Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai 2014 Baby

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
08.08.2013 11:32
Wer möchte zusammen auf ein Mai 2014 Baby hibbeln.
Habe heute meine Tage bekommen und komme nun in den 12 ÜZ. Die Hoffnung habe ich aber nicht aufgegeben. Es wird bald kommen.
Wert hibbelt mit mir?????
Jenna1983
823 Beiträge
08.08.2013 13:54
Hallo, hier ich möchte gern mithibbeln.

Wäre eigentlich eine Februarmami geworden, hatte vor 3 Wochen aber leider eine FG in der 10.SSW.
Muss einen kompletten Zyklus abwarten (da stecke ich grad mitten drin)
und dann darf ich wieder loslegen.
Könnte also bei mir auch ein Junibaby werden, wenns gleich klappen sollte.
Darf ich trotzdem hier bleiben?
Kiki13
2881 Beiträge
08.08.2013 15:24
Ich bin wohl auch dabei Hatte diesen Zyklus wohl keinen ES und müsste morgen oder in den nächsten Tagen die Mens bekommen....Also auf in den Mai Bin jetzt im ca. 20 oder 21 ÜZ IM März hatte ich leider eine ELSS
padeli0
2917 Beiträge
08.08.2013 16:13
Herzlich willkommen ihr beiden.

Das tut mir aber leider mit der Fehlgeburt und der ELSS.
Ich habe weder das eine noch das andere erlebt. Da ich bereits 11 ÜZ hinter mir habe, habe ich oft Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Im Frühling wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Habe 4 Clomizyklen hinter mir und erfahre morgen dann wie es weiter geht.

Mädels, wir schaffen das und auch wir werden irgendwann mal ein kleines Würmchen in den Armen halten.
08.08.2013 16:51
hallo ihr alle,

geselle mich nun auch dazu. mein Mann und ich wünschen uns ein viertes Kind. wir haben zwei toechter 9,5 und 6,5 und einen Sohn 3,5 Jahre.
April war der erste üz. leider kam am 6.8 doch die mens. vielleicht schon jemand hier der auch schon Kinder hat?

ps schreibe fast nur vom Handy, daher die unschoene Rechtschreibung
Smause
809 Beiträge
08.08.2013 17:58
Wir hätten auch gern ein Mai Geschwisterchen für unsere kleine Lynn

Fangen grad an, bin also im 1. ÜZ. Ich hoffe, dass es so schnell klappt wie beim letzten Mal, da wurde ich im 2. ÜZ schwanger

Drück euch allen die Daumen!!!
Kiki13
2881 Beiträge
08.08.2013 17:59
Zitat von padeli0:

Herzlich willkommen ihr beiden.

Das tut mir aber leider mit der Fehlgeburt und der ELSS.
Ich habe weder das eine noch das andere erlebt. Da ich bereits 11 ÜZ hinter mir habe, habe ich oft Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Im Frühling wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Habe 4 Clomizyklen hinter mir und erfahre morgen dann wie es weiter geht.

Mädels, wir schaffen das und auch wir werden irgendwann mal ein kleines Würmchen in den Armen halten.


Das ist die richtige Einstellung
padeli0
2917 Beiträge
09.08.2013 13:15
Habe soeben mit dem Doc telefoniert. Nun muss ich am 19. August (ZT11) meine Eileiterdurchlässigkeit kontrollieren. Bis dahin soll ich kein Clomi oder sonst was nehmen. Mal abwarten was die Kontrolle bringt. Ich hoffe schon fast, dass sie irgendwas finden. Es ist doch nicht normal, dass man so lange üben muss, bis man schwanger wird. Immerhin wurde schon die Gelbkörperschwäche gefunden vor einigen Monaten. Nun mal weitersehen. Ich habe mir niemals gedacht, dass es so schwer sein wird, schwanger zu werden. Als ich vor einem Jahr geheiratet habe, dachte ich mir, das geht schwupps und schwanger bin ich. Aber leider ist daraus nichts geworden. Meine Schwester hatte es gut. Die war 5 mal schwanger (2 Fehlgeburten) und musste nie länger als 3 Monate warten. Sogar noch mit 36 Jahren. Leider habe ich nicht solches Glück. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es einmal klappen wird.
Kiki13
2881 Beiträge
09.08.2013 14:42
Beim ersten Mal wurde ich schwanger ohne zu üben...Nur einmal kein Kondom benutzt, danach haben wir noch verhütet und schwups schwanger und dann gleich mit Zwillingen....Zu einem nicht optimalen Zeitpunkt...und eine SS ohne große Probleme...

Und nun üben wir schon seit Dezember 2011 ...im März 2013 dann endlich der positive Test und dann die ELSS...und nun will es wieder nicht klappen...

Eine Freundin hat es 10 Jahre probiert. Es wollte nicht klappen. Es war bei beiden alles okay...Dann hat es mit künstlicher Befruchtung beim ersten Versuch geklappt. Die Ärzte sagten, dass sie nicht wissen, warum es so nicht klappen wollte...

Manchmal ist das Leben schon komisch
10.08.2013 10:33
Hallo,

würde auch gerne dazu kommen. Habe eben meine Mens bekommen und starte jetzt in den 2. ÜZ. NMT ist der 06.09. Hatte im letzten Zyklus alle Anzeichen, war aber wohl alles PMS und das zwei Wochen lang
Maggie86
868 Beiträge
10.08.2013 11:04
Hallo zusammen,
ich würde gerne mithibbeln, sind seit gestern im 11. ÜZ und hoffen nun auf ein Maikäferchen das perfekte Geschenk zum 2. Hochzeitstag

rocky123
611 Beiträge
10.08.2013 11:14
Auch von mir ein Hallo an ALLE.

Ich möchte auch sehr gerne mithibbeln. Freue mich über diesen Thread!

Ich kann Euch alle verstehen, wie ihr Euch fühlt, wenn es einfach wieder und wieder und wieder nicht klappen will

Ich habe 1,5 Jahre gehibbelt, bis es im Januar endlich klappte. Dann in der 10/11 SSW Abort mit Ausschabung.
Fast 3 Monate hat es danach gedauert bis meine Mens endlich wieder kam. Und jetzt stecke ich mitten im 4. ÜZ nach der FG.

Bei uns ist auch *alles ok*, aber klappen will es trotzdem nicht.

Habe in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen eingenommen.
Werde am Montag beim US erfahren was es gebracht hat *hoffen*

Übrigens war das mit der Clomifentherapie so ein hin und her, ich hatte mich erst dagegen gestraeubt, weil ich ja eigentlich jeden Monat einen ES habe, aber der Arzt es mir trotzdem verabreichen wollte, mit der Begründung, es würde auch die Eiqualität verbessern ect.. naja.
Was man nicht alles tut, wenn man verzweifelt ist.

Nun ja Mein NMT ist am 27.08.13
Werde da schon im Urlaub sein und hoffen dort positiv testen zu können

sweetsun
1032 Beiträge
10.08.2013 11:15
Hallo,

darf ich mich euch anschließen ? wir haben uns auch ganz kurzfristig dazu entschlossen und hibbeln also auch auf ein mai 2014 baby
10.08.2013 11:22
Hallo
Ich bin jetzt auch bei den Mai Babys dabei.
Entweder hatte ich meinen ES jetzt erst am 23. ZT, das wird sich aber erst morgen herausstellen da ich Temperatur messe. Dann wäre es schon ein Mai Baby durch den langen Zyklus. Oder ich hatte keinrn ES und dann wäre es auch noch mit ach und krach ein mai baby.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Maggie86
868 Beiträge
10.08.2013 11:57
Zitat von rocky123:

Auch von mir ein Hallo an ALLE.

Ich möchte auch sehr gerne mithibbeln. Freue mich über diesen Thread!

Ich kann Euch alle verstehen, wie ihr Euch fühlt, wenn es einfach wieder und wieder und wieder nicht klappen will

Ich habe 1,5 Jahre gehibbelt, bis es im Januar endlich klappte. Dann in der 10/11 SSW Abort mit Ausschabung.
Fast 3 Monate hat es danach gedauert bis meine Mens endlich wieder kam. Und jetzt stecke ich mitten im 4. ÜZ nach der FG.

Bei uns ist auch *alles ok*, aber klappen will es trotzdem nicht.

Habe in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen eingenommen.
Werde am Montag beim US erfahren was es gebracht hat *hoffen*

Übrigens war das mit der Clomifentherapie so ein hin und her, ich hatte mich erst dagegen gestraeubt, weil ich ja eigentlich jeden Monat einen ES habe, aber der Arzt es mir trotzdem verabreichen wollte, mit der Begründung, es würde auch die Eiqualität verbessern ect.. naja.
Was man nicht alles tut, wenn man verzweifelt ist.

Nun ja Mein NMT ist am 27.08.13
Werde da schon im Urlaub sein und hoffen dort positiv testen zu können



@rocky123
Ohjee das mit der FG tut mir echt leid
Wir hatten auch auf einen positiven Test im Urlaub gehofft, jetzt liege ich mit Krämpfen im Hotelzimmer ABER ich Drücke dir die Daumen, die Chancen stehen im Urlaub echt gut man ist entspannt und denkt nicht viel übers hibbeln nach
Wo geht es bei euch hin? Fliegt ihr in die Sonne??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15