Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai 2014 Baby

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
07.09.2013 00:12
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Hat das Daumen drücken doch geholfen Jetzt drücke ich noch, dass sich beide Wunder schön festhalten

Und zu meinem Zyklus. Nein ich nehme nichts. Sollte ich das mal anfangen? Die beidenZyklen davor waren 34 und 36 Tage lang. Ich dachte das wäre eventuell noch in Ordnung :-/

Was kann ich denn nehmen ohne gleich wieder zum FA rennen zu müssen?

Achso wichtig noch zu wissen vielleicht. Ich habe eine Fructose und Sorbitintoleranz. Ich darf nicht alles. Vorallem an Tee etc.

Hachja ich würde auch gern kugeln. Deprimodus......
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.09.2013 08:11
Ich habe diesen Zyklus das 1. Mal Ovaria Comp in der 1. Zyklushälfte genommen. Bryo in der 2. habe ich vergessen
Obs daran lag Keine Ahnung.
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.09.2013 08:37
Hier werde ich alles über mich, meine Maus und meine SS aufschreiben, wenn jemand Interesse hat mich und mein Miniwunder zu begleiten, dann schaut doch mal rein
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=65#posting-13583986
onewish
6186 Beiträge
07.09.2013 09:48
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe diesen Zyklus das 1. Mal Ovaria Comp in der 1. Zyklushälfte genommen. Bryo in der 2. habe ich vergessen
Obs daran lag Keine Ahnung.



Guten Morgen,

deinen Thread hab ich mir mal gemerkt und bin gespannt wie deine SS so verläuft

Hmmm und diese Sachen bekomme ich in der Apotheke? Kann ich damit heute noch anfangen wenn der 1. Zyklustag am Donnerstag war? Ich hab mich schon so geärgert, dass die blöden Apotheken keine Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma haben. Amazon hats heute versandt. Aber Montag brauch ich dann auch nicht mehr anfangen zu messen, glaub ich.

07.09.2013 09:55
Klar kannst du auch später mit dem messen anfangen.
Ich fange auch erst 5-6 Taze später an wenn die mens. vorbei ist.
Wegen dn anderen Sachen.
Ich glaube ich würde es vorher mit dem FA besprechen.

Würmchen2009
35738 Beiträge
07.09.2013 09:57
Zitat von onewish:

Zitat von Würmchen2009:

Ich habe diesen Zyklus das 1. Mal Ovaria Comp in der 1. Zyklushälfte genommen. Bryo in der 2. habe ich vergessen
Obs daran lag Keine Ahnung.



Guten Morgen,

deinen Thread hab ich mir mal gemerkt und bin gespannt wie deine SS so verläuft

Hmmm und diese Sachen bekomme ich in der Apotheke? Kann ich damit heute noch anfangen wenn der 1. Zyklustag am Donnerstag war? Ich hab mich schon so geärgert, dass die blöden Apotheken keine Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma haben. Amazon hats heute versandt. Aber Montag brauch ich dann auch nicht mehr anfangen zu messen, glaub ich.


Ja, bekommst du in der Apotheke.
Ovaria Comp und Bryophyllum
-
Hier kannst du auch ein wenig über die Homöopathi lesen, gibt verschiedene Mittelchen und Ovaria + Bryo waren genau für meien Zyklusprobleme gemacht
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.09.2013 09:58
Zitat von Maya2203:

Klar kannst du auch später mit dem messen anfangen.
Ich fange auch erst 5-6 Taze später an wenn die mens. vorbei ist.
Wegen dn anderen Sachen.
Ich glaube ich würde es vorher mit dem FA besprechen.

Bei Mönchspfeffer sehe ich es auch so. Aber über Ovaria habe ich noch nie was Schlechtes gehört, aber im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden
onewish
6186 Beiträge
07.09.2013 10:02
Zitat von Maya2203:

Klar kannst du auch später mit dem messen anfangen.
Ich fange auch erst 5-6 Taze später an wenn die mens. vorbei ist.
Wegen dn anderen Sachen.
Ich glaube ich würde es vorher mit dem FA besprechen.



Eigentlich wollte ich es vermeiden zusammen mit dem Arzt schwanger werden zu wollen. Ich dachte ja auch die letzten ÜZ's das ich einfach mal so schwanger werden könnte

Gut, also wird dann ab nächster Woche erstmal Tempi gemessen. Ob ich da dann was erkennen kann, weiß ich zwar auch noch nicht aber das klappt schon irgendwie

Danke auch Würmchen, ich schau mich da mal um

11.09.2013 09:16
Guten Morgen.
Ich habe heute morgen leider negativ getestet.
aidualc13
3682 Beiträge
11.09.2013 09:34
Zitat von Maya2203:

Guten Morgen.
Ich habe heute morgen leider negativ getestet.



Das tut mir leid Maya!

Aber kopf hoch und auf in den Juni-Baby-Zyklus!
11.09.2013 09:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von Maya2203:

Guten Morgen.
Ich habe heute morgen leider negativ getestet.



Das tut mir leid Maya!

Aber kopf hoch und auf in den Juni-Baby-Zyklus!


Danke aidualc
Achja ein Mai Baby wäre so schön gewesen.
aidualc13
3682 Beiträge
11.09.2013 09:43
Ich fänd ein Mai-Baby auch toll, aber es fühlt sich alles nach Mens an in meinem Körper... Werde aber auch nicht testen, spätestens am Wochenende wird die Olle eh eintrudeln.
11.09.2013 09:49
Zitat von aidualc13:

Ich fänd ein Mai-Baby auch toll, aber es fühlt sich alles nach Mens an in meinem Körper... Werde aber auch nicht testen, spätestens am Wochenende wird die Olle eh eintrudeln.


Ist auch besser so nicht vorher zu testen.
Ich bin da leider nicht so standhaft.
Naja jetzt warte ich auf meine mens und dann geht's weiter.
Hauptsache es wird noch ein Sommer baby
padeli0
2917 Beiträge
11.09.2013 16:39
Zitat von Maya2203:

Zitat von aidualc13:

Ich fänd ein Mai-Baby auch toll, aber es fühlt sich alles nach Mens an in meinem Körper... Werde aber auch nicht testen, spätestens am Wochenende wird die Olle eh eintrudeln.


Ist auch besser so nicht vorher zu testen.
Ich bin da leider nicht so standhaft.
Naja jetzt warte ich auf meine mens und dann geht's weiter.
Hauptsache es wird noch ein Sommer baby


Ein Junibaby ist auch schön. Vielleicht ja sogar am längsten Tag des Sommers.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.09.2013 21:41
Hey Mädels

Hat denn keiner heute getestet????

Heut vor 2 Jahren hab ich pos getestet, bei NMT+4...... Wow schon zwei Jahre her!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt