Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
23.08.2016 22:57
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

jolile ist das dein hund den du als profilbild hast?

Nee, das ist ein Bild von hier Ich bleibe wegen Bekannten und wegen der Arbeit noch bisschen undercover bis ich schwanger bin

Das kann ich gut verstehen wobei ich sehr offen bin ich mache kein geheimnis drauß wie es bei uns abläuft. wobei es auch niemanden so intressiert hat als wir es auf normalen weg versucht haben

Hier fragen schon öfters mal alle wann es soweit ist. Und das nervt mich ja so schon sollen mich nicht noch mehr Leute stressen


Sag mal, wolltest Du nicht ins Bett gehen?
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 23:07
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

...

Das kann ich gut verstehen wobei ich sehr offen bin ich mache kein geheimnis drauß wie es bei uns abläuft. wobei es auch niemanden so intressiert hat als wir es auf normalen weg versucht haben

Hier fragen schon öfters mal alle wann es soweit ist. Und das nervt mich ja so schon sollen mich nicht noch mehr Leute stressen


Sag mal, wolltest Du nicht ins Bett gehen?

Vielleicht hat sie sich wieder mit der zeit vertan ich geh jetzt auch ins bett und hoffe das morgen mal ein hauch von strich auftaucht
Melly1986
6790 Beiträge
24.08.2016 01:47
Hallo zusammen ,

Ich würde mich gerne bei euch einreihen .

Ich will euch auch gleich ein bisschen was zu mir erzählen .im Dezember 2008 habe ich erfahren , dass ich schwanger bin , damals hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW .darauf hin ist die Beziehung in die Brüche gegangen.

Nachdem ich 2010 meinen Mann kennengelernt habe , haben wir 2012 im Januar geheiratet und ab da versucht schwanger zu werden . Meine FA hat ein PCO Syndrom diagnostiziert und ich war am Boden zerstört.

Ich hatte weder komische , lange Zyklen noch andere Beschwerden. Ich war dann nach einer Bauchspiegelung ( um die durchgängigkeit der Eileiter zu prüfen) in der KIWU Klinik (2013 ) . Die Ärztin dort war einfach nur unmöglich und hat gesagt , dass ich erst einmal versuchen soll abzunehmen . Damals war ich bei einer Körpergröße von 174 bei 112 Kilo . Ich war so frustriert, dass ich nie wieder einen Fuß dort reinsetzen werde .

Alles ging seinen Lauf , ich nahm immer mehr zu als ich in März bei 126 Kilo fast umgefallen bin ? Dann habe ich meine Ernährung umgestellt und bis vor 6 Wochen 31 Kilo abgenommen , das habe ich bisher gehalten . Ich ernähre mich Low Carb .

Ich hoffe ich hab euch mit meinem Text nicht überfahren . ☺️ Das beste zum Schluss . Ich hätte am 20.8. NMT und morgen Mittag einen Termin beim Frauenarzt ?

Ich bin gespannt und drücke euch allen die Daumen auf ein maikäfer . Morgen werde ich mir eure Beiträge durchlesen. Ich versuche jetzt ein bisschen zu schlafen ☺️
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 07:10
Na ihr schreibt ja wieder eine Menge... schlaft ihr nicht sagt mal

dine

Jolile, noch ist die Mens nicht da! Gib nicht auf ich drück dir die Daumen das alles gut wird!!!
MM kontrollieren... damit hab ich mich ja auch noch nie befasst?! Kann mir schwer vorstellen wie das geht

livvy, ich sitz auf der Leitung. Bist du neu? Falls ja, dann Herzlich Willkommen u ich hoffe das du trotz stillen schwanger wirst. Bei meiner Schwester hat es geklappt, weil sie dachte so schnell kann sie nicht schwanger werden. Ihre Kinder sind 11 Monate auseinander, trotz vollem stillen

@Melly Respekt vor deiner Leistung mit dem Abnehmen. Ich hoffe du bleibst dran! Wie geht ihr jetzt die Planung an? Könnt ihr auf natürlichem Weg überhaupt schwanger werden? Sorry für die Frage, aber ich kenne mich mit PCO nicht aus...

und jetzt zu mir... ich bin bei "vielleicht ES+10" u habe heute NATÜRLICH wieder negativ getestet
seit gestern habe ich Mensartige Unterleibsschmerzen u seit heute Kopfweh... das sind immer so meine Anzeichen für die Mens u die sollte lt. Zyklus am Samstag kommen... aber ja, hab ich einen Zyklus?! DAS ist die große Frage noch sehe ich es locker... Kann ja sein das mein Körper sich nochmal "ausbluten" will vorher. Damit dann alles hübsch ist für die neue SS Es gäbe auch ein Foto von meinem hübsche Test es war diesesmal ein oranger Viola Frühtest...

Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 07:31
Guten morgen alles zusammen
Erstmal willkommen an alle neuen da ich mit dem handy leider nicht so nach den namen gucken kann schreib ich einfach ao los.
schwanger trotz stillen da fällt mir heute ein ich bin aich so ein Resultat nach meinem Bruder war ich der erste eisprung und direkt ein volltreffer deshalv waren wir auch nur 15 monate auseinander

Zeig her den negativen test ich zeige euch auch meinen

Respekt das du so viel abgenommen hast. Es ist schon sehr unsensiebel von der ärztin es dir so zu sagen. Aber da ich selber in der kiwu bin habe ich auch schon gehört das es mit dem gewicht zu tun haben kann.

jetzt zu mir mein busen platz gefühlt gleich. Ich hab nur noch hunger auf süßes aber die blöden tests sind immer noch blütenweiß ich glaube eh nicht drann dasdie so schnell was zeigen werden wünsche es mir aber ttrotzdem

daisydee
3282 Beiträge
24.08.2016 07:34
Zitat von Leamara:

Guten morgen alles zusammen
Erstmal willkommen an alle neuen da ich mit dem handy leider nicht so nach den namen gucken kann schreib ich einfach ao los.
schwanger trotz stillen da fällt mir heute ein ich bin aich so ein Resultat nach meinem Bruder war ich der erste eisprung und direkt ein volltreffer deshalv waren wir auch nur 15 monate auseinander

Zeig her den negativen test ich zeige euch auch meinen

Respekt das du so viel abgenommen hast. Es ist schon sehr unsensiebel von der ärztin es dir so zu sagen. Aber da ich selber in der kiwu bin habe ich auch schon gehört das es mit dem gewicht zu tun haben kann.

jetzt zu mir mein busen platz gefühlt gleich. Ich hab nur noch hunger auf süßes aber die blöden tests sind immer noch blütenweiß ich glaube eh nicht drann dasdie so schnell was zeigen werden wünsche es mir aber ttrotzdem


Laut ticker hast du noch 8 Tage!!!
Wie weit bist du jetzt nach ES?
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 07:35
ok, hier das bild... dafür muss ich mit dem handy online gehen u ich find das forum so schon unübersichtlich beim antworten

daisydee
3282 Beiträge
24.08.2016 07:37
Zitat von Bukeela.:

Na ihr schreibt ja wieder eine Menge... schlaft ihr nicht sagt mal

dine

Jolile, noch ist die Mens nicht da! Gib nicht auf ich drück dir die Daumen das alles gut wird!!!
MM kontrollieren... damit hab ich mich ja auch noch nie befasst?! Kann mir schwer vorstellen wie das geht

livvy, ich sitz auf der Leitung. Bist du neu? Falls ja, dann Herzlich Willkommen u ich hoffe das du trotz stillen schwanger wirst. Bei meiner Schwester hat es geklappt, weil sie dachte so schnell kann sie nicht schwanger werden. Ihre Kinder sind 11 Monate auseinander, trotz vollem stillen

@Melly Respekt vor deiner Leistung mit dem Abnehmen. Ich hoffe du bleibst dran! Wie geht ihr jetzt die Planung an? Könnt ihr auf natürlichem Weg überhaupt schwanger werden? Sorry für die Frage, aber ich kenne mich mit PCO nicht aus...

und jetzt zu mir... ich bin bei "vielleicht ES+10" u habe heute NATÜRLICH wieder negativ getestet
seit gestern habe ich Mensartige Unterleibsschmerzen u seit heute Kopfweh... das sind immer so meine Anzeichen für die Mens u die sollte lt. Zyklus am Samstag kommen... aber ja, hab ich einen Zyklus?! DAS ist die große Frage noch sehe ich es locker... Kann ja sein das mein Körper sich nochmal "ausbluten" will vorher. Damit dann alles hübsch ist für die neue SS Es gäbe auch ein Foto von meinem hübsche Test es war diesesmal ein oranger Viola Frühtest...

MM, ZS und Tempi messen. Kann ich nur empfehlen. Die fruchtbaren Tage lassen sich sehr gut damit ermitteln. Kurz vor nmt war der MM bei mir hart und in Schräglage. Jetzt schau ich nicht mehr aber müsste jetzt in hochlage sein.
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 07:41
Zitat von daisydee:

MM, ZS und Tempi messen. Kann ich nur empfehlen. Die fruchtbaren Tage lassen sich sehr gut damit ermitteln. Kurz vor nmt war der MM bei mir hart und in Schräglage. Jetzt schau ich nicht mehr aber müsste jetzt in hochlage sein.


da muss ich mal genauer damit befassen... ich bin in dem ganzen Thema ja echt noch neu dachte fürs erste mal Ovus... aber die sind doof meine halt nur wie das funktionieren soll weiß ich nicht?! Muss ich Google anwerfen
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 07:42
Zitat von daisydee:

Zitat von Leamara:

Guten morgen alles zusammen
Erstmal willkommen an alle neuen da ich mit dem handy leider nicht so nach den namen gucken kann schreib ich einfach ao los.
schwanger trotz stillen da fällt mir heute ein ich bin aich so ein Resultat nach meinem Bruder war ich der erste eisprung und direkt ein volltreffer deshalv waren wir auch nur 15 monate auseinander

Zeig her den negativen test ich zeige euch auch meinen

Respekt das du so viel abgenommen hast. Es ist schon sehr unsensiebel von der ärztin es dir so zu sagen. Aber da ich selber in der kiwu bin habe ich auch schon gehört das es mit dem gewicht zu tun haben kann.

jetzt zu mir mein busen platz gefühlt gleich. Ich hab nur noch hunger auf süßes aber die blöden tests sind immer noch blütenweiß ich glaube eh nicht drann dasdie so schnell was zeigen werden wünsche es mir aber ttrotzdem


Laut ticker hast du noch 8 Tage!!!
Wie weit bist du jetzt nach ES?

ich weiß nicht wie man das nach der punktion rechnet . Bin jetzt transfer +7 und punktion +9 Hab ja jetzt noch 9 tage bis zum Schwangerschaftstest in der klinik denke mal es hat joch zeit bis sich da was tun muss ich hab es bei meiner tochter nur so vermisst es nicht selber gesehn zu haben das ich diesmal dachte probierst es
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 07:43


Und?
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 07:44
Zitat von Jolile:

Und?
blütenweiß
daisydee
3282 Beiträge
24.08.2016 07:46
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Und?
blütenweiß

Ich seh leider auch nichts
daisydee
3282 Beiträge
24.08.2016 07:48
Zitat von Leamara:

Zitat von daisydee:

Zitat von Leamara:

Guten morgen alles zusammen
Erstmal willkommen an alle neuen da ich mit dem handy leider nicht so nach den namen gucken kann schreib ich einfach ao los.
schwanger trotz stillen da fällt mir heute ein ich bin aich so ein Resultat nach meinem Bruder war ich der erste eisprung und direkt ein volltreffer deshalv waren wir auch nur 15 monate auseinander

Zeig her den negativen test ich zeige euch auch meinen

Respekt das du so viel abgenommen hast. Es ist schon sehr unsensiebel von der ärztin es dir so zu sagen. Aber da ich selber in der kiwu bin habe ich auch schon gehört das es mit dem gewicht zu tun haben kann.

jetzt zu mir mein busen platz gefühlt gleich. Ich hab nur noch hunger auf süßes aber die blöden tests sind immer noch blütenweiß ich glaube eh nicht drann dasdie so schnell was zeigen werden wünsche es mir aber ttrotzdem


Laut ticker hast du noch 8 Tage!!!
Wie weit bist du jetzt nach ES?

ich weiß nicht wie man das nach der punktion rechnet . Bin jetzt transfer +7 und punktion +9 Hab ja jetzt noch 9 tage bis zum Schwangerschaftstest in der klinik denke mal es hat joch zeit bis sich da was tun muss ich hab es bei meiner tochter nur so vermisst es nicht selber gesehn zu haben das ich diesmal dachte probierst es

Hcg wird ja erst ab Einnistung gebildet und das kann ja bis zu 10 Tage dauern. Also sind die Daumen weiterhin gedrückt!
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 07:48
sehe auch nix.. siehst du was? oft lässt sich da ja nicht so gut fotografieren... aber noch bist du vor NMT...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt