Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Märzbaby 2012 =)))

Gehe zu Seite:
14.06.2011 18:54
Hmm, über die Sache mit der Gelbkörperschwäche hab ich noch gar nicht nachgedacht... Aber das mit den langen, unregelmäßigen Zyklen ist auch erst so, seitdem ich die Pille abgesetzt hab...vor der Pille hatte ich immer Zyklen wie nen Uhrwerk, ohne Mist, Punkt Tag 29 kam auch schon meine Mens...von daher hatt ich es immer auf die Pille geschoben... aber danke für den Hinweis, falls es nicht geworden sein sollte, werd ich meinen FA mal drauf ansetzen!

Nee, ich glaube, der ES ist immer auf knapp der Mitte, also bei meinem letzten Zyklus z.B. war er erst bei Tag 21 oder so glaub ich...von daher...mal schaun! Wenn ich jetzt nicht verrückt spiele, dann ist grad noch ein Anzeichen dazu gekommen...
Denn meine Nase ist momentan voll empfindlich Gerüchen gegenüber, ist uns grad mal so aufgefallen! Musste grad voll würgen, nur weil ich Zitrone gerochen hab... komisch, oder!?
Mom040608
2397 Beiträge
14.06.2011 19:19
naja man weiss halt nie... lieber mal durchchecken lassen, schadet ja nicht... aber könnte natürlich auch an dem absetzen der pille liegen. ich hör gar nicht mehr auf meinem körper ab zeitraum des eisprunges, weil jeden monat kam was neues dazu, wo ich dachte das es geklappt haben könnte... ich warte einfach bis zum 24. und werd sehen ob sie kommen oder nicht.
14.06.2011 19:42
Ja, wahrscheinlich ist es das vernünftigste, den Körper ein Stück weit zu ignorieren... Aber auf der anderen Seite hab ich heut abend eine Ruhe über das Ganze wie sonst nie vor einem Test... ich weiß es auch nicht, ich nerv mich schon selbst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt