Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
21.06.2010 21:34
scheiß idioten da draußen!
mein mann kam grad heim. wusste schon von dem verlorenen kuschel-baby-kater...
alle zettel wurden nach nicht mal 1 std. wieder abgenommen...


jetzt bin ich sauer und traurig und geh ins bett...

gute nacht!
Principessa3011
52 Beiträge
21.06.2010 21:59
Gute Nacht und süße Träume an alle!!!
Sunny27
1551 Beiträge
21.06.2010 22:10
@majuli: warum gibts nur solche Idioten?! Ein Kuscheltier klauen, echt krass
@Jackie: supi, das klingt doch bei dir echt immer besser. Das kann man sich nicht alles einbilden! Ich warte gespannt auf Freitag! Im wievielten ÜZ bist du gleich nochmal?
@Kruemi: Arme Maus Aber verliere jetzt bitte nicht die Hoffnung. Seit dem bei mir die SU diagnostiziert worden ist hab ich mich viel informiert! Ja, es stimmt das man nicht sooo schnell S wird und auch das man leichter eine FG haben kann, aber es heißt nicht das man gar nicht S wird!!!!! Meine FÄ hat auch gesagt das sie das immer ärgert wenn das ein Arzt behauptet. Außerdem haben wohl die meißten Frauen in Deutschland eine Unterfunktion, die meißten merken es ja nicht einmal. Das heißt die ganzen Frauen dürften ja dann alle nicht S werden Hat dir dein Arzt schon Medis verschrieben? Ich war gleich bei einem Spezialisten (Endokrinologe). War sofort mit dem ersten Rezept richtig eingestellt. Und jetzt sind meine Werte wie wenn nie was gewesen wäre. Also bitte, bitte nicht den Mut verlieren!
@Ana:
[size=30] Herzlichen Glückwunsch [/size]
und das sogar vor NMT! Ich will auch!
kruemi
1056 Beiträge
21.06.2010 22:22
Danke Mädels ihr seit so süß. Gehe erst am Donnerstag hin um weiteres zu besprechen. Macht grad noch einen Antikörpertest und so. Ich werde euch dann am Donnerstag berichten wie und was. Mich beschäftigt das halt schon gerade. Will auf jeden Fall gleich wieder weiterhibbeln.
21.06.2010 22:53
Zitat von Sunny27:

@majuli: warum gibts nur solche Idioten?! Ein Kuscheltier klauen, echt krass
@Jackie: supi, das klingt doch bei dir echt immer besser. Das kann man sich nicht alles einbilden! Ich warte gespannt auf Freitag! Im wievielten ÜZ bist du gleich nochmal?
@Kruemi: Arme Maus Aber verliere jetzt bitte nicht die Hoffnung. Seit dem bei mir die SU diagnostiziert worden ist hab ich mich viel informiert! Ja, es stimmt das man nicht sooo schnell S wird und auch das man leichter eine FG haben kann, aber es heißt nicht das man gar nicht S wird!!!!! Meine FÄ hat auch gesagt das sie das immer ärgert wenn das ein Arzt behauptet. Außerdem haben wohl die meißten Frauen in Deutschland eine Unterfunktion, die meißten merken es ja nicht einmal. Das heißt die ganzen Frauen dürften ja dann alle nicht S werden Hat dir dein Arzt schon Medis verschrieben? Ich war gleich bei einem Spezialisten (Endokrinologe). War sofort mit dem ersten Rezept richtig eingestellt. Und jetzt sind meine Werte wie wenn nie was gewesen wäre. Also bitte, bitte nicht den Mut verlieren!
@Ana:
[size=30] Herzlichen Glückwunsch [/size]
und das sogar vor NMT! Ich will auch!

ich bin jetzt im üz5
Sabrina
2536 Beiträge
22.06.2010 00:03
@Ana1987 herzlichen glückwunsch!

herzlich willkommen an die neuen.
lillismom
300 Beiträge
22.06.2010 07:40
guten morgen ihr lieben!

bin wohl die erste heute morgen. gibt es was neues bei euch? wie habt ihr geschlafen? sehe ein paar neue namen bei uns ind der runde. freue mich über den zuwachs.
konnte die nacht so gut wie garnicht schlafen. meine süsse lies es nicht zu. weiss auch nicht was sie hatte. bin auf jeden fall totmüde gäääähhhhn !!!
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 08:01
Guten Morgen Mädels...

Meine Nacht war mal wieder nett... gegen Mitternacht ist eine der Hauptsicherung rausgeflogen... hab ich aber auch nur mitbekommen, weil meine Tochter nach hause kam, und mich geweckt hat, weil kein Strom da war...
keine Ahnung was mit meiner Elektroanlage schon wieder los ist...
naja... ist ein altes Haus... mit uralter Elektroanlage...
hatte das bei meiner Vermieterin schon mehrmals bemängelt...
sie wollte mir dann nach Weihnachten einen Bekannten schicken, der das alles in Ordnung bringt... (sie hat das Jahr leider nicht dazugesagt... )

Jetzt hab ich mir die Tel-Nr vom Mieterschutzverein rausgesucht... werde da heut noch anrufen... mir reicht es...
hab ja auch noch mehr Mängel am Haus... Feuchtigkeit, Schimmel...
und ich zahl immer pünktlich meine Miete...

so geht das nicht weiter...

jetzt aber genug gejammert....

wie geht es euch?
ich muß gegen 9 wieder zur Reha fahren, hab heut viele Termine dort...
und heut Nachmittag erfahr ich die Auswertung vom Anti-Müller-Hormon... hab da schon bissl Angst vor...
ABER...
hier kommt gerade die Sonne schon ein bissl durch...
es scheint doch noch Sommer zu werden...
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 08:03
Zitat von lillismom:

guten morgen ihr lieben!

bin wohl die erste heute morgen. gibt es was neues bei euch? wie habt ihr geschlafen? sehe ein paar neue namen bei uns ind der runde. freue mich über den zuwachs.
konnte die nacht so gut wie garnicht schlafen. meine süsse lies es nicht zu. weiss auch nicht was sie hatte. bin auf jeden fall totmüde gäääähhhhn !!!


ohje...
schläft deine Kleine denn wenigstens jetzt ein bissl???
vielleicht kannst du dich tagsüber bissl hinlegen und ausruhen...
lillismom
300 Beiträge
22.06.2010 08:16
hallo feli!

ja sie schläft jetzt. werde mich wohl nachher noch mal hinlegen.
das ist ja nervig mit dem strom. must du wohl noch mal druck machen bei deiner vermieterin. so kann das ja nicht weitergehen . ist doch schon ein fall für mietminderung.
lillismom
300 Beiträge
22.06.2010 08:23
@ feli: drücke dir die daumen für ein gutes ergebnis nachher.
bei uns kommt auch die sonne durch . hat ja gereicht mit kälte die letzten tage.
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 08:24
Zitat von lillismom:

hallo feli!

ja sie schläft jetzt. werde mich wohl nachher noch mal hinlegen.
das ist ja nervig mit dem strom. must du wohl noch mal druck machen bei deiner vermieterin. so kann das ja nicht weitergehen . ist doch schon ein fall für mietminderung.


schön, dass deine Kleine zur Ruhe gekommen ist...

werde das alles mit den Mieterschutzbund besprechen... da hab ich zwar ne Jahresgebühr, aber die nehmen mir auch viel ab... und ich muß nicht alles alleine machen...

ich werd mich jetzt fertig machen müssen... und dann zur Reha fahren... bin heut späteren Nachmittag aber wieder da...
und werde berichten...

wünsche euch allen einen schönen sonnigen und ruhigen Tag
liebe Grüße
feli
lillismom
300 Beiträge
22.06.2010 08:26
wünsche ich dir auch. bis später
22.06.2010 08:32
Guten Morgen alle zusammen,

@ Neuen- Wellcome

@ me- mein FA Besuch war gestern sehr ernüchternd. Es sprechen alle Anzeichen daraufhin, dass ich das Asherman-Syndrom habe- verursacht durch eine Ausschabung nach der Geburt.

Trotz dass ich mitten im Zyklus bin und eigentlich einen Eisprung haben sollte, ist erst einmal kein Ei da und meine Schleimhaut ist so dünn,dass ich rein vom Befund her auch gerade meien Tage gehabt haben könnte.

Das ich noch einmal auf natürlichem Weg ohne Hilfsmittel schwanger werden kann- ist zu 99% ausgeschlossen.
Ich müsste mich zur genaueren Diagnose einer Gebärmutterspeigelung unterziehen, Verwachsungen müssten rausgeschnitten werden udn hochdosierte Hormone nehmen- aber selbst dann wäre die Chance nur minimal.

Aber er sagte auch, dass ich aufgrund der Zysten und den geschädigten Eierstöckenm hätte auch eigentlich gar nicht mit meinem 1. Kind schwanger werden können. Und Eric ist jetzt bald 15 Monate.

Er sagte mir, dass Stress, dass alles nur noch schlimmer werden lassen würde, daher bleibe ich Euch treu. Aber ich hibbele nicht mehr so aktiv und verbrate keine Schwangerschaftstests mehr.

ICh wünsche Euch allen viel Glück!

Sunny27
1551 Beiträge
22.06.2010 08:56
Zitat von shpb1:

Guten Morgen alle zusammen,

@ Neuen- Wellcome

@ me- mein FA Besuch war gestern sehr ernüchternd. Es sprechen alle Anzeichen daraufhin, dass ich das Asherman-Syndrom habe- verursacht durch eine Ausschabung nach der Geburt.

Trotz dass ich mitten im Zyklus bin und eigentlich einen Eisprung haben sollte, ist erst einmal kein Ei da und meine Schleimhaut ist so dünn,dass ich rein vom Befund her auch gerade meien Tage gehabt haben könnte.

Das ich noch einmal auf natürlichem Weg ohne Hilfsmittel schwanger werden kann- ist zu 99% ausgeschlossen.
Ich müsste mich zur genaueren Diagnose einer Gebärmutterspeigelung unterziehen, Verwachsungen müssten rausgeschnitten werden udn hochdosierte Hormone nehmen- aber selbst dann wäre die Chance nur minimal.

Aber er sagte auch, dass ich aufgrund der Zysten und den geschädigten Eierstöckenm hätte auch eigentlich gar nicht mit meinem 1. Kind schwanger werden können. Und Eric ist jetzt bald 15 Monate.

Er sagte mir, dass Stress, dass alles nur noch schlimmer werden lassen würde, daher bleibe ich Euch treu. Aber ich hibbele nicht mehr so aktiv und verbrate keine Schwangerschaftstests mehr.

ICh wünsche Euch allen viel Glück!



Ach Kürzel das sind ja mal gar keine schönen Neuigkeiten. Dich mal ganz fest drücken tu Steckst du das wirklich so leicht weg, wie es sich anhört? Aber ich bin auch der Meinung wenn es beim ersten ja geklappt hat, obwohl da der Befund ja schon genauso war, wieso sollte es denn dann nicht noch mal klappen? Aber jetzt verrückt machen ist bestimmt genau das Falsche. Einfach weiter machen und sich dann über das kleine Wunder noch mehr freuen. Willst du diese Hormone nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt