühl dich gedrückt
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 20:38
Zitat von Principessa3011:

Naja das mit dem schonen und der übervorsicht kommt daher das ich Anfang März in der 10. Woche Zwillinge verloren habe. In meinem Job als Verkäuferin im Bäcker da steh ich sehr viel und das soll ja nicht immer so gut sein.


lange stehen ist nicht so gut...
aber bei der Einnistung hat das noch garnichts zu sagen...
bis zum NMT weis man ja meist nicht, dass man schwanger ist...
dann dürften ja alle Frauen, die ein Baby wollen nix mehr tun...

auch wenn es jetzt hart klingt, aber wenn ein Baby nicht "hält", dann hat was nicht gestimmt... und die Natur hat das alles ohne uns geregelt...
Principessa3011
52 Beiträge
21.06.2010 20:40
Zitat von Escada304:

Huhu ihr lieben, bin wieder zurück... Mensch ihr wart ja richtig fleißig am Schreiben
Erstmal ein herzliches an alle neuen

Was ist denn so passiert, hab nur kurz überflogen und hoffe nichts übersehen zu haben
@majuli das tut mir ja leid für deine kleine Maus, ich drücke euch die Daumen, das der ehrliche Finder das Schmusetier wieder zurückgibt - so gut sollte man doch sein, dass man ein Kind nicht unglücklich machen möchte...
Fühlt euch gedrückt

@Principessa das tut mir voll leid für dich... Fühl dich gedrückt


Danke! Aber das wissen es nochmal zu versuchen und Glück zu haben lässt es mich viel besser verarbeiten.
Luni
31770 Beiträge
21.06.2010 20:41
Zitat von Mondmonster:

Also, mein Mann ist in der Probezeit gekündigt worden (längere Geschichte, NICHT spannend).
Er hat vorher immer erzählt, dass ihm als Kaufmann am meisten die Gespräche mit Kunden gefallen, und leider waren die in seinem letzten Job arg minimiert udn sollten auch gering gehalten werden (am Telefon). Und nachdem er gekündigt wurde, hat ein Bekannter von uns, der Laienpfarrer der uns getraut hat, meinem Mann angeobten, in dem Altenheim das er leitet ein 3-Tage-Praktikum zum Reinschnuppern zu machen.
Mein mann hat sich schon seit längerem für den Kaufmann im sozialen Bereich interessiert, und da sollte man eh eine Ausbildung zusätzlich in diesem Bereich haben. Also hat er "geschnuppert". Und es hat ihm total gut gefallen. Nun macht er ein 6-wöchiges Praktikum, und wenn er "keine Teller runterschmeißt" (Sprich: Omis auf dem Klo vergisst oder so), dann kann er im Oktober in besagtem Heim eine Ausbildung anfangen. VOLL cool
Krass ist auch, dass seine jetzige Firma einen Fehler bei der Kündigung gemacht hat. Er wurde zu Ende Juni gekündigt, aber sie haben sich mit der Frist vertan und mussten ihn jetzt offiziell zu Mitte Juli kündigen. Er braucht nicht mehr zu kommen, bekommt aber für die zwei Wochen das Geld. Und dann - sehr geil - bekommt er netter Weise die letzten zwei Wochen seines Praktikums im Altenheim recht gut bezahlt. Das ist echt mal Fügung!


Das hört sich richtig toll an!

Dann läufts ja echt gut bei euch gerade!

Freut mich
21.06.2010 20:42
Zitat von Principessa3011:

Zitat von Escada304:

Huhu ihr lieben, bin wieder zurück... Mensch ihr wart ja richtig fleißig am Schreiben
Erstmal ein herzliches an alle neuen

Was ist denn so passiert, hab nur kurz überflogen und hoffe nichts übersehen zu haben
@majuli das tut mir ja leid für deine kleine Maus, ich drücke euch die Daumen, das der ehrliche Finder das Schmusetier wieder zurückgibt - so gut sollte man doch sein, dass man ein Kind nicht unglücklich machen möchte...
Fühlt euch gedrückt

@Principessa das tut mir voll leid für dich... Fühl dich gedrückt


Danke! Aber das wissen es nochmal zu versuchen und Glück zu haben lässt es mich viel besser verarbeiten.


Das glaube ich dir... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schon gleich wieder klappt
Principessa3011
52 Beiträge
21.06.2010 20:44
Zitat von feli16:

Zitat von Principessa3011:

Naja das mit dem schonen und der übervorsicht kommt daher das ich Anfang März in der 10. Woche Zwillinge verloren habe. In meinem Job als Verkäuferin im Bäcker da steh ich sehr viel und das soll ja nicht immer so gut sein.


lange stehen ist nicht so gut...
aber bei der Einnistung hat das noch garnichts zu sagen...
bis zum NMT weis man ja meist nicht, dass man schwanger ist...
dann dürften ja alle Frauen, die ein Baby wollen nix mehr tun...

auch wenn es jetzt hart klingt, aber wenn ein Baby nicht "hält", dann hat was nicht gestimmt... und die Natur hat das alles ohne uns geregelt...


Danke Feli16.
Hatte ja schon geschrieben das es sicherlich seine Gründe hatte. Aber man ist nach so etwas einfach vorsichtiger. Das kommt so von ganz allein auch wenn man sich selber versucht einzureden "Übertreib es nicht". Es ist klar das es viele Frauen nicht mal wissen und da passiert nichts. Aber Wir alle die es Planen und nunmal Hibbeln wissen ja das es so sein könnte und das lässt alles automatisch etwas anderst aussehen.
21.06.2010 20:44
hihi ihr süßen meine blutung ist weg =)
Luni
31770 Beiträge
21.06.2010 20:48
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,

Hab mir ja am Freitag beim Hausarzt Blut abnehmen lassen. Weil ich schon so ein komisches Gefühl hatte. Heute hab ich angerufen ich habe eine massive Schilddrüsenunterfunktion heisst das wars erstmal mit hibbeln muss am Donnerstag hin dann werde ich weiter sehen bin grad richtig traurig. Deswegen auch kein Es diesmal.


Oh Kruemi das tut mir leid.

Aber sieh mal, GSD hast du das jetzt schon prüfen lassen! Ich weiß immer noch nicht ob alles mit mir in Ordnung ist.

Wie gehts jetzt weiter? Darfst du weiterhibbeln oder musst du erst Medikamente nehmen?

Lass dich drücken Süße
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 20:50
Zitat von Principessa3011:

Zitat von feli16:

Zitat von Principessa3011:

Naja das mit dem schonen und der übervorsicht kommt daher das ich Anfang März in der 10. Woche Zwillinge verloren habe. In meinem Job als Verkäuferin im Bäcker da steh ich sehr viel und das soll ja nicht immer so gut sein.


lange stehen ist nicht so gut...
aber bei der Einnistung hat das noch garnichts zu sagen...
bis zum NMT weis man ja meist nicht, dass man schwanger ist...
dann dürften ja alle Frauen, die ein Baby wollen nix mehr tun...

auch wenn es jetzt hart klingt, aber wenn ein Baby nicht "hält", dann hat was nicht gestimmt... und die Natur hat das alles ohne uns geregelt...


Danke Feli16.
Hatte ja schon geschrieben das es sicherlich seine Gründe hatte. Aber man ist nach so etwas einfach vorsichtiger. Das kommt so von ganz allein auch wenn man sich selber versucht einzureden "Übertreib es nicht". Es ist klar das es viele Frauen nicht mal wissen und da passiert nichts. Aber Wir alle die es Planen und nunmal Hibbeln wissen ja das es so sein könnte und das lässt alles automatisch etwas anderst aussehen.


ja, ich versteh dich schon...
ich erwische mich auch oft bei dem Gedanken "sollte ich das jetzt tun"
"ist das evt. jetzt zu viel"
aber wenn man sich dem zu sehr zuwendet, dann artet das in Stress aus...
völlig normal weiterleben hört sich sehr einfach an, ist es aber nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt