Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.07.2016 16:06
Hallo ihr Lieben!

Aktuell wird ja noch für die Aprilbabys gehibbelt, aber da wir diesen Monat noch pausieren und es erst im nächsten Zyklus wieder drauf anlegen dachte ich, ich eröffne schonmal einen Maikäfer-Thread. So lange ist es ja jetzt auch schon garnicht mehr. Ich rechne so am 08.08. mit der Mens. Es rückt also immer näher.
Vielleicht finden sich ja auch jetzt schon ein paar Frauen die auch erst nächsten Monat mit hibbeln starten.

Lotusbluete
1889 Beiträge
28.07.2016 16:33
Hallo!

Ich schließe mich sehr gerne an.
Ich beginne demnächst wieder mit meinen Medikamenten für die künstliche Befruchtung und wenn die klappt, würde es vermutlich ein Maikind werden

Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 16:37
Hallöchen,

ich würde mich euch auch gerne anschließen.. Ich war zuletzt im April-Hibbelthread, jedoch gehe ich ganz stark davon aus, dass es nicht geklappt hat. Die Tests waren die letzten drei Tage alle negativ und ich glaube meine Mens ist bereits im anrollen, da ich mit Krämpfen zu kämpfen habe.
Herzhaftefee
811 Beiträge
28.07.2016 16:41
Hallo

ich würde mich auch gerne einreihen. . hab schon gehofft das jemand so einen thread aufmacht . hab mich nicht getraut

Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 16:47
Zitat von Herzhaftefee:

Hallo

ich würde mich auch gerne einreihen. . hab schon gehofft das jemand so einen thread aufmacht . hab mich nicht getraut


Ach ja, stimmt, ihr beginnt ja jetzt im August mit der Hibbelei..
Herzhaftefee
811 Beiträge
28.07.2016 16:49
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Hallo

ich würde mich auch gerne einreihen. . hab schon gehofft das jemand so einen thread aufmacht . hab mich nicht getraut


Ach ja, stimmt, ihr beginnt ja jetzt im August mit der Hibbelei..


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
28.07.2016 16:53
Hallo

Ich würde mich auch gerne anschliessen wenn ich darf?

Wir sind zwar schon im 15. (!!!) ÜZ aber erst ab August haben wir optimal Bedingungen eeeendlich schwanger zu werden.
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 17:01
Zitat von Nikki12:

Hallo

Ich würde mich auch gerne anschliessen wenn ich darf?

Wir sind zwar schon im 15. (!!!) ÜZ aber erst ab August haben wir optimal Bedingungen eeeendlich schwanger zu werden.


Was bedeutet optimale Bedingungen?
28.07.2016 17:22
Zitat von Jolile:

Zitat von Nikki12:

Hallo

Ich würde mich auch gerne anschliessen wenn ich darf?

Wir sind zwar schon im 15. (!!!) ÜZ aber erst ab August haben wir optimal Bedingungen eeeendlich schwanger zu werden.


Was bedeutet optimale Bedingungen?


Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestelt, die nun gut eingestellt ist, bekomme Hormone für bessere Eilein und bei meine Mann wird eine Infektion behandelt die die Spermien kaputt gemacht hat. Somit steht uns in 3 Wochen (hoffentlich) nichts mehr im Weg
Pauline13
2072 Beiträge
28.07.2016 17:23
Huhu!

Darf ich mich auch noch anschliessen?
Wir wollen auch versuchen,ein Maikäferchen zu bekommen. Ich müsste heute oder morgen ES haben (den wir dann aber noch nicht nutzen wollen) -insofern gehts dann in etwa 4 Wochen los!

LG
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.07.2016 19:03
Ich wünsche euch Glück und drücke die Daumen
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 19:27
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Hallo

ich würde mich auch gerne einreihen. . hab schon gehofft das jemand so einen thread aufmacht . hab mich nicht getraut


Ach ja, stimmt, ihr beginnt ja jetzt im August mit der Hibbelei..


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Dann hibbeln wir jetzt so richtig zusammen
Herzhaftefee
811 Beiträge
28.07.2016 19:29
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Hallo

ich würde mich auch gerne einreihen. . hab schon gehofft das jemand so einen thread aufmacht . hab mich nicht getraut


Ach ja, stimmt, ihr beginnt ja jetzt im August mit der Hibbelei..


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Dann hibbeln wir jetzt so richtig zusammen


Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 19:29
Zitat von Nikki12:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nikki12:

Hallo

Ich würde mich auch gerne anschliessen wenn ich darf?

Wir sind zwar schon im 15. (!!!) ÜZ aber erst ab August haben wir optimal Bedingungen eeeendlich schwanger zu werden.


Was bedeutet optimale Bedingungen?


Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestelt, die nun gut eingestellt ist, bekomme Hormone für bessere Eilein und bei meine Mann wird eine Infektion behandelt die die Spermien kaputt gemacht hat. Somit steht uns in 3 Wochen (hoffentlich) nichts mehr im Weg


Oh wei, da habt ihr ja einige Baustellen.. Aber schön, dass ihr an allen arbeiten konntet und einem kleinen Bauchzwerg nun nichts mehr im Wege steht
Jolile
4583 Beiträge
28.07.2016 19:30
Zitat von Pauline13:

Huhu!

Darf ich mich auch noch anschliessen?
Wir wollen auch versuchen,ein Maikäferchen zu bekommen. Ich müsste heute oder morgen ES haben (den wir dann aber noch nicht nutzen wollen) -insofern gehts dann in etwa 4 Wochen los!

LG


Hallo warum wartet ihr noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt