Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
mausi2812
24040 Beiträge
09.09.2017 08:13
Ja, der wird noch mehr aber ich fand es schon gut das die vorbildlich gehen und es jeden Tag artig mehr war

Mein ES war früher eher später so ZT 17/18 rum jetzt hat sich alles wieder auf nen schönen 28Tage Zyklus gependelt
09.09.2017 08:18
Zitat von redrose:

Ich bin heute bei NmT + 3 . Mens nicht in Sicht . Übelkeit immer wieder da , Mumu nicht zu ertasten , da irgendwie total hoch, unterleibsziehen als wenn die Mens kommt, Meine Brüste spannen und nachdem ich die ganze Zeit kaum Zs hatte , ist er nun cremig . Ich denke und hoffe das mein Mann heute nen test mitbringt und dann teste ich ... morgen , oder so ... Ich habe irgendwie Angst . Ich gehe felsenfest davon aus das es geklappt haben kann , bei den Anzeichen .... aber ich habe angst vor einem negativen Test eben weil ich so überzeugt bin
Ach und meine Laune ist so unterirdisch . Boar ich gehe mir schon selbst auf den sack . Meine Kinder müssen nur pieps sagen und ich könnte an die decke gehen


Du, das kann ich so gut nachvollziehen.
Ich bin mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich nicht mehr ab ES+8 testen werde. Zum einem will ich auch keinen negativen Test mehr sehen, zum anderen möchte ich nicht Stricheraten spielen dann, sondern sofort eindeutig erkennen, dass ich schwanger bin.

Du bist ja schon drüber.
Dein Test wird die Wahrheit sprechen. Sollte er negativ sein, kannst du aufhören dir Hoffnungen zu machen. Und wenn er positiv ist, kannst du dich endlich freuen

Ich drück dir die Daumen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
09.09.2017 08:39
Guten morgen, hab nicht alles gelesen haben heute Einschulungsfeier. Wollte nur mal schnell meine Tempi einwerfen damit Ihr seht wieso ich irgendwie immer noch "hoffe" das doch was eingenistet hat. Auf kurz oder lang werde ich ja eh auf die boden der tatsachen gebracht

mausi2812
24040 Beiträge
09.09.2017 09:23
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten morgen, hab nicht alles gelesen haben heute Einschulungsfeier. Wollte nur mal schnell meine Tempi einwerfen damit Ihr seht wieso ich irgendwie immer noch "hoffe" das doch was eingenistet hat. Auf kurz oder lang werde ich ja eh auf die boden der tatsachen gebracht



Sieht aber wirklich doch vielversprechend aus.....*daumendrück*
Glücksstein
4376 Beiträge
09.09.2017 09:28
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten morgen, hab nicht alles gelesen haben heute Einschulungsfeier. Wollte nur mal schnell meine Tempi einwerfen damit Ihr seht wieso ich irgendwie immer noch "hoffe" das doch was eingenistet hat. Auf kurz oder lang werde ich ja eh auf die boden der tatsachen gebracht



Was bedeuten eigtl diese grünen Punkte?
MissCoffee
12317 Beiträge
09.09.2017 09:38
Ihr macht es ja spannend. Wieso testet ihr nicht heute wenn ihr eh den Test zu Hause habt?
Da spannt ihr uns ja ganz schön auf die Folter.
Bei nmt+1 bzw +3 muss der Test doch schon anzeigen.
Bei mir hat er bei nmt +1 deutlciher angezeigt.
Bei meinen Freundinnen schon bereits ab es+8 Bzw es+10/11
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.09.2017 09:53
Guten morgen

Ihr spinnt uns auf die folter Ich drücke euch fest die Daumen

Erdbeer die Kurve sieht nicht schlecht aus wieder

Me-> meine mens wird kommen hab ul Schmerzen und braune schliere am toi... das wars denke heute oder morgen wird die Olle da sein
Glücksstein
4376 Beiträge
09.09.2017 09:55
YviMaus
Dann klappts im nächsten Zyklus Kopf hoch

Ich hab immer noch bräunliches Schmierblut und das an Zt 11 hatte ich noch nie solange.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.09.2017 10:05
Zitat von YviMaus1991:

Guten morgen

Ihr spinnt uns auf die folter Ich drücke euch fest die Daumen

Erdbeer die Kurve sieht nicht schlecht aus wieder

Me-> meine mens wird kommen hab ul Schmerzen und braune schliere am toi... das wars denke heute oder morgen wird die Olle da sein


Yvi bei uns klappt's im nächsten Zyklus. Kopf hoch
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.09.2017 10:45
Zitat von MissCoffee:

Zitat von YviMaus1991:

Guten morgen

Ihr spinnt uns auf die folter Ich drücke euch fest die Daumen

Erdbeer die Kurve sieht nicht schlecht aus wieder

Me-> meine mens wird kommen hab ul Schmerzen und braune schliere am toi... das wars denke heute oder morgen wird die Olle da sein


Yvi bei uns klappt's im nächsten Zyklus. Kopf hoch


Ich hoffe es.. Ich danke euch
redrose
972 Beiträge
09.09.2017 11:30
Mein Test war negativ. Weißer geht es schon gar nicht mehr Ich werde jetzt noch ein paar tage abwarten ob meine mens kommt und wenn nicht mache ich mal nen Termin beim Arzt
PS: Diese Anzeichen hören auch nicht mit dem negativen Test auf ... nöööö .
wurmli
6016 Beiträge
09.09.2017 11:56
Gestern kam meine mens. Ich geh jetzt mal von meinem ganz normalen Zyklus aus, also müsste mein nächster nmt der 6.10 sein
miracle87
955 Beiträge
09.09.2017 12:01
Zitat von redrose:

Mein Test war negativ. Weißer geht es schon gar nicht mehr Ich werde jetzt noch ein paar tage abwarten ob meine mens kommt und wenn nicht mache ich mal nen Termin beim Arzt
PS: Diese Anzeichen hören auch nicht mit dem negativen Test auf ... nöööö .


tut mir leid, dass dein test negativ war... vl hättest du lieber mit Morgenurin testen sollen... das ist ja doch genauer.. also wenn da bis Montag nix kommt würde ich auch nen Termin machen. Normal ist das ja nicht. Bei welchem ZT bist du jetzt?
Glücksstein
4376 Beiträge
09.09.2017 12:05
Zitat von redrose:

Mein Test war negativ. Weißer geht es schon gar nicht mehr Ich werde jetzt noch ein paar tage abwarten ob meine mens kommt und wenn nicht mache ich mal nen Termin beim Arzt
PS: Diese Anzeichen hören auch nicht mit dem negativen Test auf ... nöööö .


Nimms nicht so schwer du wirstcauch noch zu deinem Wunder kommen
09.09.2017 12:08
Zitat von redrose:

Mein Test war negativ. Weißer geht es schon gar nicht mehr Ich werde jetzt noch ein paar tage abwarten ob meine mens kommt und wenn nicht mache ich mal nen Termin beim Arzt
PS: Diese Anzeichen hören auch nicht mit dem negativen Test auf ... nöööö .


Oh man
Ach so ne Kacke.
Unsere Körper sind so hinterhältige Miststücke

Fühl dich gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt