Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.08.2017 21:47
Zitat von Glücksstein:

Oh das is echt lang. Habt ihr euch da in der Zeit mal untersuchen lassen? Das ist ja schon ne lange Hibbelzeit gewesen.


Hattest extrem lange Zyklen einmal sogar 180 tage... Habe eine SD unterfunktion und wurde mit l-thyroxin eingestellt dann wurden die Zyklen mit mönchspfeffer und l-thyroxin kürzer bis zu 34 Tagen und dann ging es recht schnell...
Aufgrund von schlechten Erfahrungen war ich ewig nicht beim fa gewesen... Lange Geschichte.
Hatte aber den fa gewechselt als ich schwanger wurde weil die alte fa mir nicht weiter helfen wollte als ich l-thyroxin bekam hat es ja nicht direkt geklappt sie wollte das ich in eine kiwu klinik gehe...
Hatte auch schon einen Termin aber mein Körper streikte hatte auf dem weg dahin plötzlich brechen Durchfall. 4 Monate später hab ich positiv getestet.
Glücksstein
4372 Beiträge
11.08.2017 22:52
Was? 180 Tage....
Musst du die Medis noch nehmen oder is deine SD jetzt richtig eingestellt damit? Kenn mich damit nicht aus.
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.08.2017 23:17
Zitat von Glücksstein:

Was? 180 Tage....
Musst du die Medis noch nehmen oder is deine SD jetzt richtig eingestellt damit? Kenn mich damit nicht aus.


Nehmen weiterhin l-thyroxin wahrscheinlich für immer ^^ ist aber net schlimm
Glücksstein
4372 Beiträge
11.08.2017 23:31
Ahhh ok! Sind die denn in der Ss geeiget? Da muss man wieder aufpassen welche Medis genommen werden.

Jetzt genieß ich noch die Sachen die wir dann nicht mehr dürfen....
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.08.2017 06:05
Zitat von Glücksstein:

Ahhh ok! Sind die denn in der Ss geeiget? Da muss man wieder aufpassen welche Medis genommen werden.

Jetzt genieß ich noch die Sachen die wir dann nicht mehr dürfen....


Ja die darf man in der ss nehmen.
redrose
972 Beiträge
12.08.2017 06:43
Ich würde mich euch gern anschließen . Wir Hibbeln innersten Monat für unser drittes Kind . In einer Woche ca. Weiß ich ob es geklappt hat .
redrose
972 Beiträge
12.08.2017 06:45
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Glücksstein:

Ahhh ok! Sind die denn in der Ss geeiget? Da muss man wieder aufpassen welche Medis genommen werden.

Jetzt genieß ich noch die Sachen die wir dann nicht mehr dürfen....


Ja die darf man in der ss nehmen.

Ich nehme auch L-tyroxin seit 7 Jahren . Vor meiner Tochter würde ich drauf eingestellt .
Ella-Bella
2870 Beiträge
12.08.2017 07:05
Guten Morgen
Ich schließe mich auch gerne an Wir hibbeln schon 1,5 Jahre und das ist unser letzter Zyklus vor der Kiwu-Klinik. Wir haben schon alle Möglichen Untersuchungen durch und sind eigentlich beide gesund. Deshalb versuchen wir unser Glück diesen Zyklus nochmal auf normalem Weg
Bin heute bei ZT19 und warte noch auf den Eisprung...
sternfeuer
4726 Beiträge
12.08.2017 07:22
merk mir schon mal vor.
sternfeuer
4726 Beiträge
12.08.2017 07:23
Zitat von redrose:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Glücksstein:

Ahhh ok! Sind die denn in der Ss geeiget? Da muss man wieder aufpassen welche Medis genommen werden.

Jetzt genieß ich noch die Sachen die wir dann nicht mehr dürfen....


Ja die darf man in der ss nehmen.

Ich nehme auch L-tyroxin seit 7 Jahren . Vor meiner Tochter würde ich drauf eingestellt .


ich nehme das auch schon 7 Jahre. Wurde damals festgestellt weil meine Haare so arg ausgefallen sind. Seitdem nehme ich die Medis.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.08.2017 07:34
Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne anschließen. Ich hibbel aktiv jetzt den 3. Zyklus nach meiner Fehlgeburt 2015. Wie man sieht hab ich noch 14 Tage, ich messe die Tempi und hatte gestern das erstemal eine Ovulationsblutung, ob das gut ist?
Ich nehme Ovaria Comp. Globuli und habe dadurch mein Zyklus von 50+ auf jetzt 28 Tage runter bekommen. Ein erfolg für mich.
Habe schon 2 kinder juli 11 und august 12.
Glücksstein
4372 Beiträge
12.08.2017 08:46
Hallo an alle neuen

Meine Ovus sind noch nicht ganz positiv. Denk morgen oder übermorgen ist mein ES.

Gandshi
295 Beiträge
12.08.2017 09:11
Huhu...

Ich würde mich auch anschließen

Wir hibbeln auf unser 3tes Wunder.

Seid lieb gegrüßt
MamavonA
2767 Beiträge
12.08.2017 09:16
Hallo ihr lieben,darf ih mih zu euch gesellen?

Ich bin 28 und habe bereits zwei wundervolle Töchter . Zur Zeit befinden wir uns im zweiten Üz und hibbeln auf unser drittes Wunder
Mein Nmt wäre der 26.08

Ganz liebe grüße
W0elfchen
410 Beiträge
12.08.2017 11:14
Zitat von Glücksstein:

So lange Zyklen kenn ich bevor das erste Kind kam. Nicht grad schön wenn man überhaupt nicht rechnen kann wann der ES kommt. Ich hatte Pco Syndrom, kein ES. Da hätt ich mir das verhüten die ganzen Jahre sparen können

Wusste gar nicht das es so ein Novaring gibt den man nicht wechseln muss...
Wenn das dein 2. Üz ist, hoff ich gür dich das er nicht wieder so mega lang wird.


Du nimmst einfach den ganz normalen Ring und wechselst ihn alle 3 Wochen. Die Woche Pause in der eigentlich die Mens kommt fällt komplett weg. So war es bei mir. Ich weiß aber nicht, ob das für jede Frau in Frage kommt.

Ich hatte mal wirklich schlimme Mensbeschwerden und mein damaliger Frauenarzt meinte, dass man die Ring in diesem Fall auf diese Art und Weise anwenden kann. Der Gesundheit würde das nicht schaden. Es war ja auch von der Sache her spitze. Aber naja, danach ...

Ein ganz ganz herzliches Willkommen noch an alle, die ebenfalls zu uns gefunden haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt