Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
22.08.2016 22:40
Zitat von livvy2013:

Ihr seit ne tolle truppe wo ich mich gern anschließen würde
Nochn Plätzchen frei?
klar alle maikäfer hibbler sind willkommen
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 22:41
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

wollte mal sagen das ich den thread sooo super toll finde mit euch. Macht richt Spaß . Ihr seid soo toll. fühle mich hier pudelwohl . freue mich jeden Tag von euch zu lesen . Jeder ist für jeden da .
Ihr macht einem mut und wenn es nicht so klappt wie man es erhofft habt ihr immer für jeden aufmunternde Worte parat.
wollte das nur mal sagen

Schön gesagt..

Und jetzt zu dir und deinem Testvorhaben.. Du hast doch einen tollen positiven CB gehabt.. Mit so nem billigen Streifentest kann das doch nur zu Bauchweh und Unsicherheit führen.. Ich vermute er wird nicht soo stark anzeigen, wie du es dir erhoffst und dann machst du dich deinen ganzen Urlaub über irre.. Ich würde eher zu Hause nochmal einen CB machen und dann zeigt er sicher 2-3 an..


ja der war halt hier billig . Ach ich weiß auch nicht habe auch Angst das er nicht so dick ist und ich mich verrückt machen werde .
Ich mach es trotzdem . egal was rauskommt . Strich ist Strich .

Strich ist Strich

So können wir uns schon mal alle sicher sein, dass wir morgen früh auf jeden Fall einen positiven Test sehen werden
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 22:43
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Leamara:

So genug angegeben


wow so schöne Sachen hast du da gemacht

Ich bin übrigens total neidisch Leamara ich will das auch können
Leamara
2557 Beiträge
22.08.2016 22:43
Jolile dacht du wolltest ins bett man kannst du schnell anworten da bi ich noch am ersten Satz da hast du schon zwei antworten rausgehauen 7
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 22:43
Leamara, wenn ich mal schwanger bin UND ein Mädchen bekommen sollte gebe ich so ein Kleidchen bei dir in Auftrag
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 22:45
Zitat von Leamara:

Jolile dacht du wolltest ins bett man kannst du schnell anworten da bi ich noch am ersten Satz da hast du schon zwei antworten rausgehauen 7

Und das am Handy während ich in meinem Bett liege und auf meinen lieben Mann Warte
Dauert wohl noch ein wenig bis er nach Hause kommt. Ich habe mich zu früh von euch verabschiedet
Leamara
2557 Beiträge
22.08.2016 22:46
Zitat von Jolile:

Leamara, wenn ich mal schwanger bin UND ein Mädchen bekommen sollte gebe ich so ein Kleidchen bei dir in Auftrag

gerne ob ich nur neben hausbau und schwangerschaft dzu kommen werde ist die frage
Pauline13
2072 Beiträge
22.08.2016 23:45
Ööööhm...... ich war doch nur 4 Tage weg...... 30 neue Seiten habt Ihr gefüllt ?!?
An der Nordsee gabs kein Internet....nur am Strand - aber mit Handy zum Strand....das habe ich dann doch nicht gemacht..

Jetzt muß ich erstmal lesen,lesen,lesen...

......

......

eine Stunde später....

GLÜCKWUNSCH an die ersten Kugeln Daisydee und Herzhaftefee!!!!!!
Herzhaftefee - Schönen Urlaub!!

Leamara , Schön, daß es Deinem Papa wieder besser geht! Und die Übelkeits-Anfälle klingen ja gut! Daumen sind gedrückt! Zwillinge fände ich auch super.... (nur mein Mann würde sicher einen Herzinfarkt kriegen )

Dini87 & Jaroldine , schade, daß es nicht geklappt hat Aber es könnte doch auch mit dem nächsten Zyklus noch ein Maikäferchen werden, wenn ich mich nicht irre

Ich meine, Frozen ist mit ausgeschaltetem Handy im Urlaub

Hallo an die neu Dazugekommenen!

Maaaaaann...Ihr macht mich ja jetzt auch schon kirre mit den frühen Tests.... Ich hatte ja noch nicht mal ES und überlege jetzt schon, ob ich nicht entgegen meines Vorhabens, erst am NMT mit CB zu testen, doch mal früher wage.....
Bei meiner Tochter habe ich, obwohl ich die UNGEDULD in Person bin, am NMT abends getestet. So wollte ich es eigentlich wieder handhaben
Ansteckend ist diese Testerei, eindeutig

Ich muß erstmal mit Ovus starten, bin heute ZT 9 - morgen werde ich wohl einfach mal beginnen.

23.08.2016 05:51
Guten Morgen Mädels ich bin raus

23.08.2016 05:59
Zitat von Schockolina26:

Guten Morgen Mädels ich bin raus

Schade.
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 06:30
Zitat von Schockolina26:

Guten Morgen Mädels ich bin raus


Das tut mir echt leid!
Kann voll verstehen, wenn du enttäuscht bist. Dann waren alle Symptome doch nur vom Absetzen der Pille

Aber ab jetzt kannst du wenigstens aktiv bei uns mithibbeln!
23.08.2016 06:30
Guten Morgen Mädels

Da ist man mal ne zeitlang nicht da und zack viele neue Seiten. Lese mir gleich alles in Ruhe durch.
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 06:57
@Leamara, wow das sind sehr schöne Sachen!!!! Das kann man halt mit gekauften einfach nicht vergleichen und es hat bestimmt geklappt! Warum auch nicht

@Herzhaftefee, ich glaube du darfst nicht zuviel erwarten...aber, ein bisschen Schwanger gibt es nicht Strich ist Strich u CB Digital mit den Worten "Schwanger" = SCHWANGEEEER!!!

@Schokolina, du bist 2 Tage drüber oder?

an die Neuen!

zu mir... ich habe heute den Billigtest gemacht u irgendwie (vielleicht noch nicht ganz ausgeschlafen) habe mir eingebildet einen Hauch von einer zweiten Linie zu sehen u habe natüüüürlich den CB Early hinterher gemacht im ersten Moment, von einem bestimmten Winkel habe ich mir eingeredet der könnte auch einen zaaarten Hauch von einer Linie zeigen Aber 30 min später bei Tageslicht, etwas munterer u hoch gezogenen Jalousien war eindeutig zu sehen das man nichts sieht Ich bin aber jetzt nicht traurig, weil erstens ist es ja sowieso eigentlich noch zu früh u zweitens habe ich nach wie vor eine positive Einstellung das es doch noch wird u sollte es nicht werden, dann ist es einfach noch zu früh nach FG
Aber mein Freund meinte gestern wieder zu mir (nach meinen Hoch u Tiefs, nein eigentlich war es umgekehrt... erst ein Tief, dann ein Hoch ): Wenn du nicht wieder schwanger bist, dann weiß ich auch nicht
Und ich hoffe das ich heute bei euch noch positive Ergebnisse sehen werde

Herzhaftefee
811 Beiträge
23.08.2016 07:10
Huhu

die Linie kam zwar sofort nach dem draufpinkeln aber so sieht der Test aus
Nmt+2

bei meiner Tochter war der Test um die gleiche Zeit damals fett positiv. Gut das war auch ein ganz anderer Test.

Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 07:12
Zitat von Herzhaftefee:

Huhu

die Linie kam zwar sofort nach dem draufpinkeln aber so sieht der Test aus
Nmt+2

bei meiner Tochter war der Test um die gleiche Zeit damals fett positiv. Gut das war auch ein ganz anderer Test.


Hast du dir schon einen Arzttermin ausgemacht? Aber der CB Digital hat es dir ja gesagt warum hast du so ein unsicheres Gefühl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt